Zuletzt bei WFE... - Teil 1

WFE

Upper Card
Bei Unleashed #02 der 6. Staffel der WFE feierte Harry Crola als Manager von Chreech sein Debüt in der WFE. Zusammen feierten die Beiden kleinere Erfolge, doch das reichte Crola nicht. Durch eine hohe anonyme Spende wurde er schnell zum Berater des damaligen WFE General Managers Vaan befördert und lies Chreech alleine. Es vergingen einige Wochen und Crola schaffte es Vaan, der eigentlich dem Wrestling den Rücken gekehrt hatte, eine Teilnahme am Rumble War 2014 schmackhaft zu machen. In diesem verletzte sich der GM durch eine brutale Aktion von Neo-Frakes am Kopf und war für die 8. Staffel somit außer Gefecht gesetzt. Durch Mangel an Alternativen wurde Harry Crola für diese Staffel als GM eingesetzt. Zufälligerweise wurde von nun an vermehrt Neo-Frakes an der Seite Crolas Gesichtet. Schließlich kehrte bei Summer Party, dem mittleren PPV der 8. Staffel, Vaan zurück und es entbrannte ein Kampf gegen Crola um den GM Posten, da Vaan ihn für seine Verletzung verantwortlich machte. Unterstützung bekam er durch den damaligen Rookie The Silent Pflückingmachine. Für FantasyMania 5 wurde schließlich ein Tag Team Match angesetzt. Vaan & The Silent Pflückingmachine vs. Harry Crola & Neo-Frakes. Dabei musste der erstgepinnte die WFE verlassen und natürlich ging des auch um das Amt des GMs. Durch einen Trick gelang es Crola Tags in dem Match zu verbieten und Vaan dazu zubringen, als erster in den Ring zu steigen. Er wurde von Frakes gepinnt und war somit kein GM mehr und musste die WFE verlassen. Das Match gewann dann schließlich The Silent Pflückingmachine, der am Ende Harry Crola pinnte. Frakes verschwand nach dem Match.

In den folgenden Wochen scharrte sich der neue, unumstrittene GM eine kleine Gruppe um sich, in der auch der heutige World Champion Mantis vertreten war. Aufsehend sorgte er, als er The Silent Pflückingmachine überraschend leicht eine Chance auf den World Titel gab, der damals von Willie McStorm gehalten wurde. Dies nutzte wiederrum Jason Stand, der sich mit dem Silencer angefreundet hatte, um ebenfalls in das Match zu kommen. Schließlich wurde The Silent Pflückingmachine neuer Champion, doch nach dem Match präsentierte im Villa, ein Handlanger Crolas, den blutigen Strohhut von Vaan. Zur gleichen Zeit kamen auch Gerüchte über finanzielle Schwierigkeiten der WFE auf, die weitreichender waren, als jeder Fan damals gedacht hätte...
 
Oben