Zum Jubiläum ein neues RAW-Logo, Welche ehemaligen Stars nicht kommen, PPV-Daten für Extreme Rules bekannt

K-M

Hall of Fame
-Mit der 1000. RAW Show wird es ein neues WWE Logo geben. Wie die WWE auf Twitter bestätigte, wird dies das neue Logo von RAW sein:

new-raw_600.jpg


-Zudem gibt es neues zu den möglichen Auftritten von Ex-WWElern bei der RAW Show heute Nacht. So gab die TNA KnockOut Tara, welche in der WWE als Victoria erfolgreich war, auf Twitter bekannt, dass sie in St. Louis sei, wo RAW ausgestrahlt wird. Sie schrieb:

BrookeIMPACT Just landed in St. Louis. Call you from car.

Dies dürfte eine Nachricht sein, die privat zu Miss Tessmacher gehen sollte, allerdings unabsichtlich dann für die Öffentlichkeit sichtbar war. Der Tweet aber schnell entfernt. Ob Tara aber wirklich da sein wird, gilt zu bezweifeln, da sie am Freitag noch getwittert hatte, dass sie nicht bei RAW sein wird.

-Die ehemalige WWE Womens Championesse Madusa wird nach eigener Aussage aufgrund von anderen Verpflichtungen nicht bei RAW auftreten. Und auch Shane Helms, welcher als Gregory Helms bzw The Hurricane in der WWE auftrat, wird aufgrund seiner vertraglichen Situation mit anderen Organisationen nicht auftreten.

-Wie bereits berichtet, wird die heutige RAW Show in St. Louis stattfinden. Eine andere Veranstaltung wird auch dort stattfinden, nämlich der PPV Extreme Rules am 19. Mai 2013. Der Startschuss für den Vorverkauf wird während der RAW Show fallen. Allerdings ist das Datum für den PPV sehr interessant, da Extreme Rules normalerweise direkt nach WrestleMania kommt. Sollte es zwischen WrestleMania 29 und Extreme Rules zu keinem weiterem PPV kommen, würde dies bedeuten, dass man deutlich mehr Zeit hat, den Extreme Rules PPV aufzubauen als noch in den vergangenen Jahren.

Quellen: WrestleNewz, PWTorch
 
Das neue RAW-Logo sieht schön, schlicht aus. Dieses ganze Drumherum braucht man nicht. Das Wichtigste am Logo ist einfach, das man erkennt, was es von einem will und jeder Wrestlingfan kennt RAW. Dementsprechend fügt sich der Schriftzug gut ein. Zuviel drumherum und der Name wäre eine Nebensächlichkeit geworden.

Dieser "unbeabsichtige" Nachricht die in der Öffentlichkeit gepostet wurde, könnte auch mit absicht gemacht worden sein. Ok, etwas konfus, aber wieso nicht? So bringt man Aufmerksamkeit. Die Sache mit Gregory Helms kann ich nicht beurteile. In der Vergangenheit gab es ja die Nachricht, das die Wrestler micht absicht Falschmeldungen veröffentlichen sollen, aber in dem Fall ist es schlüssig. Immerhin tut die WWE so, als würde es keine andere Promotion geben bzw. ignorieren diese gepflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass man scheinbar Madusa überhaupt erst kontaktiert hat. Wurden denn da die Gräben gekittet? Schließlich hat Madusa die WWF Women's Championship bei Nitro in den Müll geschmissen und ist nach dem Aufkauf auch nicht zurückgekehrt, da sie schon merkte wohin sich die Diven Division entwickelte und sie darauf keine Lust hatte.
 
Der schwarze Hintergrund gehört auch nicht zum Logo. Es ist ledetlich ein Hintergrund. Das RAW-Logo kann man überall verwenden, das schwarz hebt es nur besonders vor.
Ok, sehe dieses geile RAW ja gerade Live und das Logo sieht echt gut aus, fand es hier zu matt, aber letztendlich ist es deutlich besser als das Alte.
 
Das Logo erinnert mich irgendwie an eins der alten Logos.

Der Tweet von Lisa könnte aber auch kalkuliert gewesen sein. Wie kriegt man Aufmerksamkeit? Richtig, man bringt sich ud seine aktuelle Promotion mit RAWs 1.000 in Verbindung.
 
Also wie hier auf schlichtem Schwarz ist das Logo nichts besonderes, aber bei der Raw Episode sah es nicht schlecht aus.
 
Ist das nicht dasselbe Logo wie 2005? Ich seh grade die DVD von Edge, und das Logo sieht mir doch ziemlich ähnlich mit dem von 2005 aus.
 
Oben