Zusammenfassung aller möglichen Royal Rumble Teilnehmer & Fotos von Nash & Booker

FrozenIce

Gesperrt
- Es folgt eine kurze Zusammenfassung aller feststehenden und möglichen Teilnehmer am diesjährigen 40-Men Royal Rumble Match:


Feststehend: Alberto Del Rio, Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu und Zack Ryder


Möglich: Christian, Evan Bourne, Kevin Nash, Booker T, Hacksaw Jim Duggan, Papa Shango, Triple H


Aktuell sind noch 6 Teilnehmerplätze offen.


- Es tauchten nun zwei Fotos auf, die Booker T und Kevin Nash bei ihrer Ankunft am Flughafen in Boston zeigen, wo heute der Royal Rumble stattfinden wird. Das Foto von Booker könnt ihr euch hier ansehen, das Foto von Nash, der sich offenbar die Haare braun gefärbt hat, gibt es hier.


Quellen: WrestleNewz, PWInsider
 
Ich würde mich enorm über eine Rückkehr seitens Kevin Nash freuen. Gerade deswegen, weil ich ihn noch nie so wirklich in der WWE gesehen habe seit dem ich Fan bin. Umso besser wäre natürlich noch, wenn er als Diesel auftreten wird. Könnte man zumindest vom Foto bzw. den gefärbten Haaren entnehmen.

Sollten sich die meisten der *SPOILER* bewahrheiten, wird der diesjährige Royal Rumble einfach nur episch! :)
 
Diesel is commin'.. and Shawn Michaels with him :D

Wäre zumindest grandios. Aber Nash alleine im Dieselgimmick wäre schon ein Traum. Zumal er mit den gefärbten Haaren wieder ne gute Ausstrahlung haben dürfte und nicht mit ein 70-jähriger aussieht. Ich bin echt gespannt, als Manager und am Mic könnte man ihn wirklich gebrauchen.
 
Oben