Zuschauerabsperrung

Taurec

Rookie
Warum ist bei WWE die Absperrung zu den Zuschauern so stark gepolstert und bei AEW ist es die Old School „Standardabsperrung“? Bietet das bei WWE mehr Schutz, oder ist es dann eher was Ästhetisches. Sieht bei WWE bisschen nach Gummizelle aus.
 
Ich würde behaupten, dass das schlicht eine Design-Entscheidung war und mittlerweile vielleicht sogar notwendig ist, da man ja mittlerweile auch LED-Panels mit drin hat in der Absperrung bei den Ringecken. Könnte mir vorstellen, dass man dafür jetzt die neuen braucht...
 
Ich würde behaupten, dass das schlicht eine Design-Entscheidung war und mittlerweile vielleicht sogar notwendig ist, da man ja mittlerweile auch LED-Panels mit drin hat in der Absperrung bei den Ringecken. Könnte mir vorstellen, dass man dafür jetzt die neuen braucht...
Zumindest war (oder ist?) es oben drauf etwas "bequemer", weil breiter und "abgepolstert", währenddessen die Rail hart und smal ist.
Warum ist bei WWE die Absperrung zu den Zuschauern so stark gepolstert und bei AEW ist es die Old School „Standardabsperrung“? Bietet das bei WWE mehr Schutz, oder ist es dann eher was Ästhetisches. Sieht bei WWE bisschen nach Gummizelle aus.
Könnte mir zusätzlich noch vorstellen, dass es (auch ohne LED etc) länger dauert es aufzubauen, als das es das mit der Rail tut.
Könnte also zusätzlich noch ein Zeit Faktor sein, der wiederum "weniger Ausgaben" bedeutet.

Alles nur spekulativ.
 
AEW Absperrungen schauen für mich behelfsmäßig und billig aus. Wie ein paar Absperrungen vom Bau, die man hingestellt hat, weil man sonst nichts hat
Muss aber gestehen ich mag diese lieber als die Dicken bei der Wwe. Haben ja auch andere Promotions so, nicht nur die AEW. (Stardom Njpw etc). Aber ich mag aus ästhetischen Gründen auch persönlich nicht die Fetten Ringecken am WWE Ring. Vorher der Stahl blank gefiel mir viel besser. Aber am Ende alles eine Frage des Geschmack :)


Ausserdem scheppert es bei den Metallabsperrungen einfach viel schöner :D
 
Oben