Zuschauerzahlen Live-Events, Statistik zu Cena

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Hier sind einige Besucherzahlen, der letzten WWE Houseshows :

* RAW on July 23rd in Pittsburgh, PA drew 3,562 fans for $155,007.
* RAW on August 5th in Salt Lake City, UT drew 3,498 fans for $137,279.
* SummerSlam on August 14th in Los Angeles drew a sellout 14,105 fans for $1,008,150.
* RAW on August 15th in San Diego, CA drew 6,103 fans for $263,640.
* SmackDown on September 1st in Nimes, France drew 5,500 fans for $450,000.
* RAW on September 2nd in San Juan, PR drew 11,000 fans for $450,000.
* SmackDown on September 2nd in Geneva, Switzerland drew 4,500 fans for $430,000.
* RAW on September 3rd in Trenton, NJ drew 5,700 fans for $175,000.
* SmackDown on September 3rd in Paris, France drew 13,000 fans for $980,000.
* RAW on September 4th in Wheeling, WV drew 3,500 fans for $110,000.
* SmackDown on September 4th in Paris, France drew 5,700 fans for $480,000.


-Wenn John Cena bei dem kommenden PPV "Night Of Champions" gegen Alberto Del Rio verlieren würde, wäre dies das erste Mal, dass er seit 2008 drei Pay Per Views hintereinander verliert. Im Jahre 2008 passierte dies, als er gegen Triple H, JBL und Batista verlor.
John Cena musste sich bei Money In The Bank und Summerslam, schon zum zweiten mal CM Punk geschlagen geben.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Ein Dank geht an Nexus 3D für das verfassen dieser News
 
Die Zuschauerzahlen schwanken wieder so zwischen 3.000 und 5.000, in diesen Grenzen liegen die Zuschauerzahlen bei den WWE Live Events ja normalerweise auch. Es ist natürlich auch klar, dass die Events im Ausland deutlich mehr zulauf bekommen, so wie die in San Juan und in Paris, denn da bekommt man die WWE Stars ja nicht so oft geboten, weshalb auch mehr Andrang auf die Tickets und die Hallen geherscht haben wird.

Ich würde mal einfach vermuten, dass es dann die dritte Niederlage für Cena in Folge geben wird, denn warum sollte er Del Rio jetzt schon wieder den Titel abnehmen dürfen? Dieser hat ihn grade erst gewonnen und soll schon so lange zum Champion gemacht werden, dass er den Titel jetzt nicht schnell wieder verlieren wird. Del Rio wird einen längeren Titelrun bekommen und Cena wird jetzt wohl eine Niederlage kassieren. Wie es dann mit der Fehde der beiden weitergeht, wird saich zeigen, enttäuschen wird sie uns allerdings sicherlich nicht.
 
Das wäre natürlich auch möglich, aber meiner Meinung nach würd man Del Rio, den man ja ewig schon zum Champion machen wollte, bei einer Titelverteidigung wegen DQ zu schwach darstellen, weshalb ich diese Idee nicht gut finde. Allerdings kann man sich da nicht wirklich festlegen, denn beim Booking Team weiß man ja grade im Bezug auf Super-Cena nie ganz genau.
Allerdings verliert Cena in letzter Zeit auch mal wieder öfter, weshalb ich mir die Hoffnung mache, dass Del Rio sauber gewinnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
* SmackDown on September 2nd in Geneva, Switzerland drew 4,500 fans for $430 000
Da hat man uns Schweizer aber schon ein wenig abgezockt. :D

Zu Cena: Ich finde es gut, dass man mal sieht dass er nicht nur immer gewinnt. Ich persönlich habe mich an Cena satt gesehen /kam ca. vor einem Jahr wieder zum Wrestling zurück, dass heisst ein Jahr Cena jnd erfähnt an langweilig zu werden(nein ich bin kein Cena-hater)/ daher finde ich es gut, wenn sie ihn nicht IMMER so übermächtig darstellen. Alberto DelRio könnte einen cleanen Sieg bei NoC gebrauchen, da er sich mMn. als Champion noch nicht bewiesen hat.
:D
 
@doubleC

wie sollte sich Del Rio denn bisher auch bewiesen haben. Er hatte doch noch nichtmal ein Match, seitdem er Champion geworden ist, da er wegen der Verlängerung seines Arbeitsvisums in Mexiko war und nicht auftreten konnte. Das einzige, was er jetzt getan hat, ist ein Verscuh gewesen, Cena zu attackieren, der dann auch prombt im AA endete ;)
 
Stimmt ja schon, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass man ihn noch nicht guten Champ. presentiert bekam und daher braucht er den Sieg noch mehr! !!
:D
 
Die Einnahmen scheinen etwas konstanter als letzte mal, doch was mir stark ausfällt, dass Smackdown sehr gute Einnahmen verbuchen konnte. Letzte Zahlen sprachen noch eine eindeutige Sprache, da hat es Smackdown kaum über die 200.000 Grenze geschafft. (Natürlich muss man den Neben Aspekt beachten, dass die Kapazitäten verschieden sind.Doch die Zuschauer an sich waren konstant (Nicht hoch), allerdings waren die Zahlen sehr schlecht.
Wenn man die erste Smackdown Houseshow betrachtet, dann merkt man, dass die Einnahmen knapp eine halbe Millionen Dollar waren. (Was beachtlich ist)
Bei der nächsten Houseshow waren es um die 20.000 $ weniger. Beachtlich war die Houseshow mit 13.000 Zuschauern die knapp eine Millionen Dollar eingenommen hat, was wirklich klasse ist ! Die Reise nach Europa hat sich rentiert ! (Zum Vergleich : Summerslam nahm etwas über eine Million Dollar ein). Sehr erfolgreiche Tour für Smackdown !
Nun Raw hat hingegen eine wahre Flaute erlebt. Lediglich eine Show konnte über 400.000 Dollar einnehmen, was für die A Show deutlich weniger ist als sonst. Die restlichen Houseshows pendelten sich zwischen 100-200.000 $ ein. Beachtet man die Zuschauerzahlen, waren die Kapazitäten sicherlich nicht alle ausgeschöpft, ansonsten hätte man hier sicherlich mehr Kapital herausgeschlagen ! Diese Zahlen beweisen, dass sich das Blatt gewendet hat !
 
Wenn man die Houseshowzahlen von TNA und WWE vergleicht ist das ein Riesenunterschied. Also insgesamt sind die Houseshowzahlen, der WWE ordentlich für ihre Verhältnisse.

Ich kann mir eigentlich keine Niederlage von Cena gegen del Rio vorstellen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cena gewinnt, aber dek Rio den Titel behält z.B durch DQ oder sowas ähnliches.
 
Oben