Zuwachs für The Bloodline? – Liv Morgan vs. Ronda Rousey für den "SummerSlam" geplant – Titus O'Neil stellt Comeback in Aussicht – Montez Ford vor Singles Push – Erster Dämpfer für Nick Khan?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Es könnte sein, dass The Bloodline in nächster Zeit weiteren Zuwachs erhält. Intern soll es nämlich ernsthafte Überlegungen geben, NXT-Akteur Solo Sikoa schon sehr bald ins Main Roster zu holen. Schon in der Vergangenheit gab es diesbezüglich immer wieder Gerüchte. In einem Interview verriet Sikoa kürzlich auch selbst, dass er diesen Spot angeboten bekam, er aber ablehnte, da er sich seine Sporen zunächst bei NXT verdienen wollte. Ob man ihn bei einem Wechsel ins Main Roster aber wirklich für die Bloodline einplant, ist derzeit nicht klar, als Bruder der Usos und Cousin von Roman Reigns liegt der Verdacht jedoch nahe. Aktuell hat man für ihn auch noch kein spezielles Roster im Sinn, da seine Familie aber ohnehin als Doppelchampions in beiden Shows auftreten, wäre dies zu vernachlässigen.

- Für den "WWE SummerSlam"-PPV plant WWE laut Dave Meltzer aktuell mit einem Match zwischen Ronda Rousey und Liv Morgan um die WWE SmackDown Women’s Championship. Ursprünglich war wohl eigentlich ein Match zwischen Ronda und Charlotte Flair angedacht, diese Idee scheint man aber wohl verworfen zu haben. Dies überrascht insofern, als dass ein Match zwischen Rousey und Flair natürlich deutlich größer und damit passender für den "SummerSlam" wäre, als ein Match zwischen Rousey und Morgan.

- In einem Interview mit WrestlingINC stellte Titus O’Neil seine baldige Rückkehr in Aussicht. Der frühere WWE RAW Tag Team Championship ist seit einigen Jahren vor allem als Botschafter für WWE tätig und bestritt seit November 2020 kein Match mehr für die Company. Der 45-Jährige denkt aber nicht an ein Karriereende und gab an, dass er mit WWE bereits über eine Rückkehr in den Ring gesprochen hat. Ein Comeback wird es laut O’Neil geben, sobald die Zeit reif ist.

- Der "Money in the Bank"-Event wechselte bekanntlich einige Wochen vor der Ausführung den Austragungsort und ging mit dem MGM Grand in eine deutlich kleinere Location, eigentlich war das Allegiant Stadium für die Show vorgesehen. Als Grund wurden immer wieder schlechte Ticketverkäufe genannt, dies dürfte insbesondere ein Schlag ins Gesicht von WWE-Präsident Nick Khan sein, denn dieser ist für die Idee der Stadion-Shows genauso wie für die Samstags-PPVs hauptverantwortlich. Eine WWE-interne Quelle sagte dazu, dass der Schritt, schon vor dem "Hell in a Cell"-PPV die Location zu wechseln, etwas voreilig war, man habe aber aus Sicht der Company im Vorfeld wohl gedacht, dass sich eine Stadion Show schon von allein verkauft, völlig unabhängig vom Booking des Events. Insgeheim hatte man auch noch gehofft, dass der Ticketverkauf stark anzieht und sich daher auch das Allegiant Stadium parallel freigehalten, dazu kam es dann aber bekanntlich nicht. Dass am selben Wochenende auch noch eine große UFC-Show stattfand, kommt erschwerend hinzu. Immerhin konnte man die MGM Grand Arena am Ende ausverkaufen, vor dem Hintergrund, dass Cody Rhodes und Randy Orton noch ausgefallen sind und auch die ursprünglich eingeplanten Brock Lesnar und Roman Reigns vom Line-up genommen wurden, kein allzu schlechtes Zeichen. So zumindest die vorherrschende Meinung der WWE Offiziellen.

- Den Tag Team Titel konnten die Street Profits bei "Money in the Bank" nicht gewinnen, dafür steht Montez Ford aber offenbar für einen großen Singles Push in den Startlöchern. Daher deutete man in den vergangenen Wochen auch immer mal wieder eine Trennung des Tag Teams an und die Art und Weise, wie die Kommentatoren über Montez Ford sprechen, legt nahe, dass er der priorisierte Teil des Teams ist. Insbesondere seine Entwicklung im körperlichen Bereich soll viele Offizielle beeindruckt und ihm daher intern ein hohes Ansehen verschafft haben.

Quelle: Fightful, WrestllingInc, Wrestling Observer Radio
 
Oh ja noch einen Mehr! Die brauchen schließlich noch jemanden der die Intercotinental und US Championships holen kann.Da gibts doch bestimmt auch noch jemanden für den 24/7 Titel oder?
 
  • Haha
Wertungen: dta
The Rock wird dem Titel Prestige verleihen.

Ich sehe schon wie er bei seinem nächsten Filmdreh mittten in der Szene von den 24/7 Guys/Gals angesprungen wird.:ROFLMAO: Aber ich meinte eigentlich jemanden der noch nicht so im Rampenlicht stand. Vielleicht haben die ja noch ne Schwester oder so, oder was ist den mit Dwayne's Tochter z.b.?
 
Oben