Zwei Champions fallen aktuell verletzt aus – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Seit dem "Battle of the Belts IX"-Special vom 13. Januar hat Julia Hart nun schon kein Match mehr bestritten und wie Fightful Select nun berichtet, fällt die 22-Jährige aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung aus. Aktuell sollen aber bereits wieder Ideen für sie diskutiert werden, sodass man davon ausgehen kann, dass die TBA Championesse bald in den Ring zurückkehren kann. Noch wartet sie aber auf die medizinische Freigabe der Ärzte.

Auch der amtierende ROH Pure Champion Wheeler Yuta fehlt aktuell aufgrund einer Verletzung. Deshalb bestritt auch er seit der am 10. Januar 2024 aufgezeichneten "AEW Rampage: Homecoming"-Ausgabe kein Match mehr. Gemeinsam mit seinen Kollegen vom Blackpool Combat Club wurde er mittlerweile aber von CMLL für die „Homenaje a Dos Leyendas“-Show am 29. März in der Arena Mexico angekündigt. (Wir berichteten HIER!) Auch er wird also wohl schon sehr bald wieder in Action zu erleben sein.



Für die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe sind vier Matches angekündigt. So bestreiten Jeff Hardy und Sammy Guevara ein No DQ Match, Anna Jay bekommt es mit Queen Aminata zu tun und die Bang Bang Scissor Gang (Jay White, Austin Gunn, Billy Gunn, Colten Gunn & The Acclaimed: Anthony Bowens & Max Caster) werden in einem 12 Man Tag Team Match auf The Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno & John Silver), Jay Lethal, Jeff Jarrett & Satnam Singh treffen. Ebenfalls angekündigt ist ein Six Man Tag Team Match von The Von Erichs (Marshall von Erich & Ross von Erich) & Dustin Rhodes gegen noch nicht bestätigte Gegner. Die Show wird in dieser Woche aufgrund einer NBA-Übertragung auf TNT übrigens früher als gewöhnlich ausgestrahlt. So startet die Show bereits um 1 Uhr deutscher Zeit (19 Uhr US-Ostküstenzeit), statt wie üblich ab 4 Uhr.

All Elite Wrestling „Rampage #132“ (Tapings: 14.02.2024)
Ort: H-E-B Center At Cedar Park in Cedar Park, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 16. Februar 2024 ab 1 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: 3.246


No Disqualification Match
Sammy Guevara vs. Jeff Hardy

Singles Match
Anna Jay vs. Queen Aminata

Twelve Man Tag Team Match
Bang Bang Scissor Gang (Anthony Bowens, Austin Gunn, Billy Gunn, Colten Gunn, Jay White & Max Caster) vs. The Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno & John Silver), Jay Lethal, Jeff Jarrett & Satnam Singh

Six Man Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall von Erich & Ross von Erich) & Dustin Rhodes vs. TBA

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem "Battle of the Belts IX"-Special vom 13. Januar hat Julia Hart nun schon kein Match mehr bestritten und wie Fightful Select nun berichtet, fällt die 22-Jährige aktuell aufgrund einer unbekannten Verletzung aus. Aktuell sollen aber bereits wieder Ideen für sie diskutiert werden, sodass man davon ausgehen kann, dass die TBA Championesse bald in den Ring zurückkehren kann. Noch wartet sie aber auf die medizinische Freigabe der Ärzte.
Hat den Titel leider sehr in die Bedeutungslosigkeit versenkt, dass sie keine Matches seitdem bestritten hat. Vielleicht wäre es hier besser gewesen den Titel schnell wieder für vakant zu erklären, statt abzuwarten. Julia Hart wünsche ich natürlich eine schnelle Genesung.
 
Oben