Zwei Entlassungen, Wer führt Sting in die Hall of Fame ein?

Spear

Wrestling Legende
-Wie der PWInsider berichtet hat sich TNA mit Mark Haskins und Winter von zwei britischen Wrestlern getrennt. Die Company entlies Mark Haskins aus seinem Vertrag und bei Winter entschied man sich ihren Vertrag, der in der letzten Woche auslief, was wir bereits berichteten, nicht mehr zu verlängern. Beide wurden von der Rosterpage auf ihrer Website entfernt, was eine Bestätigung für deren Entlassung ist. Haskins trat übrigens seit Januar 2012, wo er in seiner Heimat gegen Austin Aries ein Match um die X Division Championship verlor, nicht mehr für die Promotion auf. Während des Matches erlitt Haskins eine Gehirnerschütterung und eine Nackenverletzung, wodurch er für mehrere Monate außer Gefecht gesetzt wurde.

-Sting, der beim diesjährigen Slammiversary PPV als erster TNA Hall of Famer bekannt gegeben wurde, wird am 14. Oktober bei TNAs größtem PPV des Jahres, Bound for Glory, welcher in der Grand Canyon University Arena in Phoenix, Arizona, stattfindet, von seinem langjährigen Freund Lex Luger in die Hall of Fame eingeführt. Sting und Lex Luger sind schon seit den 80ern befreundet, als sie beide für Jim Crocketts World Championship Wrestling antraten. Lugers letzter TNA Auftritt war im Oktober, als er und Buff Bagwell Sting bei dessen Bound for Glory Match gegen Jeff Jarrett halfen.

Quelle: PWInsider
 
Ich hoffe wirklich, dass neben Sting auch noch andere Leute eingeführt werden. Ansonsten wäre die Hall of Fame von Anfang lächerlich. Sting und sonst nur ein einsamer Dornbusch, der durch die nahezu verwaiste Hall weht. Und das ganze in einer Liga, die vielleicht im nächsten Oktober gar nicht mehr besteht. Das wäre wohl eine historische Peinlichkeit im XXL-Format, das Produkt kauft dann wahrscheinlich noch nicht mal Vinne Mac auf...
 
Das Ganze mit Mark Haskins fande ich ohnehin etwas merkwürdig, da er ja eigentlich nie bei TNA sondern stattdessen in britischen Indy-Promotionen auftrat. Naja, denn steht seinem Auftritt bei Dragon Gate UK im Februar nächsten Jahres wohl nichts mehr im weg.
 
Oben