Zwei NXT-Stars möglicherweise vor ihrem Aufstieg ins Main Roster – D-Von Dudley nimmt Arbeit in neuem WWE-Job auf – Vorschau auf "Friday Night Smackdown" und "NXT LVL UP"

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, stehen Xyon Quinn und Sanga möglicherweise kurz vor einem Aufstieg ins Main Roster. Derzeit spricht man über mögliche Ideen und Storylines für die beiden NXT-Stars. Insbesondere in Xyon Quinn sehen die WWE-Offiziellen ein "Total Package". Der 32-Jährige Australier bringt demnach alles mit, was man sich im Main Roster von einem Wrestler verspricht. Der Inder Saurav Gurjar feierte bereits letztes Jahr sein Debüt im Main Roster an der Seite von Jinder Mahal und dem heutigen Veer Mahaan. Der sehr kurze Run endete aber ohne ein einziges Match, bevor der 38-Jährige im Januar dieses Jahres als Sanga zu NXT zurückkehrte.

- D-Von Dudley ist zurück! Der WWE Hall of Famer nahm laut eigener Aussage am vergangenen Dienstag die Arbeit in seinem neuen Job als Trainer im WWE Performance Center auf. Der 49-Jährige Devon Hughes, so sein bürgerlicher Name, pausierte zuletzt, nachdem er sich im Februar einer Wirbelsäulen-Operation unterzogen hatte. Zuvor war er als Producer im Main Roster tätig.


- Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche wurden zwei Matches angekündigt. So werden sich Kenny Williams und Tiger Turan in einem Singles Match gegenüberstehen. Bei der letzten NXT UK Ausgabe forderte Williams ein Match und will Turan demaskieren, da er Amir Jordan unter der Maske vermutet. Zudem kommt es zu einem Tag Team Match zwischen NXT UK Women's Champion Meiko Satomura und ihrer Landsfrau Sarray gegen Eliza Alexander und Xia Brookside.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Footprint Center in Phoenix, Arizona zu Gast. In der heutigen Show wird der letzte Teilnehmer des Money-in-the-Bank-Leiter-Matches der Männer ermittelt werden. Außerdem soll es zu einem finalen Face-to-face-Zusammentreffen aller Teilnehmer der Leitermateches kommen, also sowohl der Damen als auch der Herren. Damit steht die Show ganz im Zeichen des in der Nacht darauf folgenden PPVs.

- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Channing "Stacks" Lorenzo vs. Hank Walker, Amari Miller vs. Sloane Jacobs und Duke Hudson vs. Javier Bernal.

Quelle: Wrestling Observer Radio, wwe.com
 
Kann der was oder schaut er nur so aus als ob er was können könnte? Ich schaue nur noch sporadisch NXT und Level Up...
Das ist der ehemalige Daniel Vidot. Der ist seit 2018 bei WWE und trotz des Looks noch nicht im Main Roster. Er ist keine komplette Graupe im Ring, aber qualitativ wird er keine große Promotion dieser Welt verstärken. Von der Qualität seiner Matches darf man hoffen dass er im Ring mal so "gut" wird wie Baron Corbin.
 
Oben