Zwei weitere Matches für den "AEW Double or Nothing"-PPV bestätigt – Updates zu Kenny Omega und Brian Cage

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit Darby Allin vs. Kyle O’Reilly, sowie Paige VanZant, Scorpio Sky & Ethan Page vs. Tay Conti, Sammy Guevara & Frankie Kazarian wurden in der vergangenen Nacht zwei weitere Matches für den morgigen "Double or Nothing"-PPV bestätigt. Außerdem setzte sich Ruby Soho bei "AEW Rampage" gegen Kris Statlander durch und trifft damit im Finale des Owen Hart Foundation Women's Turniers auf Britt Baker. Damit stehen nun, inklusive der halbstündigen Preshow, insgesamt 13 Matches auf der Card:

All Elite Wrestling „Double Or Nothing 2022“
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 29. Mai 2022

AEW World Championship

Singles Match
„Hangman“ Adam Page (c) vs. CM Punk

AEW Women' World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

AEW World Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (c) vs. Swerve Strickland & Keith Lee vs. Ricky Starks & Powerhouse Hobbs

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Owen Hart Foundation Men’s Tournament – Finale – Singles Match
Samoa Joe vs. Adam Cole

Owen Hart Foundation Women’s Tournament – Finale – Singles Match
Dr. Britt Baker vs. Ruby Soho

Singles Match
Wardlow vs. MJF

Anarchy in the Arena Match
Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Jake Hager, Daniel Garcia, Matt Menard & Jeff Parker) vs. Jon Moxley, Bryan Danielson, Eddie Kingston, Santana & Ortiz

Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Six-Man Tag Team Match
Death Triangle (Penta El Zero M, Rey Fenix & PAC) vs. House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews)

Six-Person Tag Team Match
Paige VanZant, Scorpio Sky & Ethan Page vs. Tay Conti, Sammy Guevara & Frankie Kazarian

Singles Match
Darby Allin vs. Kyle O’Reilly

Preshow-Match
Tag Team Match
Hook & Danhausen vs. Tony Nese & Mark Sterling

- Kenny Omega wird an diesem Wochenende nicht anlässlich des "Double or Nothing"-PPVs in Las Vegas zugegen sein. Nachdem der 38-Jährige in den letzten Wochen einige Male bei AEW-Tapings backstage anwesend war und als Producer arbeitete, stellte sich heraus, dass stressige Reisen während seines Heilungsprozesses noch zu früh kommen. Omega erholt sich derzeit noch von einer Knieoperation sowie einer Leistenoperation.

- Brian Cage war derweil am Mittwoch bei den AEW-Tapings in Las Vegas vor Ort. Der 38-Jährige wurde zuvor seit Monaten nicht mehr bei AEW-Shows gesehen, obwohl die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung gezogen worden war. Beim "ROH Supercard of Honor" im April wurde er als Mitglied von Tully Blanchard Enterprises vorgestellt und er soll als Teil des ROH-Rosters eingeplant sein. Seit Oktober 2021 wurde Cage nicht mehr bei AEW-Shows eingesetzt.
 
Sorry, wollte kein Gespräch über Wrestling anzetteln.
Es ist ein Gespräch über Wrestling zu fragen ob Paige VanZant zu American Top Team gehört?

Ja, und dazu zählt halt auch Sky, den ich auch gewinnen sehen will einfach nur weil ich nicht möchte das der verdammte Titel schon wieder wechselt.
Der Titel wechselt in diesem Match so oder so nicht. Ist ein Six Person Tag Team Match und kein Titelmatch.

Gibt lediglich die zusätzliche Stipulation, dass wenn Kazarian, Guevara und Conti verlieren die beiden Herren dann nie mehr um den TNT Title antreten dürfen.
 
Es ist ein Gespräch über Wrestling zu fragen ob Paige VanZant zu American Top Team gehört?


Der Titel wechselt in diesem Match so oder so nicht. Ist ein Six Person Tag Team Match und kein Titelmatch.

Gibt lediglich die zusätzliche Stipulation, dass wenn Kazarian, Guevara und Conti verlieren die beiden Herren dann nie mehr um den TNT Title antreten dürfen.
Ah ok, ich bin dann mal ehrlich, hab dis News nicht gelesen und Rampage Spoiler übersprungen, daher dachte ich als von ATT die Rede war das es jetzt noch ein Thriple Threat um den TNT Titel gibt. Hätte mal besser die News vorher gelesen bevor ich das schrieb.
 
Was denn sonst?
Ich kenn das eigentlich nur von MLW.
Ist das das gleiche?​
Da du eine Aversion gegen Links zu haben scheinst: American Top Team ist ein MMA-Team/Gym das von Dan Lambert gegründet wurde. Eines der erfolgreichsten. Und Dan Lambert ist halt Wrestling-Fan, weshalb er auch im Wrestling auftritt und da "seine Marke" American Top Team halt auch präsentiert. Meist eben im Zusammenhang mit einem (früheren) MMA-Kämpfer, der jetzt wrestlet. Bei Impact Wrestling war es Bobby Lashley, der zu der Zeit nebenher auch tatsächlich noch im MMA aktiv war, bei MLW ist es "King Mo" Muhammed Lawal und bei AEW ist es halt Paige VanZant und neben ihr auch noch die beiden reinen Wrestler Sky und Page.

Also ja, das ist das gleiche, eben weil die Person(en) als deren Manager Dan Lambert bei einer Wrestling-Liga auftritt eben als Teil seines real existierenden MMA-Gym bzw. MMA-Team dargestellt werden.​
 
Danke.
Ligen übergreifende Stables finde ich generell gut.

Aber ein zB Alex Kane taucht jetzt nicht bei aew auf, oder?
 
Aber ein zB Alex Kane taucht jetzt nicht bei aew auf, oder?
Kann sein, kann auch nicht sein. Aber dass beide zu ATT gehören ist dafür völlig egal, da das halt wie gesagt ein MM-Gym/Team ist, das auch unabhängig von irgendwelchen anderen Organisationen agiert. Sprich zu ATT gehören auch im MMA-Bereich Athleten miteinander in Konkurrenz stehender Organisationen (Bellator, Strikeforce, UFC bspw.)​
 
Oben