Zwei weitere Matches für den "WWE Extreme Rules"-PPV offiziell – Titelmatch für "Monday Night RAW" und Segment für "Friday Night Smackdown" angekündigt – Nimmt WWE Heath Slater wieder unter Vertrag?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat im Rahmen der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe zwei weitere Matches für den "Extreme Rules"-PPV angekündigt. So werden Rey Mysterio und Seth Rollins in einem "Eye For An Eye" Match aufeinandertreffen. Was genau es mit dieser Stipulation auf sich hat, wurde bisher noch nicht erklärt, tatsächlich soll aber alles ernstes bereits darüber diskutiert worden sein, dass es darum geht, den Gegner auf einem Auge für immer zu blenden. Darüber hinaus wurde gestern Nacht auch ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Apollo Crews und MVP offiziell gemacht. Die Stipulation für das Titelmatch zwischen WWE Champion Drew McIntyre und Dolph Ziggler wird übrigens der Herausforderer bestimmen. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Extreme Rules
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

WWE Championship

??? Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

Swamp Fight
Bray Wyatt vs. Braun Strowman

Eye For An Eye Fight
Rey Mysterio vs. Seth Rollins

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Nikki Cross

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

- Der gestrige Auftritt von Heath Slater lässt keineswegs zwangsläufig auf eine Rückkehr des 36-jährigen zum Marktführer schließen. Vielmehr steht Heath Miller, so sein bürgerlicher Name, rein technisch noch bis zum 15. Juli unter WWE-Vertrag, erst dann läuft seine 90-tägige Nichtauftrittsklausel aus. Bis dahin kann WWE ihn weiter einsetzen, wenn man seine Dienste benötigt. Slater war innerhalb der Company aber immer sehr beliebt, sodass grundsätzlich auch nichts ausgeschlossen ist. Zuletzt deutete er vermehrt ein mögliches Debüt bei Impact Wrestling an, wo sein ehemaliger Tag Team Partner Rhino unter Vertrag steht.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der nächsten Woche kündigte man ein Titelmatch zwischen den WWE Women's Tag Team Champions Sasha Banks & Bayley und den Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka) an.

- Bei der dieswöchigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wird die Fehde zwischen Jeff Hardy und Sheamus fortgesetzt. So wird Jeff Hardy zu Gast bei einer neuen Episode von "Miz TV" sein, wo er sich zu Sheamus äußern wird. Bereits zuvor für "Smackdown" angekündigt hatte man The New Day (Kofi Kingston & Big E) vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura um die WWE SmackDown Tag Team Championship sowie ein Non-Title Match zwischen den WWE Women's Tag Team Champions Sasha Banks & Bayley und Nikki Cross & Alexa Bliss. Außerdem wird man das WWE Universal Championship Match zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt vom "Money in the Bank"-PPV in voller Länge ausstrahlen.

 
  • Like
Wertungen: SVK
Hauptsache seine Shows in PG ausstrahlen, AEW als „Blood & Guts“ bezeichnen und dann sollen die Wrestler sich das Augenlicht gegenseitig nehmen...🙈
 
Gab es jemals eine dümmere Stipulation? Also wenn man mal den "Buried Alive" Blödsinn außen vor lässt, könnte man wohl fast bis zum Match um Dominiks Vaterschaft zurückgehen. Erkennt hier noch jemand ein Muster?
 
Doof gefragt, wurde es denn als Stipulation betitelt oder wurde es nur so genannt? (habs net gesehen) Weil es könnte ja auch einfach das "Gimmik" sein vom Match also so wie der Spruch auch als Sprichwort genutzt wird es öfteren als Ersatz für eine Rechnung begleichen.
 
Mit "für immer" meinen die aber nur bis maximal zur übernächsten RAW Ausgabe, oder?
Ansonsten würde das ja schon fast Neugier wecken.
Einfach mal das Gehate stecken lassen wäre angebracht. Vor Allem in einer Story in der tatsächlich schon seit Wochen konsequent gesellt wird.

Gab es jemals eine dümmere Stipulation? Also wenn man mal den "Buried Alive" Blödsinn außen vor lässt, könnte man wohl fast bis zum Match um Dominiks Vaterschaft zurückgehen. Erkennt hier noch jemand ein Muster?
Boneyard Match. :p Ansonsten: Tensai sollte Mal einen Lingerie Pillow Fight bestreiten in Las Vegas und generell hat man den Divas so einiges zugemutet...

Doof gefragt, wurde es denn als Stipulation betitelt oder wurde es nur so genannt? (habs net gesehen) Weil es könnte ja auch einfach das "Gimmik" sein vom Match also so wie der Spruch auch als Sprichwort genutzt wird es öfteren als Ersatz für eine Rechnung begleichen.
Es ist eine offizielle Stipulation, die Rey sich durch den Sieg verdient hat.
 
Mittlerweile hat man die Stip bestätigt. Ziel ist es, den Augapfel des Gegners zu entfernen. Das ist das dümmste, was ich jemals gehört habe. Die Verteidigung des "Worst Promotion of the Year"-Awards nimmt man wirklich ernst. Ich freue mich jetzt schon darauf, wie einige Fans dann versuchen zu verteidigen, dass sie ja nicht die schlechteste Promotion sein können: Doch, sowas von, denn man vergrault Fans in Scharen. Smackdown ist ja schon bei 0,4 in der Hauptzielgruppe angekommen, auf einem Sender den jeder Amerikaner empfangen kann. Wiederholungen von Shark Tank haben deutlich mehr Zuschauer als Smackdown. Mittlerweile kann man fast zuversichtlich sein, dass Vince das Ding in den nächsten Jahren noch an den Baum fährt. Das ist WCW 99/00 Niveau.

Boneyard Match. :p Ansonsten: Tensai sollte Mal einen Lingerie Pillow Fight bestreiten in Las Vegas und generell hat man den Divas so einiges zugemutet...

Boneyard Match zähle ich mal unter "Buried Alive" dazu. OK, diese Stipulationen waren dumm und/oder geschmacklos, aber ein "Eye for a Eye" Match toppt das um Welten. Einfach weil es eine endgültige Stip ist. Da gibt es kein zurück.
 
Einfach mal das Gehate stecken lassen wäre angebracht. Vor Allem in einer Story in der tatsächlich schon seit Wochen konsequent gesellt wird.


Boneyard Match. :p Ansonsten: Tensai sollte Mal einen Lingerie Pillow Fight bestreiten in Las Vegas und generell hat man den Divas so einiges zugemutet...


Es ist eine offizielle Stipulation, die Rey sich durch den Sieg verdient hat.
Ich finde die Kritik in der Form deutlich angebracht. Eine gesellte Augenverletzung ist was anderes als eine endgültige Stipulation wie das lebendig begraben werden, Loser Leaves Matches (bei denen die Wrestler eben auch inkonsequenterweise zwei Wochen später wieder auftauchen) oder eben das Herausreißen von Augäpfeln.
 
Boneyard Match zähle ich mal unter "Buried Alive" dazu.
Deshalb der Smiley. Ist ja letztlich nur ein Unterschied in der Benennung...

OK, diese Stipulationen waren dumm und/oder geschmacklos, aber ein "Eye for a Eye" Match toppt das um Welten. Einfach weil es eine endgültige Stip ist. Da gibt es kein zurück.
Hmm. Gibt ja Leute die können sich den Arm ausrenken und soweit ich weiß soll es auch Leute geben, die tatsächlich ihren Augapfel aus der Augenhöhle holen können.

Keine Ahnung ob einer der beiden dieses "Talent" hat. Wohl eher nicht! Insofern wird's irgendein Fuck Finish geben.

Ich finde die Kritik in der Form deutlich angebracht.
Mir ging es darum, dass die Kritik da ganz klar in die Kerbe schlug: Bei WWE hat ja eh nix Konsequenzen bzw. wird eh nix gesellt. Und gerade bei Mysteriös aktueller Fehde passt das halt nicht so recht.
 
Hat jemand Hostel gesehen? Die Szene mit dem Auge? Kommt sicherlich geil in einer PG-Show XD
 
Wird schon nicht so glibbrig werden. Ging doch eigentlich die ganze Zeit um die Ringtreppe. Rollins fliegt drauf und gut ist. Vielleicht bekommt er im Anschluss ne coole farbige Kontaktlinse. Einfach drauf einlassen.
 
-Aufgrund der Tatsache, dass Rey jetzt ja schon seit längerer Zeit ohne Vertrag auftritt, gehe ich hier davon aus, dass man die Stipulation dazu nutzen wird, um Rey aus den Shows zu schreiben. Dennoch klingt die Stipulation schon ziemlich geistesgestört.
 
Ich freue mich schon so auf das neueste Machwerk der WWE Filmstudios: Eye for a Eye Match
Rey hat keine Vertrag mehr - hmm wer wohl verlieren wird, ausserdem keine nearfalsl keine Countouts .... wie hält man da die Spannung - suchen beide 20 Minuten lang nach Gegenständne um Augen zu entfernen?
 
@K1abauter ich finde nicht, dass der Kommentar „für immer = übernächste RAW Ausgabe“ Hate war..
Ich erinnere z.B. an Once in a Lifetime
Und natürlich hast du Recht, Mysterio sellt aktuell hervorragend, aber diesbezüglich habe ich auch schon ein passendes Kommentar über Vincent und sein Gehirn verfasst.
Aber lassen wir uns alle doch einfach überraschen, immerhin wissen wir ja gar nicht was da auf uns zukommt!
#HorrorShow ;)
 
Dumme Stipulation, anders kann ich das nicht sagen. Wenn nicht einer von beiden überraschend ein Glasauge hat, dann weiss ich echt nicht wie man aus der Situation herauskommt. Das wirkt irgendwie so wie man Kane mal zum WWE Champion machen musste. Ich weiss nicht ob das offiziell ist, aber damals war glaube ich die Stipulation, wenn Kane verliert, würde er sich im Ring anzünden und verbrennen. Dann hat man gemerkt, dass das nicht funktioniert und man musste ihn für einen Tag zum WWE Champion machen. Wenn Rey geht, dann wird er wohl der Verlierer sein, wie man dass dann aber umsetzen will ist mir schleierhaft.
 
This!
Weil es perfekt aufzeigt wie dumm eigentlich Leute wie Cesaro, Sami Zayn, Bobby Lashley, Andrade, John Morrison, Shorty G und so weiter und sofort allesamt sind? Ihr wollt Champion werden? Droht einfach euch im Ring anzuzünden und zack! schon wird es geschehen!
Amateure sage ich auch!
Vincent lass dir nichts erzählen von den Menschen aus dem Internet, halt dein Köpfchen schön oben und produziere weiter geilen Scheiß!🖤
 
  • Like
Wertungen: K-M
Und da sag noch einer WWE trägt nicht zur existenziellen Unterhaltung bei.... so dermaßen gelacht wie beim durchlesen dieser News habe ich seit dem Ausbruch von Corona nicht mehr!!
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben