Zwei weitere WFE-Stars bestätigt!

WFE

Upper Card
Es vergeht nicht viel Zeit, ohne dass eine Neuverpflichtung für das WFE-Roster bekanntgegeben wird. Die neue Woche beginnt da dennoch etwas beschaulich, denn lediglich zwei neue/alte Stars wurden heute bestätigt:

Neu ist Atlas, The Big Mashine. Der Riese sucht unter anderem nach Anerkennung und ist bereit, jeden zu verprügeln, der sich über gewichtige Menschen lustig macht. Wie wird der andere „Big Man“ des bestätigten WFE-Rosters auf die Ankunft von Atlas reagieren? Hier könnt ihr euch ein Bild vom ersten Neuzugang der Woche machen!

Den WFE-Fans eher bekannt, ist Titan. Der Altstar war gleich Feuer und Flamme, als er von der Neueröffnung der WFE hörte und freut sich bereits auf seine deutschen Fans. Hier könnt ihr euch die Eckdaten von Titan ansehen!

Quelle: WFE Website
 
Die Aufnahme von Titan in die WFE war keine Überraschung. Er ist sehr aktiv im Board und seine Beiträge überzeugen auch von der Qualität her. Auch die zweite Verpflichtung ist mehr als gerechtfertigt. ZBroskiZ ist zwar erst neu im Board, überzeugt aber durch viele qualitativ gute Beiträge, so dass auch diese Verpflichtung weniger überraschend kam.
 
das sind ja nochmal zwei intressante Namen die wir da vorgelegt bekommen.

Atlas ist sicherlich alleine durch seinen Körperbau schon eindrucksvoll und wird wohl nur sehr schwer zu stoppen sein.
Verdient ist die Aufnahme hier natürlich, denn Z!BrozskiZ! ist zwar erst seit kurzem dabei, ist mir aber schon öfter durch gute Beiträge aufgefallen und war immer präsent.

Bei Titan ist das ja keine Frage, die Fresse von alf oder vorher Ernie sieht man ja fast überall hier im Board ;)
 
- Opfer :D
- Opfer :D

Beide sind gut dabei und da war es nur logisch das sie aufgenommen werden. Da waren sie schon...öhm...moment...ah...Neun! :D
 
An beiden herzlichen Glückwunsch! Beide können recht gute Beiträge schreiben, also haut's auch inne, ins WFE-Kader zu kommen.
Der Charakter Atlas scheint recht interessant zu sein.
 
Freut mich natürlich sehr aufgenommen worden zu sein und auch Glückwunsch an Titan. Endlich sind die ersten Faces bekannt, wurde auch langsam Zeit :). Werde auch weiterhin fleißig dabei bleiben und aktiv bleiben ;).​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide absolut vertretbar. Titan hat zwar im Vergleich zu früher etwas nachgelassen :)p), aber für das Roster reicht es natürlich noch dicke. Auch unser Broski hat auf konstantem Niveau gut gepostet, weshalb die Aufnahme ebenfalls verdient ist.
 
Titan ist back!!!!
Jawoll.
Eine gute Verpflichtung.
Und mit Atlas dazu einen neuen.
Mal schauen wer noch so alles kommt oder zurückkommt.
 
Das Titan sich die Position verdient hat, (obwohl er früher natürlich noch einen Tick mehr aktiver war, als zu letzt), dürfte klar gehen, schliesslich braucht die WFE auch ein paar etablierte Topfaces;). Mehr bleibt mir auch nicht zu sagen bezüglich Titan^^, da wir ihn ja schon ganz gut kennengelernt haben.

Die zweite Ankündigung ist mir auch nicht negativ aufgefallen, schliesslich schreibt ZBZ doch recht passable Beiträge und da er scheinbar bis jetzt sehr aktiv war, kann man davon ausgehen, dass sein Vertragsabschluss in Ordnung geht. Mir gefällt aber der Grundgerüst seines Charakters sehr, schliesslich gab es bis kaum einen Charakter, der sich als Übergewichtiger für die Werte der Übergewichtige einsetzt^^. Pops sind hier praktisch schon vorprogrammiert.

P.S: Langsam wird es knapp, mal schauen, ob es noch ein weiterer Ausländer schafft:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verpflichtung von Titan ist natürlich keine Überraschung, er ist einer der aktivsten im Forum mit über 1.000 Beiträgen und schreibt auch qualitativ hochwertig.

Die Verpflichtung von ZBroskiZ freut mich sehr. Ähnlich wie ich ist er noch sehr neu im Forum. Und er konnte bisher auch mit qualitativ hochwertigen Posts und hoher Aktivität überzeugen.
 
Beide haben es absolut verdient, in der WFE aufgenommen zu werden. Beide sind sehr aktiv und schreiben sehr gute Beiträge. Mit Titan kommt nach Germanus und BoBi Deluxe ein alter WFE Wrestler zurück, während der Charakter von Z!BroskiZ! ein neuer ist. Hier muss man sehen, wie man den Charakter einsetzt, während man bei Titan bereits erwarten kann, dass er ganz oben um den Titel mitstreiten darf.
 
Schließe mich natürlich dem Kanon an... zwei verdiente Aufnahmen, insbesondere auf den Charakter "Atlas" bin ich sehr gespannt, bietet ja durchaus auch gutes Material für interessante Non-title Fehden.

Glückwunsch an die beiden. :cool:
 
Titans Aufnahme ist wirklich keine Überraschung. Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn dies nicht so wäre. Sein Benutzerbild sieht wirklich im jeden Thread.

Die zweite Aufnahme ist auch verdient. Er ist zwar noch nicht lange im Board, aber seine Beiträge sind von der Qualität sehr gut. Mit ihm hat man nun einen Fettsack in der WFE.
 
Auch von mir Glückwunsch zur Aufnahme in die WFE.
Natürlich sind die Entscheidungen mal wieder absolut gerechtfertigt.
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Bei Titan muss man sagen, das es in Ordnung geht. Er postet viel, und auch die Qualität stimmt eigentlich fast immer. Es wäre ein wunder, wenn man ihn nicht genommen hätte. Ich denke aber nicht, das er Zack das Wasser reichen kann, was die Championship ambitionen angeht. Trotzdem dürfte ihm ein Platz im Main Event ziemlich sicher sein.

Die zweite Ankündigung ist ok. Auf jeden Fall sticht die andere Schriftart heraus, sodass man eigentlich immer sofort weiß, das es dieser User sein muss. Die Beiträge sind ok. Für die WFE reichen sie auf jeden Fall, fürs Main Event jedoch (noch) nicht. Natürlich Glückwunsch, wobei ich mir hier noch längere Texte wünschen würde.

Ich bin ja gespannt, was mit meinen Favoriten passieren wird. Sollten diese nicht genommen werden, verstehe ich allerdings die Welt dann auch nicht mehr ^^
 
Beide Aufnahmen sind verdient, wobei Titan dort deutlich heraussticht. Wenn er nicht im Roster gewesen wäre, genau wie ein Germanus z.B., dann hätte ich mich doch stark gewundert.

Auch die Aufnahme des anderen Users (sorry dein Name ist mir zu kompliziert zu schreiben :D) ist gerechtfertigt, denn ihn sehe ich oft in Threads mit guten Posts. Sein Gimmick finde ich auch sehr interssant. Vielleicht gibt dies ja in ferner Zukunft eine Fehde gegen Germanus. Daraus könnte man einiges machen.
 
Zu Titan muss ich mich nicht gross äussern, denn jeder weiss, dass er es sehr verdient hat in die WFE zu kommen. Nicht nur mit seinen qualitativen Beiträgen kann er überzeugen, sondern auch schreibt er fast immer wöchentlich eine spitzenmässige Kolumne und ist sehr Aktiv. Ich kann mich auch noch an meinen Anfangszeiten hier an Board errinern, als ich manchmal ein Problem hatte, konnte mir Titan fast immer behilflich sein. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Titan bei der neuen WFE alles anstellen wird. :D

Z!BrozskiZ! ist auch ein sehr aktiver User und noch recht neu hier. Trotzdem hat er es auch verdient in die WFE zu kommen, denn auch er schreibt sehr gute Beiträge. Ich bin gespannt auf den Neuzugang und endlich kommen auch mehr Faces hinzu.
 
- Das Titan es in die WFE schaffen würde, war wohl jedem klar. Er schreibt nach wie vor viele gute Beiträge und gehört einfach zur absoluten W-I-Elite. Mal sehen ob er sich noch mal einen World Title sichern kann, aber erst sollte vielleicht andere die Chance auf den Titel bekommen.

- Auch unser Broski hat sich seine Aufnahme auf jeden Fall verdient. Er sit zwar noch nicht lange im Board, aber leistet Beitragsmäßig von Anfang an gute Arbeit. Auch sein Gimmick ist sehr interessant und er wird vorerst erst mal schön die Midcard aufmischen können.;)
 
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. Ich freu mir :)

Und Broskis Aufnahme geht in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Er ist zwar noch nicht so lange im Board, dafür ist die Qualität seiner Beiträge überragend, sodass die Aufnahme gerechtfertigt ist ;)
 
Also Titan würde ich ja fast schon als meinem Bruder im Geiste bezeichnen.:D Ein User der sehr viel postet und trotzdem (und vor allem) immer eine gute und überlegte Meinung vertritt. Wie ich finde hat er sich die Berufung mit am meisten verdient.

Von Broski hab ich zwar noch nicht so viel gelesen wie von Titan, aber auch seine Aufnahme geht vollkommen in Ordnung. Er ist von den neuen Usern einer der aktivsten und seine Beiträge haben auch meist eine gute Qualität.
 
Oben