Zwei WWE-Verletzungsupdates & Beth Pheonix verspricht Großes

FrozenIce

Gesperrt
- Wie wir gestern berichteten, bestand bei der WWE Diva Layla der Verdacht auf eine Knöchelverletzung. Nun gab Layla aber via Twitter Entwarnung. Ihr gehe es gut und sie sei nicht verletzt.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen über Skip Sheffield zu vermelden. Er musste sich einer weiteren Operation unterziehen, da man einen eingeklemmten Nerv in seinem Bein entdeckte, der die Rehamaßnahmen behinderte. Dadurch könnte sich ein Comeback des ehemaligen Nexus Mannes weiter verschoben haben. Sheffield fehlt bereits seit August aufgrund mehrerer Brüche und Bänderrisse im Knie.

- Die Glamazone Beth Pheonix gab über Twitter bekannt, dass es bald sehr große Neuigkeiten für sie zu vermelden gäbe. Worum es sich dabei handelt, verriet sie aber nicht. Hier der Originaltweet:

Great things are on the horizon for The Glamazon....keep your eyes peeled....soon. Very soon!

Quellen: f4wonline & twitter
 
Wenn man die momentane Situation betrachtet, dann ist es schade für Lay-Cool, wenn sich Layla verletzen würde, da beide ja Vickie Guerrero in Matches vertreten und damit zeitweise im Main Event stehen, besonders, wen es um die neue Storyline zwischen Kelly Kelly & ??? vs. Dolph Ziggler & Vickie Guerrero.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Besonders weil er somit Wrestlemania verpasst, während die anderen NXT Rookies von Season 1 alle Wrestlemania erleben werden und manche sogar auftreten werden. Auch Vince McMahon wird es nicht freuen, weil dieser diesen ja ins Main Event pushen wollte.

Gimmickwechsel... Dieses Wort kommt mir zu erst in den Kopf, doch es würde nichts bringen. Schließlich ist dieses Gimmick perfekt auf sie eingestimmt. Vielleicht ein Turn oder sie bekommt eine Tag Team Partnerin wie Awesome Kong, womit beide gegen Lay-Cool fehden, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Nunja, es wird sehr spannend werden.
 
Naja, wenn sie also nun die Verletzung verneint, kann es ja nicht allzu schlimm sein. Möglicherweise einfach nur umgeknickt. Passiert ja relativ schnell sowas. Ich bin ein Layla Fan und es wäre ärgerlich, wenn sie ausfallen würde. Man muss es einfach sagen, aber LayCool sind einfach das Aushängeschild der Diven in der WWE.
Bei Skip ist es natürlich sehr sehr ärgerlich. Ich kann mir jedoch auch erstmal keinen richtigen Platz bzw. eine Fehde vorstellen. Ich bin auf jeden Fall auch auf das Gimmick gespannt, welches er bei einem Comeback dann haben wird. Ansonsten gibts dazu aber recht wenig zu sagen.
Gimmickwechsel? Da weiß ich nicht so recht, ob das damit gemeint ist. Ich werfe jetzt mal zwei Begriffe in die Schale. Bekommt sie ein Kind? Oder heiratet sie? Könnte ich mir theoretisch auch unter dieser Twitter Meldung vorstellen. Natürlich ist ein Titelgewinn oder Gimmickwechsel nicht ausgeschlossen.
 
Oben