Zweites Match für "WrestleMania 36" offiziell - Vince McMahon immer seltener bei den TV-Shows vor Ort - UFC Hall of Famer trainiert im WWE Performance Center - "NXT UK Takeover: Dublin" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der gestrigen "NXT Takeover: Portland"-Show wurde das nächste Special des NXT:UK-Brands angekündigt. So wird es am 26. April in der 3Arena in Dublin, Irland zu "NXT UK Takeover: Dublin" kommen. Dies ist das vierte Takeover-Special des NXT:UK-Brands, erstmals wird man außerhalb des Vereinigten Königreichs veranstalten.

- Das zweite Match für "WrestleMania 36" ist seit der vergangenen Nacht offiziell. So nahm Charlotte Flair als Siegerin des diesjährigen Royal Rumble Matches der Frauen die Herausforderung von WWE NXT Women’s Champion Rhea Ripley zu einem Titelmatch bei der größten WWE-Show des Jahres an. Triple H verriet im Media Call nach "NXT Takeover: Portland" übrigens, dass ein "WrestleMania 36"-Match zwischen Charlotte und Ripley um die WWE NXT Women’s Championship eine Idee von Vince McMahon war. Weder Hunter selbst noch das USA Network hatte etwas mit dieser Entscheidung zu tun. Das erste für "WrestleMania 36" angekündigte Match lautet bekanntlich Brock Lesnar vs. Drew McIntyre um die WWE Universal Championship.

- Apropos Vince McMahon: Die Zeiten, in denen der Chairman bei jeder TV-Show anwesend war, sind offenbar gezählt. Wie Fightful.com berichtet, war er in den letzten Monaten immer seltener bei RAW und Smackdown vor Ort. Eine Quelle verriet, dass Vince nur noch bei der Hälfte der RAW-Shows anwesend ist, zwischen Thanksgiving und Februar fehlte er sogar so gut wie immer bei den Smackdown-Shows, den Platz an der Gorilla Position, von der aus die Shows überwacht und geleitet werden, übernahm bei Smackdown stattdessen Bruce Prichard. Dies heißt aber nicht, dass das finale Produkt zwangsläufig die Handschrift von Prichard trägt, denn Vince McMahon überwacht auch ohne körperliche Anwesenheit jeden Aspekt der Shows. Während Telefon-Meetings am Tage der Shows werden Vince die Skripte vorgelegt und der 74-jährige trifft weiterhin alle wichtigen Entscheidungen.

- Der UFC Hall of Famer frühere UFC Light Heavyweight Champion Tito Ortiz trainiert seit der vergangenen Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida. Die Hintergründe sind noch weitestgehend unbekannt, aber laut Dave Meltzer möchte der 45-jährige ins Wrestling-Business einsteigen und im Performance Center überzeugte er bereits durch eine hohe Arbeitsmoral und Motivation. Ein Problem dürfte sein fortgeschrittenes Alter und die Tatsache sein, dass er im Laufe seiner MMA-Karriere bereits zahlreiche Verletzungen erlitten hat. Besonders sein Nacken und sein Rücken sind nicht in bester Form. Ortiz war bereits in den Jahren 2005 und 2013 kurzzeitig in TNA-Storylines involviert.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Mit Tito hat die WWE sich natürlich ein großartiges Talent geangelt. Sehr perspektivisch gedacht, Tito wird eine rosige Zukunft im Wrestling haben.

Aber ernsthaft, wer hatte diese Idee wieder? Warum wird denn jetzt das Wrestling zunehmend zur Endstation für weichgeprügelte MMA Fighter? Haben die sich jemals angesehen, was für eine Katastrophe Tito am Mic ist? Und der Draw, der er selber glaubt zu sein, ist er in keinster Weise, war er auch nie. Was passiert hier? 😕
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben