Zweites Titelmatch für "Victory Road 2021" bestätigt – Infos zur Rückkehr von Jake Crist – Impact Tag Team Championship Match bei Indy-Show angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der ehemalige Impact Tag Team und Impact X-Division Champion Jake Crist feierte in der vergangenen Woche bekanntlich seine Rückkehr zu Impact Wrestling, als er eine Open Challenge des amtierenden Impact X-Division Champions Josh Alexander annahm. Der 37-Jährige hatte sich im Dezember 2020 mit der Company auf eine Auflösung seines eigentlich bis Januar 2021 gültigen Vertrages geeinigt, da er seit Juni 2020 nicht mehr eingesetzt und damit auch nicht mehr bezahlt wurde. Jake Crist ist innerhalb der Company sehr beliebt und man schätzt seinen kreativen Input sehr. Aktuell ist er aber weiterhin ein Free Agent, einen neuen Vertrag hat er bisher nicht unterschrieben.

- Die Promotion Mayhem Wrestling hat für ihre Show am 11. September in Mt. Pleasant, Tennessee ein Match um die Impact Tag Team Championship angekündigt. So werden Doc Gallows & Karl Anderson ihren Titel gegen Josh Alexander und Impact Executive Vice President Scott D’Amore aufs Spiel setzen.

- Mit dem Titelmatch zwischen Impact X-Division Champions Josh Alexander und Chris Sabin wurde nun ein zweites Match für das "Victory Road 2021"-Special am 18. September 2021 bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

Impact Wrestling "Victory Road 2021"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 18. September 2021

Impact World Championship

Singles Match
Christian Cage (c) vs. Ace Austin

Impact X-Division Champion Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. Chris Sabin

- In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Für die Show wurden bisher fünf Matches angekündigt: Rich Swann vs. Karl Anderson in einem Bunkhouse Brawl, Moose vs. Eddie Edwards, Steve Maclin vs. Petey Williams II, Chris Bey vs. David Finlay sowie Rosemary vs. Tasha Steelz. Bereits während der "Before the Impact"-Preshow wird das Match Laredo Kid vs. John Skyler ausgestrahlt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #894
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 09. September 2021


Bunkhouse Brawl
Rich Swann vs. Karl Anderson

Singles Match
Moose vs. Eddie Edwards

Singles Match
Steve Maclin vs. Petey Williams II

Singles Match
Chris Bey vs. David Finlay

Singles Match
Rosemary (w/ Havok & Crazzy Steve) vs. Tasha Steelz (w/ Savannah)

Before The Impact Match
Open Challenge - Singles Match
Laredo Kid vs. John Skyler
 
Oben