2 Mögliche Matches für Wrestlemania 27

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Im Vorraus muss gesagt werden, dass diese Pläne VOR der Verletzung von John Cena entstanden sind. Man sollte sie also mit Vorsicht betrachten.

In der letzten Woche wurde bei der WWE ein vorläufiges Wrestlemania Line-Up geschrieben, das die Matches John Cena vs. The Miz um den WWE Championship und Randy Orton vs. CM Punk beinhalten soll.

Neben der Tatsache, dass die Verletzung von Cena den Offiziellen einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist auch unbekannt, welche Auswirkungen das kürzlich begonnene Programm zwischen CM Punk und John Cena in dieses Szenario passt. Allerdings wird gesagt, dass man mit noch zwei Ausstehenden PPVs bis Wrestlemania schwer um ein Match zwischen Punk und Cena vor Wrestlemania herumkommen wird. Natürlich ist dies auch von den Plänen abhängig, die man noch für den Nexus hat.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn man Orton vs. Punk wirklich gut aufbaut, dann kann das eine wirklich gute Fehde werden. Interessant wäre hier an dieser Sache wer die Heel-Rolle und wer die Face-Rolle übernimmt. Wie gesagt mal sehen was die WWE drauß macht.

Miz vs. Cena hatten wir ja schonmal, aber da war Miz noch kein Main-Eventler. Von diesem Match werde ich mich mal überraschen lassen ...
 
Wenn man Orton vs. Punk wirklich gut aufbaut, dann kann das eine wirklich gute Fehde werden. Interessant wäre hier an dieser Sache wer die Heel-Rolle und wer die Face-Rolle übernimmt. Wie gesagt mal sehen was die WWE drauß macht.

Du hast recht. Das Potential zu einer riesen Fehde ist allemal da! Allerdings steckt Punk nun in einer Fehde mit Cena, und diese so schnell zu beenden wäre ja eigentlich echt schwachsinnig. Desweiteren ist Orton derzeit mit Cena der Top Face der Company, wo hingegen Punk ein Heel ist. Ich würde mir allerdings hier - wenn schon Orton als Face - einfach mal ein Gimmick Wechsel wünschen. Das ständige rumgehampel vor dem RKO und der Psychoblick geht mir tierisch auf die Nerven. Orton ist sowieso ein Top Heel und ich hoffe mal, das er in absehbarer Zeit wieder turnen wird. Bei Punk bin ich da gleicher Meinung, wobei er auch als Face einiges an Charisma aufzubieten hat. Ich würde mir deshalb diese Konstellation in getauschter Heel-Face Rolle wünschen, aber ich kann mir derzeit überhaupt nicht mal vorstellen, dass das Match stattfinden wird.

John Cena gegen The Miz. Wir hatten damals schon so eine Mini-Fehde der beiden, in der John Cena überzeugt davon war, das The Miz niemals ein WWE Champion werden würde. Nun hätten wir hier also sozusagen die Ideal Fehde. Ich bin mir sicher diese werden wir in Zukunft auf jeden Fall sehen. Ob auch hier bei Wrestlemania, oder eher die Punk - Cena Storyline, da lass ich mich erst mal überraschen. Aber klar ist leider Gottes, das Cena sich spätestens bei WM den Titel holen dürfte.
 
Du hast recht. Das Potential zu einer riesen Fehde ist allemal da! Allerdings steckt Punk nun in einer Fehde mit Cena, und diese so schnell zu beenden wäre ja eigentlich echt schwachsinnig.

Wer weiß wie lange Cena jetzt erstmal ausfallen wird. Dann kommt sicherlich Orton und dann wird die Fehde zwischen Punk und Cena vllt nach Wrestlemania bzw. Extreme Rules fortgeführt. Warten wir mal ab was die WWE plant. Mir würde es allerdings auch mehr zusagen, wenn Orton in dieser Fehde den Heel und Punk den Face "spielt"!
 
Auch wenn es durch die letzten Entwicklungen natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, finde ich diesen Spoiler Interessant aber auch etwas entäuschend!

Die gerade begonne Fehde Cens vs. Punk, könnte etwas ganz großes bringen. Am Mic 2 der Besten, und im Ring sollten sie auch ein intensives Match zusammenbekommen.

Die jetzt gespoilerten Paarungen Orton vs. Punk und Miz vs. Cena klingen zwar auch nicht schlecht, aber muss man Cena unbedingt wieder um den Titel antreten lassen.

Wenn Cena fit ist, sollten sich für TheMiz und Orton auch andere Gegener finden lassen. Und man sollte die Cena/Punk Fehde weiter anheizen, damit man bei WM 27 einen Schlussstrich darunter zieht, am besten mit Paukenschlag. Zumal es wohl überschneidungen der Fehden geben wird, da man die Nexus-Story ja anscheinend durchziehen will!
Dann lieber seperate Storylines mit gleich verteiltem Spotlight, als JohnCena vs. Nexus und nebenbei nimmt Cena TheMiz bei WM noch schnell den Titel ab!

Die Fehden TheMiz vs Cena und Orton vs. Punk könnte man auch nach WM aufbauen, und hätte für RAW bereits Interessante Fehden für 2011 in der Hinterhand!
 
John Cena vs. The Miz um die WWE Championship hört schön und gut an, doch momentan hört sich dies alles sehr unwahrscheinlich an. Cena ist momentan beim Aufbau der Fehde gegen NexSES verwickelt und verletzte sich zudem in einer Houseshow. Wenn man die Fehde mit der NexSES richtig bookt, dann wird es eher zum Match zwischen John Cena & CM Punk bei Wrestlemania XXVII kommen. Für The Miz hingegen bräuchte man hingegen ein Plan B.

Randy Orton vs. CM Punk hört sich zwar ebenfalls gut an, da beide bereits in der Vergangenheit fehden und dort recht ordentliche Matches lieferten. Die Fragen sind natürlich: Wie will man die Fehde eigentlich booken? Wird die NexSES ebenfalls daran beteiligt sein oder fehden diese mit Wade Barrett? Fragen über Fragen... Die Fehde würde ich zwar gerne sehen, doch momentan sieht es recht unwahrscheinlich aus. Wenn die Fehde nicht stattfindet, dann sieht es für Orton auch schlecht aus. Es gibt ebenfalls kein Plan B für die Viper, genauso wie The Miz und Miz vs. Orton bei Wrestlemania will keiner sehen.
 
Wer weiß wie lange Cena jetzt erstmal ausfallen wird. Dann kommt sicherlich Orton und dann wird die Fehde zwischen Punk und Cena vllt nach Wrestlemania bzw. Extreme Rules fortgeführt. Warten wir mal ab was die WWE plant. Mir würde es allerdings auch mehr zusagen, wenn Orton in dieser Fehde den Heel und Punk den Face "spielt"!

Ok, stimmt. Aber es gab ja nun bereits wieder eine neue News, in der man erstmal "vorsichtig" Entwarnung geben konnte. Ja, vermutlich würde Orton kommen. Aber nicht zu vergessen ist Wade Barrett. OK, es sind Pläne in Arbeit, das man ihn bei Wrestlemania gegen den Taker antreten lässt. Aber da ist ja auch noch Lesnar, und ich denke mal eher, das man Taker vs Lesnar sehen wird. Was ist dann mit Barrett? Irgendwie kann ich mir das schon vorstellen, das er in die Fehde involviert werden könnte. Wie die WWE das machen wollen würde, da will ich gar nicht mal groß drauf ein gehen.

Eine Fehde nach WM wäre auch ne Möglichkeit, allerdings kommt mir das dann so vor, als klappert Punk nun einfach mal alle Fehden Gegner ab, und verschwindet dann von der Bildfläche.

Schön, das wir in Punkto Heel-Face einer Meinung sind, denn Orton ist einfach mal der geborene Heel. Es ergibt für mich einfach auch keinen Sinn, das man ihn Face turnen lassen hat, nachdem es Massen an Story um ihn gab, und er vor allem sogar die McMahons um HHH ziemlich zerstört hat. Bei Punk ist es eigentlich wirklich egal, ob nun Face oder Heel. Seine Leistungen kann er allemal abrufen.
 
Ich finde die Pläne um Wrestlemania jetzt gar nicht mal sooo schlecht, alledings find ich die Aufteilung nen wenig fragwürdig. Wenn man bedenkt, dass die Pläne VOR der Verletzung entstanden sind, dann frag ich mich, weswegen Miz gegen Cena fehden soll und Orton auf Punk treffen soll. Anders rum wird in meinen Augen nen Schuh draus: Orton vs. Miz und Cena vs. Punk.

Jeder, der MNR in den letzten Wochen verfolgt hat, weiß, dass die obrige Konstellation wesentlich mehr Sinn macht. Miz hat Orton den WWE Championship abgenommen und dieser sinnt auf Rache. Cena wurde von Punk attackiert und bei Raw konfrontiert (von wegen NeXus und so :D).

Allerdings hat sich John Cena jetzt verletzt und wird wohlmöglich für unbestimmte Zeit ausfallen. Man muss jetzt also umdenken und einen Plan B aus dem Sand stampfen, unter dem Vorbehalt, dass Cena es nicht bis Wrestlemania schaffen wird bzw man die Road to Wrestlemania mit Cena und Punk nicht richtig aufgebaut kriegt. Ich glaube am einfachsten wäre es, wenn man ne Triple Threat Fehde aufbaut. Miz und Orton haben sowieso miteinander zu tun, der NeXus könnte beide attackieren und Punk schaltet sich so ins Titelgeschehen ein...
 
Oben