2 Matches für die nächsten TNA Tapings angekündigt

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Für die nächsten TNA Tapings wurden 2 Matches angekündigt:

The Beautiful People vs Tara, Awesome Kong & Hamada

The Motor City Machineguns & Brian Kendrick vs Generation Me & Amazing Red

Weiterhin will Kurt Angle antworten auf die Sache von der letzten Woche und Mick Foley will seinen Job wieder haben.


Quelle: tnawrestling
 
Also ich glaube nicht dass es zum besagten Tag Team Match kommen wird, denn Kong ist ya bekanntlich nicht mehr bei TNA oder ?
Falls sie dann noch ein Match hat dann wird ihr Team denke ich auch gewinnen. Also ich tippe auf das Heel Team. Auf das 6 Man Match freue ich mich besonders. Alle 6 sind super Wrestler und das Match kann eigentlich nur genial werden. Ich denke dass man Brian Kendrick & MCG gewinnen lässt da beide das letzte Match verloren haben und nun gewinnen werden. Die Fehde falls sie weitergeführt werden, werden bestimmt sehr gut.

In der Kurt Angle Sache bin ich ya gespannt auf die Weiterführung. Es kann ya sein dass er seinen Vertrag nicht verlängern will und nun seine letzten Tage hat. Oder einfach Booking Mist bei der TNA :D. Also ich freu mich drauf und ich hoffe dass man Foley endlich rausnimmt, da er mich nur noch nervt. Aber mal sehen. Das Rating der Ausgabe wird bestimmt sehr gut da alle gucken wollen was Kurt Angle & co. sagen.
 
also wenn das knockouts match zwischen hamada und awesome kong und den beautyful people ein titel match ist liegt es auf der hand das der titel zu den beautyful people wechseln wird, da man ja darüber nachdenkt awesome kong wegen dem streit mit bubba sponge zu entlassen. ansonsten könnte ich mir vorstellen das erneut angelina love eingreifen wird und einen sieg der beautyful people verhindert.

auf das tag team match zwischen den motor city machine guns und brian kendrick vs generation me und amazing red bin ich sehr gespannt, generation me und amazing red sind ausgezeichnete highflyer, genau wie die mcmg, und kendrick ist auch nicht übel. die frage bleibt nur ob alex shelley überhaupt antreten kann wegen seiner nacken verletzung.
 
Ich glaub mal kaum, dass TNA Awesome Kong entlassen wird, weil sie einfach ein Teil der Knockout Division von TNA ist. Jede Division braucht irgendwie immer einen Big Guy. Wie z.B damals bei der X-Division Samoa Joe. Und auch nur weil sie mit diesen Bobba the Love Sponge oder wie auch immer gebrawlt haben, ist dies kein Grund für eine Entlassung. Eine Suspendierung machts würde in diesem Fall besser passen. Aber falls einer der beiden Theorie jetzt zum Ausdruck kämmen, dann müssten ja die Beautiful People's Champions werden. Und dies haben auch nur Velvet Sky und Madison Rayne verdient. Lacey Von Erich ist einfach schlecht, am Mic und im Ring. Darum nenn ich sie auch gerne Lacey Von Botch. Ich hoffe mal, dass falls es nur um die Tag Championships geht, dass Lancy von Botch nie in den Tag Team Matches steht. Wenn doch, dann sag ich mal wird das Niveau der TNA Knockouts Division sinken.

6 Super Highflyer in einem Match. Das Sieht man nicht jeden Tag. Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich kommt Shelly mit seinen Nachkenproblen in diesem Match noch gut zu recht. Aber nur, weil das zweite Team mit Generation Me und Amazing Red die letzen Matches gewonnen haben, heißt dies nicht gleich, dass nun das andere Team mit den MCMG und Spanky gewinnen wird. Naja ich lass mich dann mal überraschung wer gewinnen wird und außerdem wird dies wohl Spanky's Comeback in der Impact Zone sein.
 
Oben