4 Matches für die nächsten TNA Tappings bekannt

DX-Fan12

Upper Card
Hey!
Für die ersten TNA Tapping nach dem Pay Per View des Jahres Bound for Glory,die am Dienstag stattfinden und am Donnerstag im US TV gezeigt wird, wurden jetzt bekannt gegeben:


Der TNA World Heavyweight Champion AJ Styles und Daniels gegen die Main Event Mafia( Kevin Nash und Samoa Joe)

Six Sides of Steel Match
Die TNA World Tag Team Champions The British Invasion gegen Beer Money Inc

Der TNA X-Division Champion Amazing Red gegen Homicide.

Ultimate X Match für ein TNA Tag Team Championship Match bei Turning Point
Die Motor City Machineguns gegen Lethal Consquences
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch vielversprechend an :)
Freu mich schon auf die Ausgabe
Tipp:
AJ Styles & Daniels vs Samoa Joe & Kevin Nash

Six Sides of Steel

Britisch Invasion(c) vs Beer Money

Ultimate X
MCMG vs Lethal Consenquences

Amazing Red(c) vs Homicide
 
Daniels und AJ... Die MÜSSEN gewinnen, mein fav. Tag zumindest für einen Abend wiedervereint :D

Insgesamt gefällt mir die Matchcard sehr gut, MCMG gewinnt hoffentlich, da ich sie lieber mag.
Ebenso hoffe ich, dass Beer Money gewinnt, denke aber, dass die British Invasion gewinnt.

Desweiteren denke ich, dass es keinen Sieger im Match zwischen Amazing Red und Homicide gibt.

Allerdings sind es insgesamt zuviele Tag Team Matches. Mal schauen wie die Ausgabe sonst so wird.
 
Tja wider mal total gespoilert dass die British Invasion TT Champs sind... und dass AJ verteidigt und dass Red verteidigt... aber is ja egal...

ich bin sehr gespannt wies jz weitergeht da die MeM nun alle titel los ist...
ob nun der split kommt oder ob .......... keine ahnung... wird in nächster zeit ziemlich spanndend die situation in der MeM...
 
Nun auch angekündigt:
Awesome Kong gegen ihre eigene Managerin Raisha Saeed

Für die die denken,Raisha Saeed kann nix im Ring ,sie ist auch The Future Champion Alissa Flash!
 
Hört sich doch sehr gut an :p vorallem AJ mit Daniels wird hammer.

Tippe auch mal ^^:

AJ Styles & Daniels vsSamoa Joe & Kevin Nash

Six Sides of Steel

Britisch Invasion(c) vs Beer Money

Ultimate X
MCMG vs Lethal Consenquences

Amazing Red(c) vs Homicide

Awesome Kong vs. Raisha Saeed
 
Oben