*ACHTUNG SPOILER* is back!

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Jeff Hardy hat so eben sein Comeback gegeben beim Opener :eek:

Was sagt ihr dazu?

PS: Sorry ich hätte Überrachendes Comeback schreiben sollen :S Naja egal..
Meine Meinung kommt später genauer. Der Opener war lahm aber echt sseeehr überraschend, als aufeinmal Jeff kam. Als die Musik ertönte dachte ich wer kommt jetzt? und aufeinmal Jeff :D

~EDITED by AntEx: keine Namen in Spoiler Überschriften :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Opener so war ziemlich kacke :D
Kurz aber dann auf einmal der Theme und ich denke mir " Den kenn ich doch " Und dann steht der da.
Damit wissen wir denke ich mal dass er in nächster Zeit nicht in der WWE auftritt. Mal sehen ob der mit der Gerichtsverhandlung durch kommt. Wenn nicht ist TNA wieder schlechter dran wenn er nicht auftreten kann.
 
als ich den opener am anfang sah dachte ich: das könnte gut werden. nur das match war mal ganz schlecht. und der auftritt von hardy war auch nich grad der bringer. wir werden sehen was die nacht noch bringt. ^^

der jute alte ric ^^. bei vinne mc laufen glaub ich grade die drähte heiß.
 
Ich muss zugeben, dass ich mich wirklich gefreut habe, dass Jeff Hardy endlich wieder bei TNA ist. Den dahin gehört er auch hin meines Erachtens nach. Als ich den Themesong gehört habe, wusste ich sofort wer das ist. Jeff Hardy!!!! Ich mag zwar Jeff Hardy seit seinen letzen Aktionen nicht mehr so wie früher, aber dies ist mir jetzt eigentlich relativ egal, den er ist ja bei TNA. Hoffentlich bleibt er auch bei TNA und gewinnt seine Gerichtsverhandlung.
 
Junge Junge! Als ich das gerade auch schon wianders gelesen habe, war ich echt baff! Da spricht er selber und jeder andere auch von einem sicheren Comeback bei der WWE und dann unterschreibt der einfach mal einen Vertrag bei der Company, die sich zum Ziel gesetzt hat, der WWE wirklich die Stirn zu bieten! Ich weiß ja nicht, ob Jeff sich mit der WWE in Verbindung gesetzt hat, oder ob er sich damit nicht die Zukunft ber der WWE verbaut hat!
Die TNA hingegen hat sich mit der Verpflichtung von Jeff Hardy einen Megafisch geangelt!
Aber ich habe ein Indiz gefunden, was darauf hindeutet, dass die Zusammenarbeit nicht allzu lang sein wird! Und zwar ist es die Tatsache, dass man Jeff anscheinend in der X-Division antreten lässt! Sonst wird jeder ehemaliger World-Champion der WWE sofort ins ME gesteckt! Dies geschieht bei Jeff Hardy vorerst nicht, obwohl er wohl der beliebteste Wrestler bei der WWE war! Deshalb könnte ich mir auch durchaus eine kurze Laufzeit des Vertrags vorstellen ,da man einen MainEventer nicht gleich wieder verlieren will!
 
Habe mir das Comeback von Jeff Hardy angesehen und ich kann nur sagen: Wow, ich bin beeindruckt. Ich denke niemand hätte mit einem Auftritt vom Ultimate Risktaker bei der Company von Dixie Carter gerechnet. Hulk Hogan hat in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet, denn es war sicherlich nicht leicht, Jeff zu verpflichten. Dieser ist ja bekanntlich nicht gerade bescheiden (s. Verträgsverlängerung bei der WWE, bei der er einen Vertrag a 'la Undertaker verlangte). Es bleibt natürlich abzuwarten, ob ein längeres Engagement bestätigt wird, aber ich schätze schon, dass Jeff jetzt längere Zeit bei TNAW auftreten wird.
Das Comeback mit dem Angriff gegen Homicide gefiel mir ganz gut, der Überraschungseffekt spielte natürlich eine ganz, ganz große Rolle. Vielleicht läuft dieser Ereignis ja auf eine Fehde hinaus.

Für Vince McMahon dürfte das wohl ein Schlag unter der Gürtellinie sein. Ich weiß zwar nicht, ob er im Vorhinein über Jeff's Comeback informiert war, so oder so wird er aber ziemlich wütend sein. Heute wird er dann wohl das ein oder andere Telefonat führen, um einige Angelegenheiten zu klären. ;)
In dieser Hinsicht bleibt die TNA auf jedne Fall spannend.
 
finde es klasse das jeff wieder in einer liga aktiv ist. bei der wwe ist es immer ein ellenlanges hin und her ob ein worker geholt wird oder nicht.
bei tna ist es jetzt ruckzuck von statten gegangen. jetzt kann man nur noch hoffen das jeff vor gericht freigesprochen wird und dann steht seinem entgültigem comebach bei tna nichts mehr im weg.
allerdings hoffe ich das jeff hardy zu einem späteren zeitpunkt (vielleicht nächstes jahr bereits) wieder zur wwe zurückkehren wird.
 
Woo,WOOW!
Habe mir grade eben noch mal den ausschnitt angesehen und ich war nur überrascht.Das Match an sich war mittelmässig aber der pberraschungs effekt ihn wieder zuholen topte alles.Ich denke es war mehr oder wenigereine recht gute entscheidung ihn zur anderen Promotion gehen zu lassen den bei der WWE kann er nicht mehr so seinen Extremen Kampfstil abgegen wie vor 5-3 Jahren.Alle Marks und Fans von der WWE waren sicherlich in den Moment enttäuscht und entkamen den Tränen sicherlich nur knapp.Viele hier hätten sicherlich zu 65% gedacht das er zur WWE geht aber das war ja nicht der fall.Ich bin gespannt und will sehen welche art von Vertrag er velangt hat dem ihn zu verpflichten war sicherlich nicht das gelbe vom Ei.Man draf gespannt sein welche Fehden er kriegt etc.
 
Oben