Adam Cole mit Verletzungsupdate zu Kyle O'Reilly – "Wrestledream" wird im britischen Free TV ausgestrahlt – Bryan Danielson hat die volle Ringfreigabe von den Ärzten erhalten – Eddie Kingston setzt sich bei Tony Khan für eine AEW-Show in Japan ein

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Seit Juni 2022 ist Kyle O’Reilly nun schon kein Teil der AEW-Shows mehr. Im September 2022 hatte er sich einer Nackenoperation unterziehen müssen und später musste er einräumen, dass es bei dem Eingriff zu Komplikationen gekommen war. Mit "Inside the Ropes" sprach Adam Cole in dieser Woche über den Heilungsverlauf des 36-Jährigen.
Alles, was ich sagen kann, ist, dass Kyle weiter hart an seiner Rückkehr arbeitet. Das war ein sehr langer und sehr, sehr harter Prozess für ihn, aber er ist ein Kämpfer. Es gibt nichts, was Kyle mehr liebt als Pro-Wrestling, und er tut alles, was er kann, um sicherzustellen, dass er gesund wird und wieder so weit ist, dass er in den Ring zurückkehren kann. Natürlich gibt es noch keinen Zeitplan, wann er zurückkehren kann, aber Kyle macht Fortschritte. Er wird von Woche zu Woche besser. Genau wie der Rest der Welt kann ich es kaum erwarten, bis Kyle O'Reilly zurückkommt. Ich vermisse ihn so sehr,
Der "AEW Wrestledream"-PPV wird im Vereinigten Königreich am 05. Oktober als frei empfangbares Special auf iTV4 ausgestrahlt. Dies dürfte der Buyrate des PPVs schaden, da das Vereinigte Königreich nach den USA und zusammen mit Kanada der wichtigste Markt für die Promotions ist.



In einem Interview mit der New York Post erklärte Bryan Danielson in dieser Woche, dass er mittlerweile die volle Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Für seine bisherigen drei Matches hatte er eine teilweise Freigabe bekommen und seine Matches gegen Ricky Starks hatten genau deswegen eine Stipulation erhalten. Laut Danielson waren die Stipulationen dabei hilft reich, seinen Arm zu schützen. Für sein Match gegen Zack Sabre Jr. am Sonntag bei "AEW Wrestledream" ist er aber wieder zu 100 % fit.

In einem Interview mit "Ad Free Shows" verriet Eddie Kingston in dieser Woche, dass er sich eine AEW-Show in Japan wünscht und damit Tony Khan ständig in den Ohren liegt. Mit der Nippon Budokan in Tokio hat Kingston sogar eine Wunsch-Halle ausgemacht.
"Nippon Budokan ist der Ort, an dem ich wrestlen möchte. Ich habe versucht, Tony [Tony Khan] gegenüber Andeutungen zu machen, aber ich glaube nicht, dass das jemals funktionieren wird. Ich sage zu ihm immer "Tony, weißt du, vielleicht veranstaltest du in der Sumo Hall und in der nächsten Nacht in der Nippon Budokan." Er sagt immer nur "Aha". Er hört das jeden verdammten Mittwoch und wenn ich samstags da bin, hört er es samstags."

 
Oben