AEW plant mit Mercedes Moné als Herzstück die Women's Division zu verbessern – Ticketvorverkauf für "AEW Big Bu$iness" gestartet – Erstes Match für die nächste "AEW Dynamite"-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie Andrew Zarian vom Wrestling Observer berichtet, hat man sich bei All Elite Wrestling für das Jahr 2024 das Ziel gesetzt, die eigene Women's Division im Ganzen zu verbessern. Eine Schlüsselfunktion für dieses Vorhaben soll Mercedes Moné spielen. Die frühere Sasha Banks soll das Herzstück dieser Bemühungen werden. Der am Donnerstag gestartete Vorverkauf für "AEW Big Bu$iness" im ca. 19.000 Zuschauer fassenden TD Garten in Boston verlief für heutige Verhältnisse ordentlich. In den ersten 48 Stunden verkaufte man 5.601 Karten. Das aktuelle Setup bietet 6.831 Zuschauern Platz, man darf aber davon ausgehen, dass man dieses noch erweitern wird, sobald die bisher angebotenen Plätze ansatzweise belegt sind.



Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde nun ein erstes Match angekündigt. So treffen die Young Bucks (Matthew & Nicholas Jackson) auf Top Flight (Darius & Dante Martin).

All Elite Wrestling "Dynamite #228"
Ort: H-E-B Center At Cedar Park in Cedar Park, Texas, USA
Datum: 14. Februar 2024


Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew & Nicholas Jackson) vs. Top Flight (Darius & Dante Martin)

 
Das eine gute Women's Divison und All Elite Wrestling zusammenpassen glaube ich erst wenn ich es sehe. Zu vermurkst war bisher alles in dieser Division!
 
Vielleicht wird man mit Sasha Banks eine anständige Division aufbauen können.

Wenn Snoop Dogg noch einen ordentlichen Song dazu steuert oder hin und wieder mal vorbei schaut, seh ich eigentlich nur Vorteile.
 
Oben