AJ Styles über die Arbeit unter Paul "Triple H" Levesque und eine mögliche Verpflichtung von Tama Tonga – Nikkita Lyons mit Update zu ihrer Verletzung

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im "The Battleground"-Podcast sprach AJ Styles in dieser Woche unter anderem über die veränderte Atmosphäre und Arbeitsweise, nachdem Paul "Triple H" Levesque die Kontrolle von Vince McMahon übernommen hat.

Das ist nicht mehr dieselbe WWE, für die Vince verantwortlich war. Ich glaube wirklich, dass Triple H sich unsere Talente anschaut und sagt: "Gut, lasst sie besser werden oder lasst uns Wege finden, das Beste aus ihnen herauszuholen, anstatt das Schlechteste zu zeigen. Viele dieser Jungs und Mädels, die von der entlassen wurden, sind am Boden zerstört. Ich habe nie verstanden, warum wir so etwas tun wollten, anstatt einfach zu sagen: "Okay, schicken wir sie zurück zu NXT, sie brauchen nur ein bisschen mehr Arbeit" oder so etwas. Wenn man entlassen wird, ist man am Boden zerstört, und ich möchte nicht, dass das Leben von Leuten wegen eines Jobs ruiniert wird. Letztlich ist es nur ein Job, aber es ist etwas, wofür sie ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, und wenn man dann gesagt bekommt, dass man nicht gut genug ist, dann ist das echt Scheiße. Aber so ist es heutzutage nicht mehr. Jetzt, wo Triple H das Sagen hat, denke ich, dass er einen großartigen Job macht, damit sich jeder wichtig fühlt.
Auch auf eine mögliche Verpflichtung seines ehemaligen "Bullet Club"-Partners Tama Tonga wurde Styles angesprochen.
Dieser Kerl kann es zu etwas bringen. Ich weiß, wie gut Tama ist, also wäre die Tatsache, dass er vielleicht rüberkommt, großartig. Ich hatte schon vor langer Zeit gehofft, dass er kommen würde, aber er hatte damals kein Interesse, also wenn jetzt Interesse besteht, ist das die richtige Entscheidung.
Nikkita Lyons gab im "Hall of Fame"-Podcast von Booker T nun ein Update zu ihrer Verletzung. Sie machte zwar keine Angaben über die Art der Verletzung, verriet aber, dass sie sich einer Operation unterziehen muss und hofft, im Oktober wieder in den Ring steigen zu können. Die 24-Jährige hatte erst im November nach einer 10-monatigen Verletzungspause aufgrund eines Kreuzbandrisses ein Comeback gefeiert. Ihr bisher letztes Match bestritt sie bei der "NXT"-Ausgabe vom 9. Januar 2024.
 
Oben