Alte oder neue ECW?

Alt oda neu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Alte ECW muss zurück

Auf jeden Fall die alte ECW. Was ist an der neuen ECW schon gut. Es gibt zwar viele neue Leute, aber so wirklich extrem ist die neue ECW nicht. Es gibt kaum mehr matches nach extremen regeln. vielleicht würde ein wiedereingeführter hardcore titel das verändern, aber das würde mal so gar nicht in die aktuelle Planung von teddy long passen, glaube ich. also ich schaue eigentlich immer SmackDown! und RAW an. ECW schaue ich an, wenn ich zeit habe, aber wenn ich es verpasse ist es auch nicht schlimm. Bislang halten mich eigentlich nur Matt Hardy, Ricky Ortiz, Evan Bourne und Tommy Dreamer an der ECW. Am besten könnte ich mir eine extreme ECW mit einem Push von Tommy Dreamer vorstellen. Er ist doch der einzige in der ECW der noch so richtig was extremes hat. dass wäre doch mal eine super fehde: Tommy Dreamer gegen Matt Hardy um den ECW titel in vielen extremen matches. man könnte aber auch einen anderen superstar z.b. aus RAW zur ECW draften. in der ECW gibt es kaum noch "gute" superstars, während es in RAW zu viele davon gibt. man könnte wohl locker einen JBL, Kane oder Shawn Michaels zu ECW bringen, ohne dass es RAW großen schaden anrichtet oder große verluste entstehen. Wenn die ECW so bleibt, schätze ich, wird sie in spätestens 2 jahren aufgelöst, weil sie einfach zu wenig fans hat
 
der thread macht nicht besonders viel sinn, weil sowieso fast alle (99%) auf die alte ecw stehn...
ich mein ich find die neue auch ok, aber die alte ECW war halt viel lustiger...
 
also die jetzige cw(championship-wrestling, na wem fällt auf, was ich mit Absicht weggelassen habe?...) ist nichts im Vergleich zu der ECW, welche leider ausgestorben ist. Aber deshalb ist die CW nicht schlecht, nein, sie macht auf ihre Art alles klasse: Fördert neue Talente, hält die wenigen oben und dadurch läuft alles. Stellt euch jetzt Finlay bei Raw vor. Wo wäre er? Dark Match oder Entlassen? Also ist das jetzt schon gut. Obwohl die ECW wenigstens Extrem war. Also alles erfüllt seinen Zweck...
 
ganz klar die alte ecw das war mehr extreme matches und sehr viel hardcore und jetzt gibt es nur sehr selten extrem rules match und es gibt auch nur noch tag team matches und normal one on one matches
 
ich muss auch sagen die alte ecw, einfach mehr extrem rules matches und jetzt bei der neuen nur jeden 2. monat ein match, wenn die wwe schon kinderfreundlicher werden will dann, aber trotzdem öfters mal extrem matches, please
 
solange dieser brand noch ecw heißt ist die alte eindeutig besser....der name ist ja für die heutigen verhältnisse schon fast eine schande!
 
Die alte ECW, also die einzig wahre ECW. Heutzutage ist es einfach nur noch das kleine Nebenbrand, das nicht extrem genug ist, um seinem Namen gerecht zu werden.
 
die alte ecw is ganz klar besser, die hatte es verdient sich "Extreme Championship Wrestling" zu nennen
heute is die einzige verbindung der name, ansonsten ham die nich viel gemeinsam, nich mal die extreme rules sind richtig extrem
 
Es heißt ja Extreme Championship Wrestling. Und das war ja die alte ECW.
Die jetzige ECW ist nur noch für Wrestler mit den man nichts anfangen kann oder ein Debut Roster. Halt wie ein ganz normaler WWE Roster.
 
Oder man fusioniert gleich mit der FCW, hehe. Eigentlich sind ja beides mittlerweile Buildup-Brands. Naja gut, die (e)CW kann man ja auch immer noch ab und an ganz gut als Abstellgleis für Wrestler nutzen, die man zwar nicht feuern will, aber derzeit nicht richtig verwenden kann.
 
ich will die alte ecw mit den vielen extreme matches und den leuten die überhaupt extreme waren.sie sollen mal heute nur extreme leute in der ecw haben.ich habnichts gegen evan bourne aber er is ein gutes beispiel für die cw heut zu tage.er ist gar net extreme oder so.sorry aber er ist einfach verweichlicht.bei raw wäre er besser aufgehoben.
 
naja aber eine liga in der sich nur mit stühlen verkloppt wird wäre auch blöd guckt euch ma den unterschied an

ECW: die schlagen sich mit stühlen stöcken usw ein ganzes match

SmackDown: kriegt einer nen stuhl ab is er KO und wird gepinnt(steigt auch net mehr auf)
 
schwer zu sagen.. man kann sie eben nicht miteinander vergleiche, die alte ecw stand für extreme aktionen, viel blut...
die neue ecw steht für den aufbau neuer Superstars, ohne sie hätten wir z.b. keinen swagger,cm punk, kofi, bourne...
ich bin aber trotzdem noch für die alte ecw, da mir da die matches besser gefallen haben
 
die alte nartürlichj die heutige ecw ist ne ganz normale brand eigentlich eigentlich passt nix von den namen EXTREME ist sie ncih also CW es gibt eigentlich nur ein titel also irgend wie auch keine championship-W also bleibt für die ECW nur noch das W also einfach normales wrestling
 
Oben