Anthony Pettis trifft bei PFL 1 auf irischen Bellator-Veteran - Jeremy Stephens unterschreibt bei der PFL und trifft auf Clay Collard - KSW-Champion Soldic in Gesprächen mit der UFC

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Anthony Pettis trifft bei PFL 1 auf irischen Bellator-Veteran

Bei PFL 1 am 20. April 2022 wird der ehemalige UFC- und WEC- Champion Anthony Pettis (24-12) erneut die Jagt nach dem Preisgeld von $ 1 Millionen starten. In der 2021er Saison war Pettis nach Niederlagen gegen Clay Collard und Raush Manfio bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Nun wird er es zum Start der 2022er Saison mit dem Bellator-Veteranen Myles Price (11-7) aus Irland aufnehmen. Dieser kämpfte zuletzt bei Bellator 217 im Februar 2019 und konnte damals überraschend gegen Peter Queally gewinnen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 23.03.2022

Jeremy Stephens unterschreibt bei der PFL und trifft auf Clay Collard

Der langjährige UFC-Kämpfer Jeremy Stephens (28-19-1) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 35-jährige US-Amerikaner hat bei der drittgrößten Mixed Martial Arts Liga Amerikas unterschrieben - der PFL. Dort wird er an der 2022er Saison im Leichtgewicht antreten. Am 20. April trifft er beim ersten Event der Saison 2022 auf den UFC-Veteranen und Boxer Clay Collard (20-9-1). Stephens konnte keinen seiner letzten sechs Kämpfe gewinnen. Collard konnte im letzten Jahr unter anderem Anthony Pettis besiegen, scheiterte dann aber im Halbfinale am späteren Sieger Raush Manfio (15-3).

PFL 1 Ansetzungen:

Halbschwergewicht:
Antonio Carlos Jr. (13-5) vs. Delan Monte (8-1)
Emiliano Sordi (23-9-1) vs. Josh Silveira (8-0)
Marthin Hamlet (8-3) vs. Teodoras Aukstuolis (11-5)
Omari Akhmedov (21-7-1) vs. Viktor Pesta (18-6)
Rob Wilkinson (13-2) vs. Bruce Souto (15-3)

Leichtgewicht:
Raush Manfio (15-3) vs. Don Madge (10-3-1)
Anthony Pettis (24-10) vs. Myles Price (11-7)
Clay Collard (20-9) vs. Jeremy Stephens (28-19)
Alex Martinez (8-2) vs. Stevie Ray (23-9)
Olivier Aubin-Mercier (13-5) vs. TBA

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 22.03.2022

KSW-Champion Soldic in Gesprächen mit der UFC

Der aktuell größte Star von KSW, Roberto Soldic (20-3) hat sich beim UFC London Event mit UFC-Vertreter Hunter Campbell getroffen. Aktuell hat der kroatische MMA-Kämpfer und KSW Doppel-Champion nur noch einen KSW-Kampf in seinem aktuellen Vertrag. Ob er danach zu UFC wechselt oder bei KSW bleibt ist aktuell noch offen. Soldic zeigte Interesse an beiden Optionen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 20.03.2022
 
Oben