Aufsteiger des Jahres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Wer ist eurer meinung aufsteiger des jahres?

für mich:

CM punk: Ecw Champ, WHW Champ, TT Champ spricht schon alles für sich das er dieses jahr richtig viel erfolg hatte

für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar und ohne frage Punk, ECW Champ, Mr. Money in the Bank, WH Champ und nun Tag Champ... Dazu der Draft zum Main-Brand...
 
ich zähle auch als aufsteiger jeff hardy

er hat die ewgige siegesserie von HHH gerissen.. ist titelkandidat

evan bourne darf man auch nicht vergessen..

hat sich zum publikumsliebling etabiliert

bin mir sicher das wenn er nicht verletztungsbedingt ausscheiden würd..

auch den ecw titel geholt hätte..
 
Matt Hardy, ganz klar (US Champ, ECW Champ)
Punk auch, obwohl der WHC Gewinn vllt. ein bisschen früh war (ECW Champ, Mr. MitB, WHC, TT Champ)
Kofi, aus der Midcard an 2 Titel (IC Champ, TT Champ)
 
Cm Punk-Wie gesagt whc champ,ecw,tag team...
triple h-wwe champion,hatte einfach bisher ein super jahr
kofi kingston-super in die wwe gekommen
 
Triple H:11 Monate nicht gepinnt zu werden und seit Backlash Champion
da kann man nicht viel besser machen^^
Randy Orton:Er hatte den Title echt lange und hat schon immer gute Leistung gezeigt
Edge:Edge einer der besten dieses Jahres hatte eine hammer fehde mit dem Taker und die Matches bei ONS und SS gehören ganz klar zu den besten Matches des Jahres und nicht zu vergessen er hat Taker seine Karriere gekostet bevor Vickie ihn zurück holte^^
 
-CM Punk: Einfach ein großer Anstieg.Zu erst der ECW Titel(auch wenn mehr oder weniger glücklich -> Morrisons Suspendierung.).
Danach im Tag Team ging es auch noch einmal richtig flott und am Ende war es dann der WHC Titel den er doch mehr oder wenigerspektakulär und unerwartet eingelöst hat.

-Kofi Kingson:Wurde plötzlich und unerwartet nach Raw gedraftet und gewann kurz darauf ebenso unerwartet den IC Titel.Fande ich richtig gut,schade das er Ihn so schnell verlor.Da ist aber immernoch eine Menge Potential da!

-Matt:Wurde auch einigermaßen gut gepusht.Erst das tolle WM Comeback,dann der Sieg gegen MVP um den US Titel und schliesslich der ECW Titel!
 
CM Punk Gründe sind gennant
Kofi Kingston von 0 zum Inter und World Champ
Matt Hardy US und ECW Champ

so seh ichs auch. aber ich würde da evtl noch einen hinzufügen...

Jeff Hardy... erst die Suspendierung, dann Main Eventer, dann Triple H's Jahr beendet, dann Undertaker geschlagen und nach Sonntag Titelträger des WWE Championships. ;)

Der hat auch nen schickes Jahr hinter sich.
Evan Bourne wäre ohne Verletzung bei der ECW jetzt auch unter den Top 4 singles Wrestlern. (Matt, Finlay, Henry und Bourne)
 
Kofi(Intercontinental Champ, WTTC)
Punk(ECW Champ, Mr Money in the Bank, WHC, WTTC)
Matt Hardy(Uited States-und ECW Champion!!)
 
so seh ichs auch. aber ich würde da evtl noch einen hinzufügen...

Jeff Hardy... erst die Suspendierung, dann Main Eventer, dann Triple H's Jahr beendet, dann Undertaker geschlagen und nach Sonntag Titelträger des WWE Championships. ;)

Der hat auch nen schickes Jahr hinter sich.
Evan Bourne wäre ohne Verletzung bei der ECW jetzt auch unter den Top 4 singles Wrestlern. (Matt, Finlay, Henry und Bourne)

bei bourne stimm ich dir absolut zu, auf jeden fall potentiell newcomer des jahres...
wenn es bei jeff hardy so klappen würde, dann hast du ganz bestimmt recht...

cm punk find ich aber eigentlich nicht so... er war zwar world heavyweight champion, aber dafür der schlechteste in diesem jahr (die acht tage von batista zähl ich mal nicht dazu ;) )... und mitb (wahrscheinlich) nur wegen suspendierung von jeff hardy, find ich also nicht so, aber bei kofi habt ihr natürlich recht und bei n paar andern selbst meiner meinung nach auch (und ich hab ja ne ziemlich komische meinung ^^ :) )
 
cm punk
kofi
matt
brain kendrick er bekam erst ne neue gimmck und er ist schin im scamble außerdem gewinnt jetzt viel öfter als im team aber eigentlich die anderen 3
 
ich finde matt hardy, evan bourne, kofi kingston, und ted dibiase, die hatten ja alle ihre höhen in diesem jahr, matt war us champion und is jetzt ecw champion, evan bourne ist einfach der wahnsinn mit seinen highflyermoves, kofi war ic champion und is jetzt tt champion, und ted war auch tt champion, und nciht zu vergessen, cm punk, er war ecw champion, wh champion und is jetzt auch tt champion mit kofi
 
1.) CM Punk, Kofi Kingston und Matt Hardy
2.) Edge, Evan Bourne, Vladimir Kozlov
3.) Ted DiBiase, Cody Rhodes

Ähhm warum Edge eigentlich?^^

Ich fand Edge dieses Jahr voll der Hammer in seinen Fehden. Er hat sich einfach nochmal gesteigert finde ich. Freu mich schon voll drauf, wenn er wieder da ist.
 
cm punk hat sich sehr gesteigert durch seine ganzen großen siege die vorher hier schon genannt wurden
aber aufsteiger des jahres ist vladimir kozlov weil er immernoch ungeschlagen ist seit über einem halben jahr und jetzt schon im smackdown main event steht. er ist von 0 bis ins titelrennen nahezu geflogen und das ohne große fehler
 
cm punk hat sich sehr gesteigert durch seine ganzen großen siege die vorher hier schon genannt wurden
aber aufsteiger des jahres ist vladimir kozlov weil er immernoch ungeschlagen ist seit über einem halben jahr und jetzt schon im smackdown main event steht. er ist von 0 bis ins titelrennen nahezu geflogen und das ohne große fehler

stimm absolut zu.

Er sollte aber mal sein Outfit ändern
bei der Hose sieht man fasst alles.

wie in den anfängen des Sports......achja
 
Ich finde ja das sich folgende Stars echt schon gut entwickelt haben:

CM Punk (naja kein sehr neuer star aber er hat sich entwickelt)
Kofi Kingston (siehe Punk)
Evan Bourne (der hat einen direkt mit seiner Technik gezeigt das er es draufhat also brauchte er keine entwiklung eigentlich)
Vladimir Kozlov (der ist vom Undercarder durch gerast zum Main Eventer und hat auch noch dabei überzeugt.Wo ich den die erstenmale sah dachte ich mir nichts bei ihm aber mitlerweile denke ich schon anders)
 
Kofi, Kozlov, CM Punk, Evan Bourne und The Brian Kendrick

Die hatten alle schnell titelmatche oder sogar titel, mal nicht abzusehen das CM Punk nach sein ECW Titel richtig aufgeblüht ist, WHC und jetzt den Tag Team titel, also ich glaub das muss das beste jahr seine lebens sein, der geht von titel zu titel, ich könnte mir auch gut vorstellen das er nach den tag team titel ein match um den intercontinetal bekommt oder unitet nach ein draft von in
 
CM Punk! ganz klar...

Gewann MITB...
Und holte de WH Titel...

-------------------------------

:cool: I FiqhT The WorLd.! :cool:


:table2: > Ain't No Stoppin' Me < :table2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben