Aus den Tagebüchern der Wrestler

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Meine angekündigte Kolumne kommt jetzt!
Es sind fiktive Tagebucheinträge von Wrestlern, es orientiert sich an einer ausgewählten Show der laufenden Woche. Den Wrestler suche ich mir jeweils neu aus, diese Woche habe ich mir eine Mammutaufgabe ausgesucht, die nächsten Beiträge werden wahrscheinlich etwas kürzer und ich muss mich erst noch beim Kolumnenschreiben einarbeiten, also bitte ich zunächst um Nachsicht.
Die Tagebucheinträge sind nicht ganz ernst gemeint und spiegeln ein wenig das wieder was ich denke wie die Wrestler ticken, bzw wie deren Charakter gedacht ist. Ich halte die Texte allerdings so, dass sie auch für die minderjährigen User geeignet sind. Ob mein Humor euch gefällt müsst Ihr seber entscheiden, aber bisschen Spaß und Trash habe ich schon eingebaut.
Die Kolumne erscheint einmal pro Woche und es wird erstmal vier Ausgaben geben, danach schaue ich wie die Resonanz und das Interesse ist und ob ich noch Spaß daran und Zeit dafür habe führe ich es fort, sonst stelle ich es ein.
Viel Spaß beim lesen und auf eure Kritik in diesem Thread auf meiner Pinnwand oder als Nachricht freue ich mich!

Die erste Folge wird sein: Triple H
(und noch heute Abend hochgeladen!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No1.
Triple H – Monday Night Raw #1117

Was für ein Abend, Montage sind echt die anstrengendsten Tage der Woche.
Bald ist „Hell in a Cell“, ein wichtiger Pay-Per-View und um alles muss man sich selber kümmern. Ich ging mit Randy Orton, Kane und Seth Rollins, Mitgliedern von meinem Stable „The Authority“ gemeinsam zum Ring. Selbst auf dem Weg dahin musste ich ihnen noch manches erklären, sie brauchen jemand der Ihnen sagt was sie zu tun haben. Es ist ein tolles Gefühl, dass die Menschen mir zujubeln, wenn ich sie zu meiner Show begrüße. Ich musste das „2 on 3 Handicap Streetfight Match“ und die Matches von Seth und Randy bei Hell in a Cell promoten, aber wer sollte so was besser können als ich mit meiner großen Erfahrung in diesem Buisness. Und nachdem ich Werbung für die Matches gemacht habe, streiten sich die beiden wirklich darum, wessen Match bedeutender ist. Ich musste extra noch mal sagen, dass beide Matches gleichwichtig sind… Um Randy zu motivieren habe ich dem Sieger aus seinem Match gegen Cena versprochen ein Titelmatch gegen „The Beast“ Brock Lesnar zu bekommen. Ich habe gesagt dass Kane und die anderen beiden uns beim Streetfight und beim PPV stolz machen werden. Aber die Authority verliert nie!!! Wehe die gewinnen beim PPV nicht, ich hasse verlieren und Loser! Wenn ich ein Stable mit Losern will, kann ich mir auch R-Truth und Heath Slater und dieses dumme Minikrokodil holen… Ach was machen die eigentlich noch hier? Egal, die interessieren eh keinen.
Als wir mit der Promo fertig waren… Kane dieser verrückte Pyromane macht wieder Feuer, immer zündelt er so gerne… Wie war das noch mal mit dem Haus der Eltern, das hat doch auch gebrannt…
Ich habe gedacht dann wäre meine Arbeit erledigt und ich könnte mich in meinem Büro hinsetzen und die Beine auf den Schreibtisch legen und mir den Rest der Show in Ruhe im TV anschauen, aber dann kam Randy vorbei und wollte sich für die Möglichkeit nen Titelshot zu bekommen bedanken, da habe ich ihn an Seth verwiesen dessen Idee es war, damit ich endlich Ruhe hatte. Doch mit Ruhe war nichts, ich wurde nachher noch mal gestört, als Randy und Seth sich doch ernsthaft so stark, dass ich wieder aus meinem Büro kommen und für Ordnung sorgen musste, als ob ich nichts anderes zu tun habe als mich immer um sie zu kümmern. Diese Kinder, wenn man sich nicht um sie kümmert machen sie nur mist. Ich habe dann Kane die Verantwortung und das Kommando übertragen, er ist der Erfahrenste der drei. Randy und gerade Seth sollten dankbar sein, dass jemand in meiner Position und mit meiner erfolgreichen Wrestlingkarriere, mit so vielen grandiosen Matches und Titelgewinnen, ihre Karrieren unterstützt hat und es nach wie vor tut! Würder ich nicht hinter Ihnen stehen könnnten sie nicht so erfolgreich Wrestlen. Stattdessen heulen sie nur rum. Wenigstens Randy wird langsam wieder was männlicher. Die Chance auf ein Titelmatch nimmt er hoffentlich ernst und fertigt endlich Cena mal gründlich ab!
Was mich eigentlich wundert ist warum Seths Koffer so ramponiert aussieht, schmeisst der den zu Hause nur durch die Gegend oder was zur Hölle macht der Trottel damit? Zu blöd um auf ihn gut aufzupassen ist er sowieso… dauernd kommt ihm der Koffer abhanden. Mit den Stooges hat er ja von mir noch zwei Babysitter bekommen, auf die er aber auch nicht hört. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nicht nur Dean Ambrose etwas Psycho ist…
Zum Glück lief der Rest der Show vernünftig und ich musste nirgendwo mehr einschreiten und konnte mir in Ruhe anschauen was meine Angestellten so machen.
Gute Nacht liebes Tagebuch, jetzt geht der größte Wrestler des Buisness Steph McMahon bumsen.
 
Ich finde die Idee hinter der Kolumne richtig cool. Das ist mal etwas komplett anderes. Auch die Umsetzung finde ich stark. Du hast sehr schön die Selbstgefälligkeit im Gimmick Hunters dargestellt und es nicht unnötig in die Länge gestreckt :)
Nur den letzten Satz hättest du dir sparen können, finde ich.
 
Sehr schöne Idee, mich persönlich stört auch der letze Satz etwas ... er wirkt eher pupertär statt wie n Satz vom Hunter. Aber Hunters Art und Weise bis dahin schön eingefangen.
 
Danke für die ehrlichen Rückmeldungen - auch gerade in Bezug auf den letzten Satz! Folge zwei werde ich heute leider nicht mehr schaffen, werde es aber schnellstmöglich schreiben und hochladen!
 
Leider mit Verzögerung aber heute ist die zweite Ausgabe fertig!
Er ist wieder da! Feed me more!! The Big Guy Ryback!

No 2. Ryback - Monday Night Raw #1118

Montagabend, San Antonio in Texas. Es war der richtige Zeitpunkt für meine Rückkehr. Ich war verletzt gewesen und hatte meine Verletzungen auskuriert und trainiert um stärker zu werden. Die Zeit des Tag-Teams Rybaxel mit Curtis Axel sind vorbei. Es ist Zeit für den Big Guy zurückzukehren und zu zeigen wozu er imstande ist – Gegner auseinander zu nehmen! Feed me more!!
Bo Dallas hatte eine Open Challenge ausgesprochen. Er hatte mich nicht im Lockerroom gesehen und ich stand Backstage neben einem Monitor und schaute zu wie er die Challenge wiederholte und darauf wartete dass endlich wer rauskommt. Dann ging ich endlich los auf die Stage. Das Publikum rastete aus und Bo Dallas, diese glatte Grinsebacke, schaute entgeistert in meine Richtung. Mit mir, dem Big Guy der alles zerstört was ihm in den Weg kommt hatte er nicht gerechnet. Ich pushte mich und ging zum Ring um zu zeigen was in meinen Muskeln steckt. Um zu zeigen wie viel Kraft ich habe, um zu zeigen wie stark der Big Guy ist!
Als ich endlich im ring stand chanteten die Fans und dann ging es los. Drei schnelle Aktionen und er lag schon auf dem Boden. Die Fans chanteten wieder „Feed me more“ und ich zeigte noch meinen Shell Shock und pinnte diesen Idioten nach knapp einer Minute. Anschliessend feierten mich die Fans weiter.
Nach dem Match musste ich noch zu einem Interview und erklärte was ich vorhabe.
Ich habe früher nicht alles richtig gemacht und manches werde ich jetzt besser machen. Ich werde keine Fehler mehr machen. Ich bin und werde stärker sein als zu vor. Ich werde das dem WWE Universum zeigen. Wrestler die mir in den Weg kommen werde ich zerstören. Heute habe ich einen Anfang gemacht, Freitag geht’s weiter! Und es wird kein Ende geben! Feed me more!
 
Sorry, ich wollte eigentlich schon vor ein paar Tagen was zu der zweiten Ausgabe schreiben, habe es aber irgendwie verdrängt :(

Ehrlich gesagt fand ich die erste Ausgabe wesentlich stärker. Du hast HHHs Charakter wunderschön analysiert und auseinandergenommen und dabei auch seinen scheinbar realen Charakter einfließen lassen.
Bei Ryback bist du meiner Meinung nach zu sehr am Gimmick geblieben. Das ist etwas blöd, weil Ryback nur ein minimales Gimmick hat. Vor allem hätte Ryback auch genug "Angriffsfläche" durch seinen Real Life Charakter gehabt. Deshalb gefällt mir deine zweite Ausgabe nicht ganz so gut wie die erste. Aber schlecht war es trotzdem nicht :)
 
Liebe Leute, die letzten beiden Wochen hatte ich wegen meiner Ausbildung unfassbar viel zu tun, ich hoffe ich kann morgen oder übermorgen etwas aus dieser Woche hochladen, damit es weitergeht. Tut mir Leid!
 
Es hat leider was gedauert... so ganz regelmäßig werde ich diese Kolummne nicht führen können fürchte ich, aber ich will sie schon weiterführen. Habe jetzt was aus der letzten Woche fertig gestellt. Viel Spaß beim lesen!

No 3. Jamie Noble - Monday Night Raw #1122

Unfassbar, gestern verlor Team Authority bei der Survivor Series gegen Team Cena und das nur wegen Sting. Triple H und Stephanie McMahon haben nichts mehr zu sagen. Dann tauchte heute dieser kleine Daniel Bryan auf und hatte plötzlich das Sagen auch wenn ich nicht weiß warum. Er rief unser Team auf die Bühne, damit auch Joey Mercury und mich, obwohl wir nicht mitgekämpft haben. Lana war auch dabei. Joey und ich standen hinter unserem Schützling, dem Mr. Money in the Bank, Seth Rollins. Er und Bryan lieferten sich ein Wortgefecht. Bryan entschied, dass Seth Rollins mit Partnern ein Handicap-Match gegen John Cena und Dolph Ziggler bestreiten würde. Das WWE-Universum dürfe enscheiden wer es sein solle, die Möglichkeiten wären Harper&Henry, Henry&Kane oder Joey Mercury&Ich. Seth protestierte, dass wir nur Security seien, aber Bryan wars egal. Seth marschierte wütend mit uns ab. Was mit den anderen passierte weiss ich nicht, hat mich aber auch nicht wirklich interessiert.
Wir bereiteten uns auf ein mögliches Match vor und Seth sagte uns, dass er uns schätzt, aber lieber mit anderen kämpfen würde. Plötzlich kam die Grinsebacke Ziggler vorbei und informierte uns, dass er gerne gegen uns kämpfen würde und seine Fans gebeten hätte uns zu wählen. Bevor wir reagieren konnten war er wieder weg. Es sah also so aus als ob wir wirklich würden kämpfen müssen. Nach einigen anderen Matches stellten wir uns Backstage vor einen Monitor. Wir sahen wie Ziggler und Cena rausgingen zum Ring. Dann kam dieser kleine verletzte Möchtegern-General Manager Bryan, stellte sich mit nem Mikro in den Ring und rief Seth Rollins raus. Dann kam das Ergebnis: Die Fans wollten die J&J Security sehen, also uns! Wir gingen pushten uns und gingen zum Ring zu Seth Rollins. Zogen uns Sackos und Krawatten aus. Es war klar, dass es nicht leicht werden würde aber schliesslich waren wir auch wer! Joey Mercury hat viele Titel gewonnen, auch Tag-Team Titel, drei mal sogar in der WWE und ich habe eindrucksvoll bewiesen dass ich die besten Wrestler der Welt besiegen kann, sowohl in der WWE als auch auf der ganzen Welt, schlecht sind wir wirklich nicht, sondern eigentlich wirklich gute Wrestler.
Es klappte bei der Abstimmung im Team nicht alles, aber niemand kann sagen, dass wir nicht kämpfen können! Wir haben alles gegeben. Ich kann mir nichts vorwerfen, wir hätten sie fast besiegt, wurden nur blöd ausgekontert und am ende lag ich benommen auf dem Boden und wir wurden gepinnt. Wie frustrierend… Das werden wir ihnen heimzahlen. Immerhin haben wir es geschafft das der Goldjunge, Mr Money in the Bank Seth Rollins ziemlich unbeschadet aus dem Match ging! Was genau nach dem Match geschah weiß ich aber nicht. Wir werden es ihnen noch heimzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben