Austragungsort für WrestleMania 2011 steht kurz vor der Bekanntgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Am kommenden Montag, den 1. Februar 2010, wird der Austragungsort für WrestleMania 27 im Jahr 2011 bekannt gegeben. Aktuell sind Miami und Atlanta noch heiß im Rennen.

Sollte die Entscheidung zu Gunsten von Miami fallen, wäre der Austragungsort das Sun Life Stadium, welches ca. 76.500 Fans unterschlupf bieten würde. Fällt die Entscheidung jedoch zu Gunsten Atlantas aus, wird die Veranstaltung im Georgia Dome stattfinden. Der Georgia Dome hat ein ungefähres Fassungsvermögen von 71.000 Fans.

In die Entscheidung könnte die Tatsache mit einwirken, dass die Survivor Series 2010 bereits in Miami stattfinden wird.
 
ich hoffe das miami das rennen machen wird, erstens weil dort mehr zuschauer ins stadium passen als in georgia atlanta und zweitens weil mir die stadt miami sympatischer ist.
die wwe sollte sich wieder einmal gedanken machen ob man nicht wieder einen ppv auserhalb von usa oder kanada machen will. sie könnten beispielsweise nach england kommen. war ja glaub ich schon einmal der fall das ein ppv in england stattfand, allerdings waren die ratings nicht so gut weil in usa wegen der zeitverschiebung nacht war als der ppv in england begann.
 
Nur weil in Miami knapp 5000 Leute mehr reinpassen, muss man nicht gleich Miami wählen. Miami würde sich aber anbieten, da man bei der Survivor Series (also auch eins der Big 4) die Stimmung schon mal testen könnte.
Atlanta vs. Miami.
Man wird sehen wer das Battle gewinnt, ich tippe aber sehr auf Miami aus dem oben genannten Grund.
Ich dachte Wrestlemania im Jahr 2011 wird in Toronto stattfinden. Bin ich da falsch informiert??

Naja, die WWE wird wissen was sie tut. Man legt ja nicht das wichtigste PPV in eine schlechte Stadt/Halle.
 
Ich würde mich so jetzt nicht entscheiden, denn ich glaube beide Städte sind wirkliche Experten. Man hat bei WM 24 gesehen, dass Florida ein gutes Publikum ist. Georgia war glaube ich auch schon öfters Veranstalter von WWE Events und ich glaube dort lief es auch immer ganz gut. Am besten ist es ya immer im Madison Square Garden, nur mal so gesagt:rolleyes:.

Also ich denke dass es dann wohl Georgia werden wird, da Survivor Series ya in Miami ausgetragen wird. Also ich glaube dass man dann wohl in Georgia Wrestlemania haben wird. Und 5000 Plätze mehr oder weniger ist da auch egal, denn an der Stimmung oder anderem ändert es auch nichts, weshalb man sich sparen sollte zu schreiben "Ich würde Miami wählen, da dort mehr Leute reinpassen!".
 
Ich denke das Wrestlemania 27 in Atlanta stattfinden wird. Es bietet zwar 5.500 Plätze weniger, doch wenn man noch mit hineinbezieht das die Survivor Series ebenfalls in Miami stattfinden wird müsste der Austragungsort eigentlich Atlanta sein. Zumal die Survivor Series einer der größten Großveranstaltungen in der WWE ist. Und wie schon gesagt machen die 5.500 Plätze weniger nichts aus. Die Stimmung bleibt so und so riesig.
 
Rein vom logischen Denken her würde die Wahl auf Atlanta fallen aufgrund des Fakts, dass die Survivor Series 2010 schon in Miami stattfinden wird. Klar passen ins Sun Life Stadium, jedoch würde man dann direkt zwei der Big 4 in Miami austragen lassen. Außerdem würde man durch die 5000 Plätze mehr natürlich auch mehr Einnahmen machen - was durchaus gut fürs Geschäft wäre - aber ich weiss nicht, ob man auf das Geld verzichten könnte und Wrestlemania 27 aus Atlanta ausstrahlen lässt.

Mein persönlicher Fav ist auch Miami. Die WWE hat eigentlich gute Erinnerungen aus Miami, aber mit dem Hintergedanken, dass die Survivor Series ebenfalls aus Miami ausgestrahlt wird, wird man wohl Atlanta wählen^^
 
Ich sage auch, dass es wohl ziemlich egal ist, dass in Atlanta 5000 weniger reinpassen. Das wird die grandiose Wrestlemania-Stimmung nicht trüben. Außerdem weiß man ja auch gar nicht, ob man so ein Stadion überhaupt füllen kann. Denn bei WM24 waren meiner Meinung nach auch viele Plätze frei, die abgedeckt wurden, sodass es aussieht als wenn keine Lücken wären. Da waren ca 65.000 Zuschauer da. Bis 2011 werden es auch nicht mehr werden, sondern eher sogar noch weniger, weil immer mehr zur TNA gehen werden. Zumindest erstmal. Daher würden die 70.000 auch locker reichen.

Ich habe mir jetzt mal beide angeschaut und muss sagen, dass mir der Georgia Dome besser gefällt. Da sind die Sitzplätze mehr nach oben "gestapelt" und gehen nicht so weit zur Seite weg. Da hilft der Athmosphäre im positiven Sinne. Allerdings finde ich von der Stadt her Miami besser...
Aber aus dem Grund, dass es um das Stadion geht, würde ich den Georgia Dome bevorzugen!
 
Hätte es nicht eigentlich Toronto sein müssen? Hat man wohl leider wieder gefallen lassen.
Also die 5000 Leute die in Miami mehr reinpassen machen jetzt keinen großen Unterschied, denn auch 71.000 sind noch eine Menge Leute und sorgen für eine großartige Stimmung! Ich persönlich wäre für Atlanta,Georgia, weil man bei Miami möglicherweise wieder auf so einen bescheuerte Summer-Style-Stage wie bei WrestleMania 24 machen würde...das passt vielleicht zum Summerslam, aber doch nicht zu einer WrestleMania! Bei Atlanta würde man was neutraleres machen, so wie bei der letztjährigen WrestleMania oder wie bei WM 17,20 und 23, das passt meiner Meinung nach viel besser! Und wenn schon ein Big PPV in diesem Wrestlingjahr (also zwischen den WMs) stattfindet, wäre es blöd den größten im gleichen Jahr noch in der selben Arena stattfinden zu lassen.
Atlanta sollte den Wettkampf gewinnen, aber Toronto ist mir immernoch am liebsten, ich verstehe nicht, warum man die Idee hat fallen lassen.....vielleicht weil die kanadischen Fans nicht gerade als Marks bekannt sind, im Gegensatz zu den US-Amerikanern.
 
Bei den oben genannten ist eigentlich egal,ob das Stadion gefüllt wird oder nicht,da ja TNA auch bald die PPV´s draußen plant. Zudem es wohl die meisten USA-Marks interessiert,was ihr Superheld Jeff Hardy grad macht. Durch seinen zu TNA gingen übebelst viele Marks zu TNA. Trotz Jeff hardy´s Wechsel hat man keinen Schaden erlitten. Ich denke man sollte den PPV in Atlanta, Georgia austragen, da man ja schon die Surivor Series 2010 in Miami stattfinden lääst. Und überhaupt, wie EdgeBK schon sagte, würde es wieder den bescheuerten Summer-Style geben. Das würde überhaupt nicht passen. Zudem vor 2 Jahren Wrestlemania 24 auch in Kalifornia stattfand, hierbei handelte sich um Orlando. Vor Wrestlemania gibt es ja noch diese xtra-Events von WWE. Wird der PPV in Miami stattfinden, so wird TNA auch so ihren Gewinn machen. Man kann so mehr Fans anziehen und bekommen so auch die Halle voll und vielleicht ein besseres Rating. Würde TNA zeitgleich einen PPV starten so würde TNA echt einen großen Gewinn machen.
 
Wenn die Survivor Series 2010 schon in Miami ist,wird Wrestlemania dort wahrscheinlich nicht mehr sein. Doch es gibt Argumente für Miami und Argumente für Atlanta:

Miami: Der erste Grund der mir einfällt ist,dass man 5.000 Leute mehr in die Arena bekommt und somit höher Einnahmen herausholen kann. Zum anderen könnte man die Stimmung bei der Survivor Series 2010 schon mal "testen" und sich auf Grund dieser dann für Miami entscheiden.

Atlanta: Hier gibt es ein einfaches,doch sehr starkes Argument. Die Survivor Series ,einer der Big 4, findet nur ca. 20 Wochen vorher in Miami statt und müsste sich erstmal hinten anstellen. Zu dem kommt noch hinzu,dass Wrestlemania 24 schon im Bundesstaat Florida statt gefunden hat und somit doch unwahrscheinlicher wird.

Insgesamt tendiere ich eher zur Miami. Was letztendlich passiert,werden wir dann am ersten Februar herausfinden.

P.S.: Hatte man nicht eigentlich noch Toronto auf der Liste gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist denke ich klar, dass WrestleMania 27 in Atlanta statt finden wird. Wie bereits im Eröffnungspost erwähnt, findet bereits die Survivor Series 2010 in Miami, Florida statt und somit wäre es doch etwas ungerecht, wenn man ihnen wieder zu sagen würde. Auf die 5.000 Plätze mehr oder weniger kommt es in meinen Augen nicht an, da es 1. darum geht, die Hallen zu füllen und 2. dürften die Einnahmen ungefähr dieselben sein.
Zwar muss man sagen, dass in Florida bereits gute Erfahrungen gemacht wurden (WM 24), dennoch wird die Wahl letztendlich auf Atlanta fallen.
 
Die Wahl für den Austragungsort von Wrestlingmania 27 ist für mich auch recht eindeutig klar. Ich denke nicht, dass die WWE in einem solch kurzen Abstand gleich zwei "Big-Four" PPV's in einer gleichen Stadt abhaltet. Ich finde das ist durchaus ein entscheidener Faktor für die Wahl einer Wrestlemania, das Einzige was Miami den Spot sicher könnte ist, aber tatsächlich das die Halle ungefähr 5000 Plätze mehr bietet und schreibt mir nicht, dass das nicht ausmacht, denn 5000 Plätze bringen einem Unternehmen sicherlich mehr Einnahmen als 5000 weniger und darauf ist die WWE schliesslich erpicht, Mehr Einnahmen zu erlangen.^^ Doch dadurch, dass Survivor Series schon in Miami ist, wird mindestens einer der zwei Pay-per-View Zuschauer verlieren, deswegen bin ich auch der Meinung das Wrestlemania 27 lieber in Atlanta stattfinden sollte, als Miami:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben