Backstagereaktion über den Auftritt vom ehemaligen WCW Champion!

G-Styler

Upper Card
Statseitenversion

Der ehemalige WCW Heavyweight Champion und Hollywoodschauspieler David Arquette, welcher in der letzten Ausgabe von Raw der WWE einen unangekündigten Besuch abstattete, soll Backstage sehr gute Reaktionen von den WWE Superstars erhalten haben.
David Arquette, ein bekennender Wrestlingfan, soll mit jedem einzelnen Entertainer über Storylines, Fehden und Promos geredet haben.
David Arquette stellt damit eine Ausnahme dar, da sich viele Celebrities nur mit den Topdogs der Liga beschäftigen, um kein Ansehen zu verlieren.

Es wäre nicht überraschend, wenn David Arquette noch einige Auftritte bei der WWE spendiert bekommen würde.

Quelle: Rajah.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den guten alten David eigentlich ganz gut. Er hat bei Raw eine vernüpftige Leistung gebracht und gegen einen weiteren Auftritt für ihn hätte ich nichts einzuwenden. Da er schon in der WCW aktiv war, wird er sicherlich auch halbwegs Ahnung vom Business haben, weshalb er sich auch mit den neueren Leuten unterhalten haben wird. Er war auf jeden Fall besser als viele dieser Guest Stars.
 
Ich weiß nicht wo man Arquette wieder ausgegraben hat, aber ich war zumindest überrascht. So sehr ich Scream auch mochte (einfach geniale Filme), so sehr verabscheue ich diesen Kerl in Bezug aufs Wrestling. Er ist das beste Beispiel für den Untergang der WCW und hat in einem Wrestling Ring rein gar nichts verloren.

Dennoch muss auch ich anerkennen, dass er seinen Job ganz ordentlich gemacht hat und sich auch für den Bump durch den Tisch nicht zu schade war. Sein Verhalten ist löblich, aber öfters brauch ich ihn trotzdem nicht.
 
Ich fand Arguette echt gut in seiner Rolle als Heel und seine Stimme war auch klasse. Wenn er wieder auftreten würde, hätte ich nicht dagegen. Ich habe auch schon mal gelesen dass einer der sein Film booken wollte in der WCW einfach so zum World Heavyweight Champion wurde. Dass fand ich echt respektlos von der WCW gegenüber den Superstars. Und jetzt konnte ich diesen ehemaligen Champion im TV sehen.
 
Oben