Batista wird doch kein Heel & eine DVD über "The Animal" wird gearbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
In seinem Blog ließ Jim Ross verkünden,dass die WWE an einer DVD von Batista arbeitet.
Somit kann man davon ausgehen, dass "The Animal" vorerst Face bleiben wird.
 
Naja ich hätte Batze gerne mal als Heel gesehen, aber als Face mag ich
ihn auch.
Die DVD von Batista werd ich mir auf jeden Fall holen!
 
schade, als heel wäre er bestimmt wieder interissanter, weil momentan ist er ja eher langweilig. dann wird er wohl noch länger face bleiben wegen der dvd.
 
Wer will sich den bitte eine DVD über Batista kaufen.
Der soll Heel turnen damit er nicht mehr sooooooooooooo extrem langweilig ist.
 
Die DVD wäre bestimmt interessant.
Batze sollte wieder Heel turnen, da er als Face mehr als langweilig ist. Außerdem wird er oft als Trottel dargestellt, was ich auch nicht so gut finde.
Bin mal gespannt, wie die DVD wird.
 
Ob Face oder Heel,ist mir völlig schnuppe^^,Batista kann beides gut rüberbringen.Aber ein Heeltrun hätte schon für frischen Wind sorgen können...mmh..:D

Die DVD wird sicher cool,kann ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken^^.
 
Naja gut ich will das er seine Karriere als Face beendet und wenn er Heel wird dann würden wir ein Legacy Evolution sehen -.- und Orton und Batista als Heel in einem Stable will keiner sehen und das würde auch nicht passen und wird auch nicht passieren.
Batista beendet seine Karriere als Face!
 
Schade
Als Batze-Fan muss ich offen sagen, dass ihm ein Heel-Turn sicher gut getan hätte....!
 
Die DVD wird sicher gut..hoffe ich mal.

Hmm. Für mich wird Batista immer ein Tweener bleiben.. aber auf keinen Fall will ich den als Heel sehen.. Gut, dass es auch so bleibt!
 
Schade. Ich hätte mich auf einen Heelturn von Batista wirklich gefreut. Als Face wird er langsam nicht mehr so interessant, weil sich bei Raw ja doch alles wiederholt. Als Heel hätte er dann ganz neue Möglichkeiten. Bei der OVW war er damals auch Heel und zwar ein sehr guter!
Genau das gleiche sage ich ja auch von Cena, doch Vince hat etwas dagegen...
 
die dvd wird sicherlich nicht schlecht werden, doch finde ich persönlich schade,dass batista nicht heel turnt, als face wird er immer langweiliger, fast schon so langweilig wie john cena.auch könnte er auch mal ein neuen finisher bekommen, doch die dvd werden ich mir warscheinlich anschaffen.
 
Batista als Heel wäre sowieso schrecklich. ;) Von daher!

Batista oder Triple H - Keiner wird zum Heel turnen.

Ich bin gespannt auf die Wrestling DVD!
 
Naja Batisat Heel das wäre schlecht fürs Buissness die WWE hätte dan weniger Fan Sachen verkauft aber die DVD wird bestimmt cool
 
Naja aber auch als Heel kann man einem Superstar eine DVD machen. Bei Edge ist es genau so. Ich denke trotzdem, dass es nicht mehr lange dauert bis Batista heel turnt, immerhin muss man auf ein John Cena vs. Batista Match hinarbeiten und ein erneutes Face vs. Face Main Event mit einem Cena, der nur ausgebuht wird, wäre nicht das wahre.
 
die dvd wird sicher gut, vielleicht hole ich sie mir
das einzig dumme daran ist, dass batista face bleiben muss, da er wieder turnen sollte, weil sein gimmick als face einfach schon ausgelutscht ist
 
Das ist auf jeden fall mal ne DVD die ich mir holen werde egal was meine Eltern sagen xD
Ich hätte ihn auch gerne mal als Heel gesehen, wäre bestimmt richtig geil. Aber was will man machen?
 
Also die DVD werde ich mir auf jeden Fall holen,die wird nämlich bestimmt sehr gut.Wenn die DVD draußen ist sollte man ihn aber Heel turnen lassen,das würde ihm nämlich sehr gut tun & für die Fans wäre es mal eine Abwechslung.
 
Naja ob ihm ein Heel Turn wirklig viel weiter bringt lässt sich streiten, mir persöhnlich würde es vorerst reichen wenn man seinen Carakter ein bißchen weiter ausbaut um ihn mehr profil zu geben und das man seine Storylines vernünftig booken würde.

Mir würde es auch besser gefallen wenn er seine Karriere als Face beendet, dan haben die Marks ihn wenigstens im guten in Erinnerung.

Wenn ich 16 (oder 18) wäre dan würde ich mir die DVD kaufen.
 
freue mich auf die cd
finde gut das er erstmal nicht turnt
finde ihn als face besser
 
Ich sehe keinen Grund für nen Turn...Raw hat genug Heels mit Orton und Priceless sowie The Miz und The Big Show...da wäre ein Heel-Turn total unangebracht...

Auf die DVD freue ich mich schon....mal gucken wie die so wird :D
 
die dvd wird sicher cool
aber leider bleibt er dan Face
als heel hätte er mir besser gefallen
 
Naja, also ich sehe momentan keinen Grund warum er nicht trotzdem zum Heel wird! Eine DVD braucht lange um zu erscheinen, deswegen könnte er auch noch ein "kurzzeit" Heel werden! Da würde er mir Persönlich auch VIEL besser gefallen! Also: Batista turnt Heel -->ca. 6 Wochen später Batista turnt wieder zum Face--> DVD erscheint
 
Batista als Heel wäre sicher interresant. Ich würde mir wünshen das er als Heel zurückkehrt und dann gegen HHH fehdet.

Die DVD wird bestimmt geil, Batista hat ja auch schon so geile Matches gezeigt, darum freu ich mich schon auf die DVD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben