Bellator 244: Bader vs. Nemkov Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (21.08.2020)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Daten

Datum: 21. August 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

117308724_219137536088192_6966074782010956996_n.jpg


Main Card (Paramount Network/DAZN)

Light Heavyweight bout
Bellator Light Heavyweight Championship
Ryan Bader (c) vs. Vadim Nemkov
Nemkov besiegte Bader via TKO (Head Kick & Punches) nach 3:02 in der zweiten Runde. -Titelwechsel!

Women's Catchweight (147 lbs.) bout
Julia Budd vs. Jessy Miele
Budd besiegte Miele via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-27).

Heavyweight bout
Roy Nelson vs. Valentin Moldavsky
Moldavsky besiegte Nelson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Middleweight bout
John Salter vs. Andrew Kapel
Salter besiegte Kapel via Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:11 in der dritten Runde.

Preliminary Card (Bellator.com)

Catchweight (175 lbs.) bout
Yaroslav Amosov vs. Mark Lemminger
Amosov besiegte Lemminger via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Adam Piccolotti vs. Sidney Outlaw
Outlaw besiegte Piccolotti via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Erik Perez vs. Josh Hill
Hill besiegte Perez via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Catchweight (147 lbs.) bout
Weber Almeida vs. Salim Mukhidinov
Almeida besiegte Mukhidinov via TKO (Punches) nach 3:57 in der ersten Runde.

Catchweight (150 lbs.) bout
John de Jesus vs. Vladyslav Parubchenko
De Jesus besiegte Parubchenko via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28).

Lightweight bout
Vladimir Tokov vs. Chris Gonzalez
Gonzalez besiegte Tokov via Split Decision (28-29, 29-28, 30-27).

Featherweight bout
Lucas Brennan vs. Will Smith
Brennan besiegte Smith via TKO (Punches) nach 4:14 in der zweiten Runde.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Review zu den Vorkämpfen:

- Brennan vs. Smith:
Für ein junges Talent wie Brennan ein ordentlicher Auftritt. Bellator fördert ihn, mal schauen wie weit er so kommt.
- Tokov vs. Gonzalez: Netter Kampf. Dafür, dass sie so wenige Kämpfe bisher haben, sind beide schon gut. Gonzalez gewinnt etwas überraschend, aber aus beiden könnte mal etwas werden.
- De Jesus vs. Parubchenko: Hier hat sich gezeigt, dass gerade bei Kämpfern aus Osteuropa und Asien ein toller Rekord nicht viel heißen muss. De Jesus gewinnt verdient und hat sich hoffentlich einen Bellator-Vertrag verdient.
- Almeida vs. Mukhidinov: Auch Weber Almeida fährt den nächsten Sieg ein. Er ist ebenfalls ein vielversprechendes Talent.
- Perez vs. Hill: Josh Hill ist in guter Form und nun bei 2-0 in Bellator, während Perez in seinem bisherigen Bellator-Run enttäuscht hat. Noch 1 oder 2 Siege und Hill könnte schon einen Titelkampf bekommen.
- Piccotolli vs. Outlaw: Kampf war in Ordnung, ich hatte auch Outlaw als Sieger gesehen.
- Amasov vs. Lemminger: Amasov mit der nächsten starken Leistung, langsam sollte es für ihn mal in Richtung Titel gehen. Da hat sich Bellator wirklich eines der besten Weltergewichte der Welt geschnappt.

Fazit:
Genau so sollen Vorkämpfe aussehen. Einige Top-Talente in Action und dazu noch einige Kämpfe mit bekannten Namen und Bedeutung in ihrer Gewichtsklasse.
 
Oben