Beste Matchart?!

Beste Matchart


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
ich finde am besten ganz klar das tlc match ich finde es einfach hamma wie es immer aufgebaut wird und wie die waffen verwendet werden....
was hier fehlt ist das elimination chamber :D
 
Hell in a Cell is einfach der hammer.
Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten, und am besten ist es wenn die Superstars auf dem Käfig kämpfen. Wie z.B. Mick Foley vs Undertaker
 
Natürlich ist es das TLC Match, wenngleich mir die Entscheidung schwer fiel. Vom Hell in a Cell Match bin ich nicht der allergrößte Fan und ein Ladder Match ist ja kein großer Unterschied zu einem TLC Match. Inferno ist klasse, aber ich kann mir ehrlich gesagt kein Inferno Match, wo nicht Kane dabei ist, vorstellen. Steel Cage Matches sind auch gut, doch für PPVs meines Erachtens zu überbewertet. Das Ende ist meistens recht vorhersehbar und wie die sich beim Klettern manchmal für Zeit lassen ist oft unlogisch. Nun Falls Count Anywhere ist ja eigentlich nichts anderes wie ein Hardcore MAtch, doch sehe ich mir sie gerne an. Gerade wegen dem Match Umaga vs Hardy beim ONS hat man gute Erinnerungen daran. Ich finde man könnte ab und zu auch mal bei Raw, SMackdown und sogar bei der ECW Falls Count Anywheres veranstalten. Bleiben noch das Scramble, sowie das Last Man Standing. Last Man Staning ist ein typisches Main Events Match udn könnte immer wieder ein Wrestlemania Main Event bereichern. Vom Scramble bin ich persönlich ein Riesenfan, doch einmal im Jahr reicht mir persönlich. Ansonsten finde ich noch das Punjabi Prison, das Elimination Chamber und auch eine Battle Royal sehr gut. Auch Money in the Bank und Royal RUmble sollte man dazu nennen, auch wenn sie nur einmal im Jahr sind. Von TNA sind das King of the Mountain Match, das Feast or Fired Match, das Ultimate X Match und auch die Gaunlet Matches die Besten.
 
ich war schon immer ein fan von tlc matches....vor allem das vom taker gegen edge hat mich zum absoluten fan dieser matchart gemacht......aber auch das tt match von wrestlemania dudleyz vs edge christian and hardies ist auch ein sehr gutes tlc match!
 
Ganz klar das Hell in a Cell Match, sowie ein TLC-Match... Diese beiden Matcharten sind einfach für die Zuschauer perfekt anzuschauen, und sie werden selten langweilig... Das Inferno Match finde ich auch ziemlich gut anzuschauen, doch leider gibt es viel zu selten mal eins. Und wenn dann ist immer Kane dabei...
 
Ich würde sagen HiaC oder TLC! Man hat bei beiden Macthes einfach ganz viele Möglichkeiten das Match besonders zu gestalten! Außerdem freut man sich immer auf so ein Match da es so selten vorkommt!
 
die coolste matchart is das laddermatch
das is jedes mal actiongeladen und wird, im gegensatz zu (leider viel zu vielen) anderen matches fast nie langweilig

am 2. besten finde ich last man standing, weil da sehr gut spannung aufgebaut werden kann und die matches oft sehr interessant sind
 
Also für mich ganz klar Hell in a Cell,vorallem wenn jemand vom Käfig runtergeschmissen wird.Dann find ich das Extreme Rules Match noch gut,
sehr viele Waffen und wird nie langweilig.;)
 
Bei Ladder Matches sieht man meiner Meinung die schönsten Moves. Mit so Leuten wie den Hardys, Shelton Benjamin oder anderen Highflyer-Technikern ist das schnell ein Highlight. TLC ist ja schon sehr ähnlich, allerdings wird mir da mit den Tischen zu viel übertrieben. HiaC bin ich nicht so großer Fan von, da viele Moves auch in Normaleren Matches eingebaut werden könnten.
Street Fight, Falls Count Anywhere und ECW Extreme Rules sind ja alle bis auf 1-2 "Kleinigkeiten" sehr ähnlich, seh ich mir auch immer wieder gerne mal an.
 
ich bins fürs ladder match
ich versteh nich was ihr an einem hell in a cell match findet
es is ein ring 2 meter abstand und nen käfig ,aktionen die durch die wende/decke gehen find ich ja auch geil aber sonst finde ich da nichts dran
 
Oben