Brawl In: AEW bestätigt Suspendierung von CM Punk & Jack Perry — MJF bereit das Gesicht von AEW zu werden — Produzent von „All In: London“ veröffentlicht

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, kam es kurz vor dem Opening Match von „All In: London“ zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Jack Perry sowie den Gerüchten über eine längst erfolgte Suspendierung der beiden Stars. Wie Sports Illustrated in Erfahrung brachte, wurden der „Best in the world“ und der ehemalige FTW Champion in der Tat beurlaubt. Die Seite teilte zudem mit, dass der Vorfall von All Elite Wrestling genauestens untersucht werde.

- Während des Media Scrums nach "All In: London" zeigte sich der AEW World Champion Maxwell Jacob Friedman in Redelaune und bereit, das Aushängeschild der Company aus Jacksonville zu werden. Sein ausführliches Statement findet Ihr nachfolgend:

"Ich war gerade im größten Main Event in der Geschichte des Wrestlings. Dies ist ein sehr übertriebener Sport voller übertriebener Leute, die solche Behauptungen aufstellen. Um Himmels willen, ich glaube, Hulk Hogan hat kürzlich gesagt, dass er irgendwie am selben Tag in Japan und Amerika war. Toller Typ. Ich kann euch das ehrlich und aufrichtig sagen, und es ist keine Übertreibung. Die Tatsache, dass ich das sagen kann, fühlt sich richtig an. Wir sind nicht nur eine Alternative. Wir sind eine Bande von Außenseitern, von Leuten, die es nie hätte geben dürfen, von Leuten, die nie in der Position sein dürften, in der wir heute sind. Ja, manchmal kommen wir nicht miteinander aus. Ich bin mir sicher, dass ihr Motherf***ers auf der Arbeit Leute habt, denen ihr am liebsten eine aufs Maul hauen würdet. Tatsache ist, dass wir Außenseiter sind, aber wisst ihr was? Wir kommen zusammen und veranstalten die besten Wrestling-Shows, die die Welt je gesehen hat. Ich habe meinen Namen dafür hergegeben. Willst du wissen, warum ich meinen Namen da drauf gesetzt habe? Weil ich bereit bin, einen Schritt nach vorne zu machen. Ich bin bereit, das Gesicht dieser Firma zu sein. Ich bin bereit, das Gesicht des Chaos der Außenseiter zu sein, solange dieser Motherf***er [Tony Khan] das Geld bereitstellt. Das ist weder hier noch dort. Ich bin so stolz, nicht nur auf mich, denn das war ein kranker Hauptevent, und ich bin fantastisch und habe gewonnen, sondern ich bin stolz auf jeden einzelnen dusseligen Spinner in dieser Umkleidekabine, denn, wie ich schon sagte, wir kommen vielleicht nicht miteinander aus, wir sind vielleicht nicht perfekt und blitzsauber, aber wir veranstalten die f***ing Shows unseres Lebens, und ich könnte nicht stolzer sein, ein Anführer davon zu sein."
Mittlerweile veröffentlichte der PWInsider auch die verantwortlichen Produzenten der Matches des historischen PPVs im Wembley Stadion bekannt, eine Auflistung findet Ihr abschließend:
  • Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) vs. Better Than You Bay Bay (MJF & Adam Cole) um die ROH World Tag Team Championships — Pat Buck
  • Jack Perry (c) vs. HOOK um die FTW Championship — Sonjay Dutt
  • CM Punk vs. Samoa Joe um die Real World Championship — Jerry Lynn
  • Kenny Omega, Adam Page & Kota Ibushi vs. Bullet Club Gold (Jay White & Juice Robinson) & Konosuke Takeshita — Christopher Daniels
  • FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson) um die AEW World Tag Team Championships — Christopher Daniels
  • Das Stadium Stampede Match zwischen Champion Orange Cassidy, NJPW Strong Openweight Champion Eddie Kingston, Penta El Zero Miedo, Chuck Taylor und Trent Beretta vs. ROH World Champion Claudio Castagnoli, Jon Moxley, Wheeler Yuta, Santana und Ortiz — Dean Malenko
  • Hikaru Shida (c) vs. Toni Storm vs. Saraya vs. Dr. Britt Baker D.M.D. um die AEW Women’s World Championship — Sarah Stock
  • Das Coffin Match zwischen Sting & Darby Allin gegen Christian Cage und Swerve Strickland — Sonjay Dutt & Chris Hero
  • Chris Jericho vs. Will Ospreay — Jerry Lynn
  • House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. Billy Gunn & The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) um die AEW World Trios Championship — QT Marshall
  • MJF vs. Adam Cole um die AEW World Championship — Pat Buck
Quellen: AEW, Rajah, Sports Illustrated
 
Überschrift: Brawl In: AEW bestätigt Suspendierung von CM Punk & Jack Perry
Artikel: Wie Sports Illustrated in Erfahrung brachte, wurden der „Best in the world“ und der ehemalige FTW Champion in der Tat beurlaubt.

Gibt es jetzt eine offizielle Bestätigung Seitens AEW oder nicht?!

- Während des Media Scrums nach "All In: London" zeigte sich der AEW World Champion Maxwell Jacob Friedman in Redelaune und bereit, das Aushängeschild der Company aus Jacksonville zu werden. Sein ausführliches Statement findet Ihr nachfolgend:
Super Rede seinerseits, die mal mehr zeigt als den stumpfen 0815-Arschloch MJF.
 
Oben