Charlotte Flair zurück:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macmaster

Guest
Also zunächst einaml möchte ich dieses "blöde" Video was hier gezeigt wurde von Ch. Flairs Rückkerhr ganz groß
kritisieren, da das Video auf YouTube ganz anders zu sehen ist. Sie ist nicht geschwollen und sieht auch nicht aufgedunsen
aus. Sie kommt kanz normal zurück, so wie wir sie kennen. Alle jenigen die spektakulieren, das die sich was im Gesicht hat machen lassen,
sei gesagt, Unsinn!
Ab dem 31. 07. wird Ihre Freigabe gegeben und dann hoffe ich doch, das sie sich wieder an die Spitze bzw. UNEINGESCHRÄNKTE QUEEN,
wrestelt. Ist ja bloß der "Schreihals" Carmella im Weg. Carmela sieht toll aus, ist aber nicht Ch-Gürtel würdig, Carmella ist noch viel zu jung, und
vieleicht auch viel zu Naiv-dumm , ihre Zeit wird kommen, aber doch nicht jetzt? Deswegen erkenne ich den aktuellen WWE -SD -Womans Titel nicht an.
In meinen Augen ist das mit Carmella und Ellshworth richtig UNSINN.
Gebt den Titel jemandem, der es verdient hat. Kuckt mal richtig hin. Man0´Man.:D
Um Raigns äußer ich mich später.
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Aber bitte mach keine Threads auf, die keinerlei Inhalt haben bzw. ebenso als Beiträge in bestehenden Threads gepostet werden könnten. Für Kritik an einem Foto in einem bestimmten Thread nicht den Thread zu nutzen, sondern einen neuen zu eröffnen ist nicht gerade sinnvoll. Außerdem würde Formatierung und Rechtschreibung deine Beiträge durchaus lesenswerter machen.
 
Danke für die Vorwarnung. Mach den Thread doch dann aber bitte direkt im richtigen Bereich und nicht bei den News auf.
Wir werden sehen, This is my Yard, R. Raigns verteidigt das schon , da mache ich mir keine Sorgen. Raigns verteidigt sein Yard
Man wird mein Thread schon sehen . Keine sorge Du Besserwisser. War ja auch so schlimm!!!
 
Schreibe ruhig Deine Threads und Beiträge wie es Dir behagt. Wenigstens mal jemand, der einiges zu sagen hat und der mit Herz über Wrestling zu schreiben scheint, da ist die Rechtschreibung doch nicht so wichtig. Weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu auch den Kommentarbereich nutzen, wenn man gleich ganze Threads erstellen kann.
Und gleich frech werden wenn du darauf hingewiesen wirst ist auch nicht wirklich freundlich.
[MENTION=60380]Thez[/MENTION] du müsstest eigentlich lang genug hier sein um ihn nicht noch zu ermutigen für jeden Gedanken einen thread zu öffnen.
 
Bitte an bestehende Boardregeln halten. Ich wollte ihn jetzt Mal nicht sofort löschen. Auf den richtigen Bereich und die Sinnhaftigkeit achten. Und bitte freundliche Umgangsformen benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben