Christian mit zweitem Match nach Pause, The Rock definitiv heute nicht bei Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Beim Smackdown Live-Event am gestrigen Abend machte Christian sein zweites Match nach seiner Verletzungspause und es macht den Anschein, als wäre er wieder voll belastbar. An der Seite von Kane setzte er sich gegen Heath Slater und Justin Gabriel in einem Non-Title Match durch.

Nach dem kontroversen Verhalten bei Smackdown ist dies zudem ein weiterer Hinweis auf einen möglichen Faceturn von Kane in der nahen Zukunft.

-The Rock gab nun via Twitter bekannt, dass er , wie auch zu erwarten war, definitiv nicht bei der heutigen Show von Monday Night Raw anwesend sein wird. So schrieb er gestern folgendes via Twitter:
"Werde morgen nicht bei Raw in Dallas dabei sein weil ich immer noch am drehen bin. Kann es aber kaum erwarten meinen Mann Stone Cold zu sehen wie er die Hölle erwecken wird. Es ist seine Nacht und ich bin Feuer und Flamme."

Zudem gab The Rock bekannt, dass er möglicherweise bald ein neues Filmprojekt in Angriff nehmen wird. Dafür hat er sich in der vergangenen Woche mit Brian Henson von The Henson Company getroffen und ihm mitgeteilt, dass er großes Interesse an einem neuen Henson Film hat, welcher an ein Erwachsenes Publikum ausgerichtet sein soll.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider
 
Das freut mich. Es hat so lange gedauert, aber jetzt ist Christian wieder da. Ich hoffe auf ein Triple Threat bei WrestleMania.

Ich hoffe nicht, dass Kane wieder turnt. Er hat mich als Heel sehr überzeugt, aber seine guten Promos darf er leider seit dem Ende der Fehde mit Edge nicht mehr zeigen. Ein Turn hätte nur Sinn, wenn die WWE etwas mit ihm gegen The Corre oder mit dem Undertaker vorhat.

Schade, ich hätte mich über Rock und Austin in der selben Ausgabe gefreut. Vielleicht in einer anderen Ausgabe.
 
Das er mit Kane teamt, find ich nicht so toll, da es nur die Vermuung verstärkt, dass Christian im 8 Man Tag match bei WM verheizt wird. Und dass will ich wirklich nicht sehen.
 
Das er mit Kane teamt, find ich nicht so toll, da es nur die Vermuung verstärkt, dass Christian im 8 Man Tag match bei WM verheizt wird. Und dass will ich wirklich nicht sehen.

Das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Allerdings denke ich mir, dass man ihn nicht umsonst zweimal del Rio attackieren hat lassen, um Edge zu retten. Am naheliegendsten ist immer noch, dass man ihn in die Fehde miteinbaut und bei WM ein Triple Threat Match ansetzt.
 
8-Man SmackDown Taag-Team Match
The Corre - Kane, Christian, The Big Show & Kofi Kingston

Das hoffe ich nunmal nicht. Hab schon mehrmals gesagt, dass ich kein riesengroßer Christian Fan bin, trotzdem soll er seinen Platz im Mainevent bekommen- er hat es sich schließlich verdient. Und wenn er wieder belastungsfähig ist, freut mich das sehr.

Kane vor einem Faceturn? Naja in letzter Zeit wurde es sowieso wieder ruhig um das Big Red Monster. Er ist dann halt wieder im Nirvana, in dem er vor dem Nasenbruch (So irgendwas war es doch oder?) des Undertakers war. Vielleicht bereitet man ihn aber auch auf einen großen Run im Laufe des Jahres an der Seite des Takers auf. Denke zwar nicht, dass die letzte Fehde des Undertakers unbedingt ein Tag-Team Match werden wird, aber trotzdem würde ich gerne eine Zeitlang die "Brothers of Destruction" vereint sehen. Wie man das dann allerdings in Bezug auf das Burried Alive Match verkauft, wird sogar für WWE-Verhältnisse eine Herausforderung.
 
Naja soweit ich verstanden habe ist er ja einfach nur sauer auf The Corre weil Justin auf ihm geschubst wurde........

Naja Christian wird wohl kaum ins Alberto Del Rio vs Edge kommen, schließlich sieht doch Vince in ihm keinen Maineventer.........
 
Also auf Nummer sicher gehen, wegen der Verletzung, ist hier sicherlich nicht der Fall, womit man davon ausgehen kann, dass man Christian hier in dieses Tag Team Match steckte, weil man vermutlich schon mal ausprobieren wollte, wie es so bei Wrestlemania im möglichen 8-Man Tag Team Match aussehen würde. Nunja, momentan sieht es eher nach ganz anderem aus: Christian wird wohl eher ins World Titel Match hinzugefügt werden, anstatt an diesem SD/Corre Match teilzunehmen, womit man für SD 2 andere Mitglieder nehmen muss. Sicherlich werden Kofi Kingston & Diesel(?) werden, aber man weiß ja nie, wie schnell die WWE ihre Pläne ändert.

RAW ohne Rock, aber stattdessen sehen wir den anderen Helden der Attitude Ära: Stone Cold Steve Austin! Nun gut, dieser wird sich sicherlich zu Cena/Miz/Rock & Taker/Triple H äußern und dabei Tough Enough hypen, doch was noch besser wäre, wäre wenn er richtig die Sau rauslassen dürfte, wie Cena & Rock, der ja letzte Woche das Wort "B*tch" benutzen durfte, obwohl Kinder dabei waren :rolleyes:.
 
Naja Christian wird wohl kaum ins Alberto Del Rio vs Edge kommen, schließlich sieht doch Vince in ihm keinen Maineventer.........

Wann kapierst du endlich, dass in der WWE auch andere außer Vince was zu sagen haben? Die meisten Fans würden Christian sicher gerne in dem World Title Match sehen und es haben auch andere WWE Mitglieder als Vince in solchen Bereichen ein Wörtchen mitzureden. Du malst dir immer irgendwelche utopischen, zusammenfantasierten Szenarien aus und glaubst selbst nicht an realistische Szenarien, nur weil der WWE Chairman mal was gegen eine Fehde Christian vs Edge hatte und allgemein kein großer Fan von Christian ist :rolleyes:
 
Naja, nur, dass meine utopischen Szenarien halt auch eintreffen....
Siehe meine Wrestlingcard Triple H vs Undertaker, NXT Sesson 4, Triple H als GM (was auch wirklich der Plan war).....
Ich liege halt auch oft richtig....
Und realistisch ist das Szenario nur weil du dran glaubst nicht....
Ich hätte nichts gegen dieses Szenario, jedoch wurde Christian schon mehrmals als MiTB und dann als Fehdengegner von Edge geplant aber das abgeleht....

Und die Edge vs Christian Fehde wurde schon mehrmals abgelehnt, nicht nur einmal-Pläne dazu gab es schon oft und weißt du wer sein Veto eingelegt hat? Vince!!
Nachzulesen unter anderem hier:
http://bleacherreport.com/articles/...e-inside-christian-will-never-win-the-big-one

Vince hat immer noch das alleinige letzte Wort, andere haben auch bischen was zu sagen, aber Vince ist der der das letzte Wort hat.....

Ich rechne mit Edge vs Christian wenn es dazu kommt frühestens bei der nächsten WM wo man Edge ein Abschiedsgeschenk machen wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich nunmal nicht. Hab schon mehrmals gesagt, dass ich kein riesengroßer Christian Fan bin, trotzdem soll er seinen Platz im Mainevent bekommen- er hat es sich schließlich verdient. Und wenn er wieder belastungsfähig ist, freut mich das sehr.

Ich bin mir sicher, dass man ihn so kurzfristig nicht mehr in's Main Event bekommt. Falls Vince sich barmherzig zeigt, wird er das Money in the Bank Match gewinnen, aber das ist schon das Höchste der Gefühle.

Ich würde Christian auch lieber in diesem Match sehen und Show zusammen mit Kane und eventuell Diesel gegen The Corre stellen.

Einen Faceturn von Kane würde ich sehr begrüßen. Ohne Maske zieht er nur noch in einem absolutem Psycho-Gimmick, welches man bei WWE eben wie bei der Fehde gegen den Taker nur kurzzeitig durchzieht. Vor WM 28 könnte ich mir durchaus nen kleinen Run mit dem Taker vorstellen, bevor die beiden sich freundschaftlich zum letzten Aufeinandertreffen und dem letzten Match überhaupt stellen.
 
@Randy
MitB soll aber anscheinend nur noch bei den PPV stattfinden, steht auch auf vielen Internetseiten.
Wäre zwar schade aber bis jetzt sieht es danach aus.......
 
Wann kapierst du endlich, dass in der WWE auch andere außer Vince was zu sagen haben?
wer denn?

gibt n paar, die Einfluss üben un kleinre Entscheidungen treffen. wer wo steht, entscheidet jedoch nur einer und das is Vince McMahon.

Wenn er von etwas besessen is, bringt ihn davon keiner ab. das ist eine gute Eigenschaft für eine Führungsperson wie ihn. trotz ein paar schlechter Entscheidungen wie dieser überwiegen doch die richtigen. ohne gäb es keine starke Fhrungskraft, was für eine Firma tötlich ist.
 
Oben