Chuck Liddell in der Form seines Lebens?

Aftermath20-9

Upper Card
Nicht nur sein Team, sondern auch Insider, berichteten nun, dass ich Chuck Liddell aktuell in der Form seines Lebens befinden soll. So habe Liddell wieder kräftig an Muskelmaße und Leistung aufgebaut. Zudem habe er sein Kämpferherz zurückgewonnen, um Rich Franklin am 12. Juni bei UFC 115 zu bezwingen. Das Ziel des Hall of Famers ist es, nochmal an die Spitze der Division zu klettern und eventuell auch die Light Heavyweight Championship zu halten.

Dass es nicht unmöglich ist, im Alter von 40 Jahren noch einen Titel zu tragen, hat beispielsweise Randy Couture bewiesen, welcher mit 43 noch UFC Heavyweight Champion war. Ob Chuck Lidell es schaffen wird, langfristig nochmal Erfolg zu haben, hängt wohl von seinem Kampf gegen Franklin ab. Es könnte der wohl wichtigste in seiner Karriere werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, jetzt freue ich mich nochmehr auf diesen Kampf, sosehr ich aber Rich mag, sosehr hoffe ich doch, dass unsere UFC Legende das Ding schaukelt, nichtnur, weil er diesen Kampf einfach gewinnen soll, sondern vielmehr, damit wir eine Zukunft mit dem Iceman haben.
Ich glaube es gäbe nichts schöneres als in einem Jahr das Event Shogun vs. Liddell zuhaben, nat. um den Titel.
Sollte Liddell gewinnen, wird er Zukunft haben, sollte er nicht gewinnen ist alles wie vorher. Das macht den Kampf noch spannender und ich denke, dass wenn Liddell wirklich in der Form seines Lebens ist, er gewinnen wird(klar kann man nicht 100% sagen, ein falscher Schlag kann über Sieg oder Niederlage entscheiden). In jedem anderen Fall wären die Chancen um einiges ausgeglichener, Rich würde ich den Sieg schon gönnen und imo wäre er auch fähig dazu, auch wenn er nur der "Ersatz" für Titto ist.

Go Chuck! Es geht um deine Zukunft.

H.a n.D...
 
Hoffentlich stimmt es, dass Chuck sich in der Form seines Lebens befindet. Ich gönne es ihm wenn ihm sein Comeback gelingen würde. Bin schon ganz gespannt auf seinen Kampf. Sicher aus meiner Sicht ist das der Kampf nicht über die volle Distanz gehen wird.
Wenn Liddell gewinnt mal sehen was dann möglich ist. Ob es nochmal reicht den Titel zu gewinnen? Ich glaube eher nicht daran, würde es aber gönnen.
 
Oben