CM Punk cashes in MitB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
CM Punk hat bei SmackDown seinen Money in the Bank Koffer eingelöst. Jedoch kam es aufgrund einer Interference von Umaga und Jeff Hardy nur zu einem No Contest.
Punk nahm den Koffer wieder mit sich.

Wie geht es nun weiter? Hat Punk als erster seine Chance nicht nutzen können?
 
Ich glaube er wird den Koffer behalten dürfen. Dies führe ich auf Teddy Long zurück. Dieser gilt als sehr fairer GM, nicht so wie Vickie ;)

Der PW Insider hat soeben berichtet, dass CM Punk seinen Koffer NICHT eingelöst hat. Noch bevor das Match angeläutet wurde, griff Umaga den Straigh Edge Superstar an. Also fand das Match erst garnicht statt.

US-Quellen berichteten, dass Punk seinen Koffer eingelöst hat. Dies war aber falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Bericht gelesen und kann SmackDown kaum noch erwarten. Interessante Sache mit CM Punk und dem Koffer. SmackDown ist momentan viel besser als RAW.
 
Hab schon gedacht, dass der Koffer für ihn unbrauchbar wäre.
So ist es aber super spannend gemacht worden. Vllt gibt es jetzt ne Fehde zwischen Umaga und CM Punk, was mir sehr gefallen würde.
 
1. Warum mischt sich ein Umaga ein???
CM Punk hat ja schließlich noch eine Fehde mit Kane.
2. Ich finde aber, dass das Szenario sich gut anhört und zum Glück darf Punk seinen Koffer behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umaga kam noch befor das Match startete ;) Also das heißt, das der Koffer offiziel noch nicht eingelöst wurde.

EDIT: Sorry, hab Naitchs Beitrag übersehn.
 
Sehr interessant und spannend gemacht doch da wir ja mit T Long einen Face GM haben wird Punk den Koffer behalten
Trotzdem: Mal was spannendes:)
 
Also wollte er ihn einlösen, hat es aber nicht geschafft und darf in behalten.

Ich denke das ist eine sehr gute Idee von der WWE...das mit dem fast-einlösen..
Schade das SD nicht live ist, dann wäre es noch spannender !
 
Ich hoffe mal das CM Punk seinen Koffer behalten darf...sollte er denn Koffer abgeben müssen wird Teddy Long ihn bestimmt ein Rematch geben
 
Der PW Insider hat soeben berichtet, dass CM Punk seinen Koffer NICHT eingelöst hat. Noch bevor das Match angeläutet wurde, griff Umaga den Straigh Edge Superstar an. Also fand das Match erst garnicht statt.

US-Quellen berichteten, dass Punk seinen Koffer eingelöst hat. Dies war aber falsch.

Glück gehabt :)... sonst wäre es echt schade :( naja auh US quellen können Fehler machen :D
 
Der PW Insider hat soeben berichtet, dass CM Punk seinen Koffer NICHT eingelöst hat. Noch bevor das Match angeläutet wurde, griff Umaga den Straigh Edge Superstar an. Also fand das Match erst garnicht statt.

US-Quellen berichteten, dass Punk seinen Koffer eingelöst hat. Dies war aber falsch.

ok, dann wird er doch nicht vakant, wie ich zuerst dachte.
dann ist ja noch alles wie vorher. Dann hoffe ich nun aber, dass er den Koffer nicht gleich bei Judgment Day einlöst. Edge und Randy sollen ihre Titel lang haltenn!!
 
Erstmal bin ich froh, dass Umaga wieder zurück ist und in nächster Zeit nicht wieder beginnt Jobber abzufertigen. Die Sache mit CM PUnk gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe es, dass er weiterhin Mr. MitB bleibt und den Koffer einlöst, wenn keiner damit rechnet.
 
damit hab ich absolut nicht gerechnet
freu mich schon auf die videos

punk wird wohl anscheinend doch nicht gegen kane fehden eher eine fehde mit umaga um das mitb-briefcase
bin schon gespannt wie sich die geschichte entwickeln wird
 
Er wird warscheinlich den Koffer jetzt gegen Umaga verteidigen müssen.
Aber sonst glaube ich, dass er den Koffer behalten darf.
 
CM Punk wird nun wohl sicherlich gegen Umaga fehden, was mir persöhnlich sehr sehr gut gefällt! Ich denke, dass es auch einige Matches um den MitB Briefcase geben wird.
 
er darf den koffer auf alle fälle behalten und ioch denke das er den koffer noch viel später einsetzen wird
vieleicht gibs ne fehde gegen umaga
 
hmmm ich bin schon gespannt.......
UMaga wieder back und schöne fehde gegen Punk....
nach der fehde casht er ja vill. schon den Koffer ein......
 
Hoffe das er den Koffer behalten darf wenn nicht wäre das richtig dumm von der WWE der Koffer ist wichtig um Superstars zu pushen und er sollte nicht so "weg geworfen" werden.

Momentan gefällt mir SD! besser als RAW. Da jetzt Umaga zurück ist sind alle Topstars von SD! nicht verletzt. Während bei RAW Cena, HHH und Michaels fehlen und sie gehören zu den Topstars!
 
Find ich gut,das Punk seinen Koffer behalten durfte,obwohl ich sagen muss,eine Battle Royal um den Koffer,die dann Kane gewinnen würde,hätte auch was;).

Durch die Aktion von Umaga scheint ja ne Fehde der beiden im Anmarsch zu sein,auf die ich mich wirklich überhaupt nicht freuen würde:rolleyes:.CM Punk sollte lieber mit Leuten in seiner Gewichtsklasse fehden und nicht mit jemanden,der schon reihenweise Heavyweights auf die Matte gelegt hat.
 
er darf seine koffer doch noch behalten weil umaga in attalierte befor die ringlocke ertönte und deswegen gilt der koffer nicht als eingelöst!!
 
Ich glaube das CM Punk klar seinen Koffer behalten wird, zumal er ja auch mit ihm gegangen ist, und Long ja ein Face GM ist wird er ihm den auch nicht abnehmen. Doch ich fand die Story gut das er ihn einlösen wollte un tann Umaga dazwischenfunkt, das werden spannende SmackDown Wochen da ich vorallem gespannt bin was mit Umaga passiert!
 
Einfach hammer :D
ich finde es auch gut das man noch Umaga und Jeff angreifen läst jetzt wird es eine Fehde zwischen Umaga, Jeff, Punk und Edge (?)
 
Ich hoff ja immernoch, dass Punk den Koffer verliert :D:D

Punk als damaliger WHC war nicht berauschend....der IC-Titel passt besser zu ihm als nen Schwergewichts-Titel :D

Anscheinend bahnt sich da ne Fehde an....vll. wirds ja Punk vs Umaga vs Edge vs Jeff Hardy ;)
 
ich finde es gut,dass er den koffer behalten durfte.ich will zwar nicht,dass er nocmals hauptchampion wird aber man sollte den koffer nicht in dieser weise verschwenden.
 
die idee finde ich voll geil das punk eincashen will dann kommt es aber erst gar net zum match cool bin gespannt wie es jetzt weiter geht vllt punk vs. umaga vs. kane um mitb-case

war eine der besten sd-shows seit langem
 
Erst einmal Umaga saved CM Punk, denn hätte er nun eingelöst,. hätte er den Titel wahrscheinlich, durch Interference verloren. Schön das WWE Umaga nun mit ein bisschen Impact zurückbringt....

Schön schön.....
 
Na immerhin durfte er seinen Koffer behalten^^ Sonst hätte ich das schon ziemlich doof gefunden, wenn er den Koffer einfach so verloren hätte. Ich hoffe mal, dass er diesmal wenigstens ordentlich gepusht wird, und nicht wieder so ein Müll rauskommt, wie letztes Jahr.
 
punk wird den koffer behalten dürfen, und es gibt keine
fehde zwischen cmpunk und umaga. eine fehde um den koffer würde nochmals die spannnug erhören doch mal schauen ob es überhaupt zu dieser fehde kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben