Cody Rhodes: „AEW gibt es ohne mich nicht!“ - AEW-Hype in der NFL? - „Rampage #142“ und „Collision #43“ in ganzer Länge

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Bei All Elite Wrestling dreht sich derzeit alles um die EVPs Kenny Omega sowie die Young Bucks (Nicholas & Matthew Jackson). Doch natürlich spielte auch Cody Rhodes eine wichtige Rolle bei der Gründung der Liga, was er im „Cheap Heat with Peter Rosenberg“-Podcast unterstrich.

„Wenn wir ehrlich sind, gibt es AEW ohne mich nicht. Ich könnte niemals gegen sie sein, es ist wie ein eigenes Kind für mich. Dort arbeiten Leute, die ich unter Vertrag genommen habe, Leute aus meiner Wrestling-Schule. Es ist wichtig, dass sie bleiben. Wir haben gerade eine komfortable Situation, in der die Leute wissen, wie sie ihre Familien ernähren können. Es wäre schade, wenn diese Blase platzen würde. Manchmal ist es natürlich schwer. Ich denke, niemand sollte meinen Namen oder den Namen meiner Frau in den Mund nehmen, um über mich zu reden. Tony [Khan] sollte das den Leuten sagen.“
Tony Khan sprach mit TMZ Sports über All Elite Wrestling. Dabei gab er an, dass seine Wrestling-Liga auch in der Welt der NFL eine Rolle spiele.

„Jede Woche sprechen mich Leute an, gegnerische Spieler, Trainer, Security, auch Leute an den Essensständen. Egal, ob in Jacksonville oder auswärts, die Leute kommen zu mir und sprechen über AEW. Das ist etwas, wovon mein Vater extrem überrascht war. Er war ursprünglich überhaupt kein Wrestling-Fan, inzwischen schaut er aber gern zu.“
Auch die Möglichkeit eines Auftritts von Spielern der Jacksonville Jaguars (der Franchise von Vater Shahid Khan) wurde besprochen. Khan antwortete ganz in Storyline.

„Das würde ich lieben. Einige unserer Spieler sind sehr wütend darüber, was mit mir passiert ist. Darauf müssen wir ein Auge halten.“
Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile auch die „AEW Collision“- und „AEW Rampage“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:



Quellen: Cheap Heat with Peter Rosenberg, Fightful, TMZ Sports, YouTube: @DMAXWrestlingDE.
 
Oben