Cole bei WM 27 nicht mit erstem Match, Wer kommentiert WM?, WWEs Facebook Rang

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Von der WWE wird in den Shows behauptet, sein Wrestlemania Match gegen Jerry Lawler wäre für Michael Cole das erste Match überhaupt. Dies ist nicht ganz korrekt, denn am 28 Juli 2008 teamte Michael Cole schon einmal mit Jerry Lawler und forderte die damaligen World Tag Team Champions Ted DiBiase und Cody Rhodes.

-Bereits im letzten Jahr gab es Spekulationen, man könnte Jim Ross ausschließlich für Wrestlemania zurück holen. Dem war aber nicht so und auch in diesem Jahr gibt es bisher keine Überlegungen, dass Urgestein zu reaktivieren. Überhaupt gibt es in Anbetracht des Matches zwischen Jerry Lawler und Michael Cole noch sehr viel Unklarheit über die Zusammensetzung des Kommentatorenteams. Lediglich Booker T steht bereits als Kommentator fest, dies bestätigte er via Twitter.

-Mit Abschluss des Februars ist die WWE auf dem fünften Rang, was Verkäufer bei Facebook angeht. Vor der WWE stehen lediglich Victoria’s Secret, Victoria’s Secret Pink, Adidas und Lacoste. Neben World Wrestling Entertainment gibt es dabei unter den Top 25 nur noch eine andere Sportkonzession, die NFL. Diese jedoch übertrifft die WWE bei der Anzahl der Fans um rund die Hälfte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Erst einmal, das Match war natürlich nicht sonderlich gut. Hier schaut selbst: YouTube - Jerry 'The King' Lawler & Michael Cole vs Ted DiBiase & Cody Rhodes

Nun gut, es ist eigentlich egal, ob es nun sein erstes Match macht oder sein letztes, die Storyline ist so gut, sodass es ziemlich egal ist. Zwar sind beide nicht die Wrestler schlechthin, dennoch können beide durch ihr Mic-Work sehr gut überzeugen und machen diese Storyline zu einer der momentan interessantesten SL´s auf der RTWM.

Neben Booker T steht Josh Matthews als Kommentator doch schon fest, schließlich ist er sowohl bei RAW, als auch bei SmackDown & WWE Superstars aktiv am Pult. Zwar hätte ich gerne Matt Striker am Pult gesehen, aber naja. Ob J.R zurückkommt ist natürlich ein Wunsch jedes Wrestling-Fans, doch Vince McMahon sorgt sich ja recht instentiv um die Gesundheit von J.R wegen dessen Gesichtslähmungen, womit man es eigentlich ausschließen sollte.
 
Wohl war, das Match damals war keineswegs das gelbe vom Ei und wäre für Wrestlemania wohl eine riesen Enttäuschung.

Ich denke auch, das man Josh Mattews für Wrestlemania als Kommentator verpflichten wird. Ich gehe aber auch davon aus, das man Jim Ross für einen einmaligen Auftritt bei Wrestlemania verpflichten kann. Würde ich mir zumindest wünschen.
 
Oben