Comeback von HBK verschiebt sich wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Die WWE Offiziellen möchten, dass Shawn Michaels schon beim SummerSlam zurückkehrt, jedoch sieht Shawn Michaels und ein paar andere Booker dies vollkommen anders und sagen, dass Shawn Michaels erst nächstes Jahr zurückkehren wird. Es würde einfach keinen Sinn ergeben, wenn er beim SummerSlam zurückkehren würde, somit wollen die Booker und HBK auch selber, dass er nächstes Jahr für eine geniale Wrestlemania-Storyline zurückkehrt und wohl noch ein Jahr drauflegt.
 
ich finde es gut das sie es so planen das HBK noch ein Jahr weiter mavht
doch es wird ein großes Problem geben weil niemand HBK ersetzt
MVP ist noch nicht so weit genauso wie Mr.Kennedy wenn er back kommt
 
das wäre perfekt, ;) jedoch sollte er sich ab und zu einfach mal blicken lassen und eine promo abhalten :), wobei er dann bei seinem Comeback weiniger pops bekommen würde:D also soll er einfach ersmal ganz verschwinden :D:D:D und dann wird er hoffentlich noch ein Jahr drauflegen, damit nicht 2 Zukünftige Hall of Famer an einem Abend gehn.
 
Jaa lieber bleibt er ein wenig weg um dann eine (hoffentlich) geniale WM Storyline aufzubauen.Er soll beim Royal Rumble mit der Nummer 30 zurückkommen das wäre einfach genial.
 
Nun soll er sich um seine Kinder kümmern, und dann mit einer genialen Wrestlemania-Story zurückkehren!
Ich würde mir das so vorstellen.
 
Ich denke auch, dass er eine längere Pause nehmen sollte, für seine Kinder. Außerdem hat er es sich ja verdient ne ;)
Er sollte so zurück kommen das man wirklich noch ne gute Story aufbauen kann für WM 26 ^^
 
ja hoffentlich macht er noch ein jahr weiter...und seine pause hat er sich verdient, er wird anfang 2010 wieder zurückkommen und eine tolle wrestlemania-fehde bekommen ;)
 
Er nutzt die Pause ja um seine Kinder öfters zu sehn und mehr mit ihnene zu unternehmen...außerdem ist er sogut wie jede Woche vor Wrestlemania angetreten....für mich sind das 2 sehr gute Gründe um sich eine längere Pause zu gönnen...finanziell hat er auch schon ausgesorgt....außerdem geht Gesundheit und Familie vor;)...und die Freude wird dann bei den meisten Fans größer sein:D
 
Finde es gut das er dann weiter machen würde/wird. Er kann Anfang 2010 zurückkehren und dann eine richtig gute Fehde beginnen.
 
Find ich eh nicht schlecht, wüsste nicht wieso er jetzt zurückkehren sollte, erstmal noch paar Monate Pause wäre perfekt, dann ne geile WM Story vll. mit nem Rumble Gewinn oder so wäre der Hammer!
 
Ich finds gut, wenn er sich mal eine Auszeit für seine Familie nimmt, das hat er sich echt verdient. Und dafür kann er auch ruhig mal ein halbes Jahr weg bleiben, Familie ist wichtiger als Job, vor allem, wenn er ja anscheinend nicht finanziell drauf angewiesen ist. Und wenn er, wie er gern würde, noch ein paar Jahre mehr im Geschäft bleibt, wäre das sowieso super.
 
jop das wäre richtig
er hat sollte mehr zeit mit famielie verbringen und könnte auch sein Knie total aus kurieren....auch wenns schade wär wenn er solang weg wäre
 
Ich hoffe natürlich, dass Shawn früher zurückkehrt, hätte aber nichts dagegen wenn er später sein Comeback feiert und dafür eine Super-story bekommt. Ein Heel Turn wäre ja auch mal was für den Heart Break Kid.
 
Ich hoffe, dass er wirklich ne mega WM-Fehde kriegt und noch nen Jahr dran hängt :D

Nen Turn vom HBK halte ich für ausgeschlossen
 
Also ich denke dass Shawn Michaels schon früher zurückkehrt da die Raw Tour ja in DX-Tour umgetauft wurden und Shawn Michaels gehört ja zur DX
 
Es wäre besser für ihn eine Auszeit zu nehmen da ich es auch doof fände wenn er sich zu viel zumutet, ich würde mich freuen wenn er noch lange weiter macht aber er soll ja nicht so übertreiben.

Ric Flair ist glaube das Vorbild von Shawn Michaels aber ich hoffe das er nicht bis zum 60. Lebensjahr Wrestlet, das muss er sich nicht antun.
 
Es ist zwar Schade, aber wenn sich einer so eine Pause verdient hat, dann ist es der beste Wrestler der Welt, Shawn Michaels Hickenbottom!!!
 
NEIN HBK darf nicht lange weg seien ich will den wieder sehen der soll sich einen Title holen oda der soll eine Fehde anfangen noch länger ohne HBK halte ich nicht aus
 
Das ist besser so wenn er noch pausiert dann hat er mehr Zeit sich zu erhollen und kann Top Fit in seine Wrestlemania fehde starten. Er sollte sich auch etwas seinen Kindern witmen.
 
Ich finde es zwar nicht gut, dass das Comeback später ist , aber eine WM XXVI fehde könnte spannend werden, da Flair ja warscheinlich wieder Matches besteiten wird, könne es ja zum Rematch Kommen.
 
Ich finde es echt schade, da es bei RAW gerade ja nur noch um eine Fehde geht (Legacy vs. Evolution). Deswegen würde ich mich freuen, wenn HBK bald wieder zurückkehren würde, da man ihm auch ne Main-Event-Fehde geben kann. Oder zunächst zum Einstieg ne kleinere Fehde gegen Matt Hardy. So langsam geht es ja auch seinem Karriereende entgegen. Und vor diesem (voraussichtlich bei WM 26) wird er 100%-ig noch einen Titlerun bekommen. Aber andererseits muss man ihn auch verstehen, da er seine Familie wohl in der letzten Zeit ein bisschen vernachlässigt hat. Aber nach seinem Karriereende wird er sich ja dann wohl genug um seine Familie kümmern können. Also HBK, please come back soon!;)
 
Naja, er hats doch verdient, soll sich um seine kidner kümemrn, die sind gerade in der zeit wo sie ihren daddy am meisten brauchen. Die pause tut ihm und seiner familie gut, und wenn mann sie mal ein paar monate nicht gesehen haben macht die Sweet chin music viel mehr spaß!
 
John morrison ist für mcih ein Kanidat für den Platz von HBK.
John morrison weiß wie er sich zu behaupten hat.
John morrison wird igendwann WWE oder WHC Champion.
 
Das ist schlecht er muss bald zurückkehren er Fehlt Raw aber es geht auch um die Gesundheit aber wenn er nächstes Jahr wiederkommt wird er ganz sicher nicht bei WM26 aufhören
 
Man sollte Shawn Michaels machen lassen was er will.Er hat der WWE schon so viel gegeben,da soll er auch mal das machen was er will.Macht hoffentlich eine Pause bis Ende des Jahres und dann wird er zurückkommen und wieder WWE Champion werden.
 
Das ergibt keinen Sinn, da es im November die DX Invasion Tour geben wird.
Oder tritt HBK dann nur bei Houseshows auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben