Dark Match bei Raw & Notizen zum King of the Ring Turnier

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-FCW Star Jackson Andrews besiegte im Dark Match vor Monday Night Raw Goldust.

-Bei Raw wurde gestern Abend angekündigt, dass das King of the Ring Turnier in der kommenden Woche unter acht Teilnehmern ausgekämpft wird. Es werden jeweils vier Raw und vier Smackdown Superstars teilnehmen. Für Raw qualifizierten sich Sheamus, Ezekiel Jackson, Daniel Bryan und John Morrison. Die verbliebenen vier Smackdown Superstars werden bei den heutigen Tapings ermittelt.

-Bei den heutigen Smackdown Tapings wird es zu einem KotR Qualifying Match zwischen Alberto Del Rio und The Big Show kommen. Die anderen Teilnehmer an den Qualifikationsmatches sind Kofi Kingston, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Jack Swagger, MVP und Cody Rhodes. Die weiteren Matchpaarungen sind allerdings bisher unbekannt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein!!
Gründe um das Turnier nicht zu schauen.
Hätte man nicht alles eher junge Leute nehmen können anstatt Big Show,Mysterio,MVP,Ezekiel?
Und was macht Bryan im Turnier? Der hat doch schon einen Titel!
Toll, wieder mal eine Möglichkeit versaut junge Leute einen Push zu geben.
Wäre z.b. geil gewesen Kidd nun als Heel zu pushen-aber nein!!
Oder auch Chavo was zu geben.
Oder Reks oder Archer!
Wäre eine schöne Möglichkeit für die Jungen sich zu profilieren und auch am Mic selbstsicherer zu werden, weil sie dann zumindest einen Titel aufzählen könnten.
Super, am Ende wird Big Show oder Mysterio King of the Ring.
 
Oh nein!!
Gründe um das Turnier nicht zu schauen.
Hätte man nicht alles eher junge Leute nehmen können anstatt Big Show,Mysterio,MVP,Ezekiel?
Und was macht Bryan im Turnier? Der hat doch schon einen Titel!
Toll, wieder mal eine Möglichkeit versaut junge Leute einen Push zu geben.
Wäre z.b. geil gewesen Kidd nun als Heel zu pushen-aber nein!!
Oder auch Chavo was zu geben.
Oder Reks oder Archer!
Wäre eine schöne Möglichkeit für die Jungen sich zu profilieren und auch am Mic selbstsicherer zu werden, weil sie dann zumindest einen Titel aufzählen könnten.
Super, am Ende wird Big Show oder Mysterio King of the Ring.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Ezekiel immer noch recht frisch ist und man Archer bereits entlassen hat widersprichst du dir mal wieder selber. Zudem nennst du mit Chavo einen 40jährigen für das Turnier, hälst aber im gleichen Atemzug Leute, die anfang bis mitte dreißig sind für zu alt.

Alleine bei Raw hat man so gesehen 4 junge Talente, die allesamt noch nicht lange bei der WWE sind oder noch nicht allzu viel erreicht haben. Was Smackdown angeht muss man erstmal abwarten, wer sich qualifiziert, aber auch dort werden es wohl mindestens 2-3 Mid- und Uppercarder sein, die bisher noch nicht viel gerissen haben.

Also hat man nun ein Turnier, in dem wahrscheinlich ausschließlich Mid- und Uppercarder antreten, die noch dazu praktisch alle Entwicklungspotential besitzen. Noch dazu lässt man fast alle der etablierten Main Eventer außen vor. Man hat hiermit die perfekte Gelegenheit geschaffen, wieder jemanden näher an den Main Event zu bringen.

Das was du forderst wäre dann ein Turnier mit Undercardern gewesen. Wäre mit Sicherheit auch mal eine ansprechende Idee, vielleicht in Kombination mit einem Titelshot für einen Midcard Titel, aber für eine ganze Raw Show eindeutig zu unspektakulär. Man muss auch daran denken, dass es auch Zuschauer geben muss, die die Show sehen, und das funktioniert nunmal nicht mit vielen No-Names.
 
Chavo habe ich genannt da er ziemlich untergegangen ist in letzter Zeit.

Mit junge Leute habe ich neu gemeint, sorry, habe da im Fehl jung statt neu geschrieben.
Also Leute die noch nicht so lange da sind oder wenig Erfolg haben bis jetzt.
Sorry, aber wo sind junge Leute die noch nicht viel haben?
Ezekiel war ECW Champion,Sheamus WWE Champion,Daniel Bryan ist United States Champion.
Kidd z.b. hat ja als Einzelwrestler noch gar nix.
Morrison ist also der einzige Midcarter von Raw, der noch nicht viel erreicht hat.
Und Alberto bei Smackdown.

Dass Big Show,Rey ins Turnier kommen ist wohl schon im Vornherein klar.
Zumindest zu 90%.

Also ist es eher ein Turnier mit etablierten Maineventern und Midcartern die aber bald nach Karriereende von Undertaker und Kane wohl aufsteigen werden.

Und was ich fordere ist nicht ein Turnier mit Undercardern sondern etwas mit Knalleffekt.
Praktisch nicht, dass wie es sein wird Morrison gesquasht wird sondern z.b. er das Turnier gewinnt.
Oder noch schöner wäre ein neuer Heel gewesen wie Kidd, der die Chance dann hätte sich zu etablieren und das in Promos zu verwenden.

Ich befürchte nur leider, dass Big Show alle Platt macht oder Rey gewinnt und so hat man wieder eine Chance verpasst einem jungen zumindest so etwas unbedeutendes aber für ihn doch so wertvolles (im Sinne Push) zu geben wie den King of the Ring Title.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich sehr, dass man wieder das King of the Ring Turnier bringt, durch die Qualifikation und die Einbeziehung von 2 Brands (2008 war es glaube ich nur Raw) will man sicher das Prestige steigern, aber bei den momentanen Motto-PPVs würde mir ein King of the Ring PPV doch sehr gut gefallen.

Die Teilnehmer sind ganz gut ausgewählt, Sheamus hing zuletzt etwas durch, Danielson will man weiter pushen, Jackson braucht einfach was ernsteres und Morrison dürfte während des Turniers endgültig in die Fehde mit Sheamus einsteigen.

Auch die andere möglichen Kandidaten gefallen mir, ich rechne hier vor allem mit del Rio, Swagger, MVP und Cody Rhodes, da diese ebenfalls alle etwas durchhängen und ihnen ein Sieg viel mehr bringen würde als Show oder Rey. Für McIntyre wird man als Chosen One sowieso bald eine größere Story finden und Kofi muss man wohl im Moment in der Undercard sehen.
 
Mir gefallen die Teilnehmer des Turnieres ganz gut. Man hat einige junge, talentierte Leute reingetan, die durch dieses Turnier gepusht werden können. Durch Leute wie Sheamus und möglicherweise Big Show hat man auch Leute, die in der WWE ein höheres Standing haben und somit dieses Turnier stärker aussehen lassen. Dadurch würde ein Sieg in diesem Turnier viel mehr bedeuten und dadurch würde man ein Talent viel mehr pushen, wenn er ein Turnier mit einigen größeren Namen gewinnt anstatt ein Turnier mit lauter Under- bzw Midcarder. Man hat meiner Meinung nach die perfekte Mischung getroffen. Es darf nur nicht passieren, dass man einen der größeren Namen gewinnen lässt. Für mich ist dieses Turnier eine perfekte Gelegenheit für einen großen Push eines Midcarders. Man kann zum Beispiel den Push von John Morrison durch einen Gewinn eines so großen Turniers weiterführen oder man kann Daniel bryan gewinnen lassen, was auch noch eine Aufwertung für den US Title wär, wenn dessen Titelträger ein so großes Turnier gewinnt. Mir ist eigentlich egal, wer gewinnt, solange es sich dabei um ein junges Talent handelt, dem dieser Sieg weiterhilft.
 
Ich würde mir das King of the Ring Turnier eher als PPV wünschen, denn dadurch würde der Sieger einen größeren Push erhalten, und man könnte endlich den bescheuertsten aller Motto PPVs, Fatal 4 Way, aus dem Kalender entfernen. Doch im Moment bin ich auch damit zufrieden, dass wir überhaupt mal wieder ein solches Turnier zusehen bekommen.
Nur leider fängt es direkt mit einer Enttäuschung an: Daniel Bryan, der durch seinen Sieg bei der Survivor Series und überhaupt durch den Gewinn des US Titles schon genug gepusht wurde, darf einen Ted DiBiase, in dem ich sehr viel Potential sehe, innerhalb von maximal 3 Minuten abfertigen....einfach nur schwach!-.-
Mit den anderen 3 Qualifikanten von Raw bin ich zufrieden, und zumindest Sheamus und John Morrison haben sich die Teilnahme verdient, zu Ezekiel mache ich im Moment noch keine Aussage.
Und bei SmackDown! kommt es dann zur Horrormatchansetzung.....Alberto Del Rio, der zukünftige Main Eventer, gegen The Big Show, den derzeitigen Superman von SmackDown! Man kann wohl davon ausgehen, dass Show gegen Del Rio gewinnen darf, da er in den letzten Wochen schon so manchen unnötigen Sieg einfahren durfte. Sollte dies nicht der Fall sein, auch wenn meine Hoffnung gering ist, dann besteht aber wieder die einzig richtige Möglichkeit, die sich der WWE bietet, und das wäre die, Alberto Del Rio zum KotR 2010 zu machen! Das würde ihn noch mehr pushen, und wenn man alles richtig anstellt, dann kann er schon im nächsten Jahr um den World Title antreten.
Wenn man noch mehr richtig machen möchte, dann sollte man McIntyre, MVP und Cody Rhodes in die nächste Runde einziehen lassen, da es diese 3 ebenfalls noch zu was größerem in der WWE bringen könnten, und man da jeden noch so kleinen Push gebrauchen kann. Nur wird mindestens einer auf der Strecke bleiben, da Mega-Mysterio natürlich nicht schon in der Quali ausscheiden wird....:rolleyes:
Egal wie es kommt, wenn the Big Show nicht weiter kommt, dann ist das Turnier definitiv gut besetzt, und man kann sich auf einige tolle Matches freuen.;)
 
Unter den bisher Qualifizierten stechen natürlich besonders John Morrison und Sheamus hervor, denen ich bisher die größten Chancen auf einen Sieg zurechne. Bei Smackdown wird es noch mal sehr spannend, wer sich qualifizieren kann, da man daran gut das derzeitige Standing der jeweiligen Entertainer klären kann. Rey Mysterio ins Haupturnier zu holen, wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, da er ein etablierter Main Eventer ist und dem Turnier schon durch seine Teilnahme mehr Prestige geben würde, aber dann müsste ein junger Entertainer seinen Platz einbüßen und außerdem hat Mysterio nichts mehr im Ring drauf, von daher hätte es genauso viele Vorteile wie Nachteile. Big Show würde dem Turnier auch gut tun, aber da man Alberto Del Rio puschen sollte und will, fällt diese Option komplett raus. Kofi Kingston hat momentan keinen guten Status und ist einfach langweilig geworden und Drew McIntyre leidet noch immer etwas unter dem Vorfalll mit seiner Frau, weshalb ich mit MVP, dem Dasher, Jack Swagger und Alberto Del Rio im Turnier rechne. Trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass jemand aus dem blauen Brand eine Chance auf den Sieg hat, außer Alberto Del Rio, der wegen den bereits genannten Gründen durchaus siegen könnte. Ich freue mich trotzdem schon aufs Turnier und werde den möglichen Verlauf bestimmt noch mal genauer analysieren, sobald ich Smackdown gesehen habe und alle Paarungen kenne.
 
Chavo habe ich genannt da er ziemlich untergegangen ist in letzter Zeit.

Sorry, aber wo sind junge Leute die noch nicht viel haben?
Ezekiel war ECW Champion,Sheamus WWE Champion,Daniel Bryan ist United States Champion.
Kidd z.b. hat ja als Einzelwrestler noch gar nix.
Morrison ist also der einzige Midcarter von Raw, der noch nicht viel erreicht hat.
Und Alberto bei Smackdown.

Dass Big Show,Rey ins Turnier kommen ist wohl schon im Vornherein klar.
Zumindest zu 90%.

Ich möchte mich auch mal zu dir äußern:

Ja Chavo ist in letzter Zeit untergegangen. Da hast du Recht, aber jemanden einfach in ein KotR-Qualimatch zu stecken, der schon seit Monaten nicht mehr im TV zu sehen war ist sehr unrealistisch.

Auch mit den oben genannten (Ex-)Titelträgern hast du Recht, aber du musst auch mal bedenken, wie lange z.B. ein Ezekiel Jackson ECW-Champ war. Guck da lieber nochmal nach ;) So toll ist das jetzt auch nicht. Dann musst du auch noch seine Verletzung berücksichtigen, die ihn sehr zurückgeworfen hat. Durch das KotR-Turnier kann man ihn wieder etablieren und ihn sehr gut darstellen. Auch Sheamus war WWE-Champ, das auch für einen längeren Zeitraum, aber siehst nicht, dass man dadurch eventuell Fehden weiterführen kann (Match gegen Morrison?). Daniel Bryan ist auch zur Zeit Champ. Na und? so lange jetzt auch nun wieder nicht und steckt wahrscheinlich in einer Fehde mit DiBiase. Daher ist er wohl auch kein richtiger "Titelanwärter".

Soso. Du willst also einen Tyson Kidd durch das Turnier als Heel besser darstellen? Finde ich auch sehr unrealistisch einen Cruiserweight ein KotR Turnier gewinnen zu lassen uns ich gegen Gegner wie Jackson oder Sheamus durchzusetzen. Er passt einfach nicht von seiner Statur in das Turnier.

Auch im Punkt mit Big Show denke ich etwas anders als du. Bekanntlich tritt er ja gegen Del Rio an. Auch Del Rios "Erzfeind" Rey Mysterio, der sich sehr wahrscheinlich qualifizieren wird, ist vertreten. Wieder siehst du nicht, dass man dadurch die Fehde weiterführen kann. Ich denke nämlich, dass Del Rio gegen Big Show gewinnt - er hat ja auch noch eine Rechnung mit ihm von der Series offen - und anschließend gegen Mysterio antreten wird. Wäre doch genauso denkbar. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Del Rio gegen Mysterio und Big Show gewinnen wird. Da hättest du dann auch deinen gewünschten Push ;)
 
Die Raw Teilnehmer sind mal Spitze und denke mal das Del Rio es irgebdwie schaffen wird sich gegen Big Show zu qualifizieren. Rey könnte mir ein Dorn im Auge werden, da er aufjedenfall dabei sein wird. Ich wünschte er wird nicht dabei sein aber wir werden sehen. Ich habe mich ja schon zu meinen Wunschsieger King Morrison geäußert, und dass er dadurch eventuell in eine Fehde mit Miz eingebunden wird. Aber die 4 Raw Stars sind bisher eine wahrlich gute Vorraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also sind Drew,Del Rio,Cody Rhodes,Kofi im Turnier.
Hätte auf Big Show und Rey im Turnier gesetzt.
Naja nun hoffe ich zumindest, dass Morrison das Turnier gewinnt-einem andern würde es sowieso nichts bringen.
Oder sonst Drew oder Cody.

Also wird schon mal die Fehde Rio gegen Mysterio nicht weitergeführt.

Was man an Kofi findet ist mir weiterhin schleierhaft.

Übrigens zu Kidd-The Miz ist auch nur um 7 kg schwerer und ist WWE Champion.
Und als Heel hätte man auch unfaire Aktionen einbauen können.
Wäre halt ein schöner Push gewesen und etwas unvorhergesehenes.
Und als Heel hätte man auch unfaire Aktionen einbauen können.
Wenn man das Turnier nicht so nutzt, dann ist es doch sowieso unnütz, da das wirklich nur jemand was bringt der noch nichts hat (der Sieg beim Turnier bringt ja bestenfalls Standing)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben