Deonna Purazzo is All Elite! Ist der Continental Title bereits irrelevant ? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

Katha

Undercard
Teammitglied
AEW startet in ein neues Jahr mit einem aufregenden Debüt einer Menge Storyline-Entwicklungen und drei soliden Ausgaben Dynamite, Collision und Rampage.
Bei Dynamite hatten wir neben dem Debüt-Match von Mariah May, gleich auch einen Debüt-Auftritt und zwar von Deonny Purazzo, die nun Teil der Womens Division von AEW ist. Eine Art Debüt hatte auch Adam Coles neues Stable, die nun Undisputed Kingdom heißen. Gleich zu Beginn der Show erklärt er seine Beweggründe und die Ziele des Stables. Die Matches der Dynamite-Ausgabe standen noch im Zeichen des AEW Continental Tournaments mit Swerve Strickland vs Daniel Garcia und einem 4-Way um den ersten Contender festzustellen.
Rampage startete ebenso gut ins Jahr mit soliden wenn auch nicht aufregenden Matches. Dafür gelang es dieser Ausgabe sich durch Storylines durchaus als relevant zu präsentieren.
Collision war ebenso wie die Ausgabe Dynamite weniger aufregend aber sehr solide. Insbesondere der Main Event zwischen House of Black und FTR trug die Show, aber auch Eddie Kingstons erste Titelverteidigung wusste zu überzeugen.
In dieser Ausgabe der Elite Hour sprechen Stephan und Katha über die AEW Woche mit ihren Shows und News, ihren Ups und Downs. Viel Spaß beim hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





 
Vielen Dank euch für die Folge.
Ich war von der ersten Show-Woche von AEW auch sehr positiv gestimmt.
Ärgern tut mich, ähnlich wie euch auch, die Darstellung der Championship von Kingston jetzt gleich zu Beginn.
Katha muss das Herz geblutet haben, als jetzt auch noch die Ankündigung für eine Titelverteidigung bei Rampage heute kam :D
Das Turnier, welches ja wirklich super war, wird hier echt sehr abgewertet...
Hoffentlich entwickelt sich das ganze noch etwas zum positiven.
Ansonsten freu ich mich sehr auf das Wrestlingjahr und versuche Mal optimistisch zu bleiben.
Collision hat meiner Meinung nach mit der sehr gelungenen PPV Card von Hard to Kill von TNA und natürlich auch der von NJPW große Konkurrenz dieses Wochenende, das Battle of the Belts Special im Anschluss, macht einem da nicht unbedingt mehr Hunger auf die Ausgabe.. :D
 
Ich versteh das mitcdem Continental Classic Titel nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass es zu beginn hieß, der Titel wird nur bei dem Turnier verteidigt. Jetzt ist es ein Titel wie jeder andere auch, der einfach sinnlos und ohne Relevanz verzeidigt wird. Hab jetzt schon kein Bock mehr drauf. Lass das doch sein und mach diese sinnlosen Titelmatches mit der ROH oder NJPW Championship.
 
Ich versteh das mitcdem Continental Classic Titel nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass es zu beginn hieß, der Titel wird nur bei dem Turnier verteidigt. Jetzt ist es ein Titel wie jeder andere auch, der einfach sinnlos und ohne Relevanz verzeidigt wird. Hab jetzt schon kein Bock mehr drauf. Lass das doch sein und mach diese sinnlosen Titelmatches mit der ROH oder NJPW Championship.
Es hieß nie, dass die Continental Championship nur ein Preis für das Continental Classic ist. Das einzige was bzgl. Verteidigung beim Turnier tatsächlich gesagt wurde war, dass der dann amtierende Champion im nächsten Continental Classic dabei sein wird. Verstehe auch nicht, wo du den Unterschied siehst, wenn man das nun nur mit zwei statt drei Titeln machen würde. Vielleicht kannst du das ja näher ausführen...
 
Es hieß nie, dass die Continental Championship nur ein Preis für das Continental Classic ist. Das einzige was bzgl. Verteidigung beim Turnier tatsächlich gesagt wurde war, dass der dann amtierende Champion im nächsten Continental Classic dabei sein wird. Verstehe auch nicht, wo du den Unterschied siehst, wenn man das nun nur mit zwei statt drei Titeln machen würde. Vielleicht kannst du das ja näher ausführen...
Dann hab ich mich wohl doch getäuscht. Ich dachte das relativ früh mal gehört zu haben. Naja, kann vorkommen 😅
Ich meinte, dass es doch völlig unnötig ist, jetzt die CC wöchentlich, random zu verteidigen. Da hätte man doch den RoH oder NJPW Titel nehmen können, den Eddie dann verteidigt. Anstatt den nächsten Titel zu entwerten.
 
Oben