Der Vertrag von Jim Ross läuft im Februar aus – Update zu CJ Perry – Vorschau auf „AEW Rampage“

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


- Die Kommentator-Legende Jim Ross sagt, dass sein AEW-Vertrag nächsten Monat ausläuft. Er hofft aber, dass er bei Stings letztem Match bei „AEW Revolution“ im März dabei sein kann. Ross äußerte sich diese Woche in der Episode seines Podcasts „Grilling JR“ zu seinem AEW-Vertragsstatus, in dem er verriet, dass sein Vertrag am 14. Februar ausläuft. Er sagte auch, dass er bereits ein Gespräch mit dem AEW-Besitzer Tony Khan über die Teilnahme am Kommentatorenteam mit Tony Schiavone für Stings Abschiedsmatch am 3. März hatte.

Ich habe das gestern Abend Tony Khan gegenüber erwähnt. Er hat zugestimmt. Das ist nur richtig. Es macht Sinn. Wie kann ich das sagen, ohne wie ein Mistkerl zu klingen? Ich denke, es wäre gut, wenn Schiavone und ich zusammenarbeiten würden. Nicht nur in Greensboro, sondern auch in Zukunft, sporadisch. Und wir haben eine großartige Chemie, die wir nie verloren haben. Wenn er und ich das Match mit Sting und Co. machen ... glaube ich, dass es das Richtige ist.

- Es gibt ein Update bei der Situation rund um CJ Perrys Gesundheit. Wie wir bereits berichteten, musste sie vor Kurzem aufgrund ihrer Infektion ein weiteres Mal ins Krankenhaus. In der kommenden Woche wird es wohl zu einer zweiten Operation kommen. Wann eine Rückkehr in die Shows ansteht, bleibt noch unklar.

Das Karma muss mich wohl lieben .... Aber es hat sich gelohnt, um sicherzustellen, dass @andradealmas bei #AEWWorldsEnd @aew ordnungsgemäß verabschiedet wurde. Zweite Operation nächste Woche. Tägliche Drainage der MRSA. Heute wieder Fleisch und Schorf aus meinem Finger geschnitten. Wieder Antibiotika. Mögliche zweite Operation nächste Woche, aber ich würde alles noch einmal für meine ehemaligen, zukünftigen und aktuellen Klienten riskieren.




- Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ wurden bereits vier Matches angekündigt. Eddie Kingston verteidigt seine Continental Crown Championship gegen Wheeler Yuta. Dazu tritt Swerve Strickland gegen Matt Sydal und Hikaru Shoda gegen Queen Aminata an. The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Evil Uno) werden in einem Six Man Tag Team auf Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager treffen.

All Elite Wrestling „Rampage #127“ (Tapings: 10.01.2024)
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum der Erstausstrahlung: 12. Januar 2024

Continental Crown Championship

Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Wheeler Yuta

Singles Match
Swerve Strickland vs. Matt Sydal

Singles Match
Hikaru Shida vs. Queen Aminata

Six Man Tag Team Match
The Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & Evil Uno) vs. Matt Menard, Angelo Parker & Jake Hager

Quellen: Podcast „Grilling JR“, Instagram (thecjperry)

 
Oben