Details und Notizen zur Hall of Fame Veranstaltung 2011

FrozenIce

Gesperrt
- Immer, wenn der Name "John Cena" viel, gab es eine Menge Buhrufe. Cena erhielt um einiges mehr Heat als bei den Raw Veranstaltungen auf der Road to Wrestlemania. Auch Drew Carey wurde heftig ausgebuht.

- Diesesmal gab es keinen Countdown, der die Zeit für die Redner eingrenzte. Die Zuschauer sollen sehr zufrieden darüber gewesen sein, da die Reden so viel lockerer wirkten.

- Road Dogg sprach während seiner Rede teiwleise aus der Sicht seines Gimmicks. Außerdem konnte Steve Armstrong leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

- Drew McIntyre trug einen Kilt, den typisch schottischen Nationalrock für Männer.

- Laylas und Michelle McCools Einführungsrede für Sunny soll sehr schlecht gewesen sein.

- Als Shawn Michaels eine Andeutung in Richtung Ric Flair machte, erntete er sehr laute Pops. Flair wurde zwar nicht namentlich erwähnt oder auf einem Screen gezeigt, dennoch gab es sehr laute "Woos" in der Halle.

- Lex Luger war trotz seiner schweren Schlaganfalles im Jahre 2007, der ihn zeitweise sogar querschnittslähmte, anwesend, brauchte allerdings etwas Unterstützung beim Laufen.

Quelle: Wrestlenewz
 
Fast alles sehr erfreuliche Nachrichten, auch wenn ich die vorgeschriebenen Reden immer noch nicht gutheißen kann. Schade, dass Flair den Jungs der Kliq nicht beiwohnen konnte, hätte ich persönlich vertretbar gefunden. Aber Shawn wäre eben nicht der Showstopper, wenn er ihn nicht in irgendeiner Form erwähnt hätte :D
 
Oben