Doch kein Cena vs. Edge bei SmackDown?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr,und ich bei Raw hörten,sagte Edge,dass er bei Raw nicht gegen John Cena um den World Heavyweight Titel antreten wird.Aber sie sagten,dass sie es bei SmackDown! austragen.Bei SmackDown! stand,Edge vs Jeff Hardy und darauffolgenden Show John Cena vs The Big Show.

2 Fragen:

bleibt John Cena bis April bei Raw und hat mal so mal so MAtches bei SmackDown! oder ist er schon bei SmackDown?

Wird Cena noch vor WrestleMania 25 gegen Edge um den World Heavyweight Titel antreten bei SmackDown?
 
Wie ihr,und ich bei Raw hörten,sagte Edge,dass er bei Raw nicht gegen John Cena um den World Heavyweight Titel antreten wird.Aber sie sagten,dass sie es bei SmackDown! austragen.Bei SmackDown! stand,Edge vs Jeff Hardy und darauffolgenden Show John Cena vs The Big Show.

2 Fragen:

bleibt John Cena bis April bei Raw und hat mal so mal so MAtches bei SmackDown! oder ist er schon bei SmackDown?

Wird Cena noch vor WrestleMania 25 gegen Edge um den World Heavyweight Titel antreten bei SmackDown?


Zum 1:Ja denke ich bis zum Draft ist er bei raw

Zum 2:Ne ich glaube das es bei WM das match geben wird
 
Ich denke es wird das Match geben den es gibt für mich im Moment keinen anderen .. ich kann mir Big Show nicht im ME vorstellen ... ich denke das spätestens gedraftet wird ... ich schließe einen Tausch weiterhin nicht aus ... TRIPLE H <<---->>> JOHN CENA
In der 2. Woche gab es wieder nichts von The Game ;)
 
Cena is noch bei Raw ... aber er wird draften bei der lottery!

Und Edge vs Cena Bei Wrestlemania könnte man sich immer noch vorstellen !
 
ich sag er wird z smackdown gedraftet:)....und ich glaub auch das cena erstmal leute wie z.b. big show oder kozlov beseigen muss um gegen edge anzutreten.....
 
Ich gehe auch von dem HHH-Cena Tausch aus. Das Match is doch trozdem noch möglich, vllt ja Undisputed und Randy is noch dabei...
 
Ich denke auch, dass Cena im Tausch für Triple H zu Smackdown drafted. Er wird erstmal gegen Big Show, Kozlov usw. kämpfen, weil Edge ja bis Wrestlemania ein Tag Team mit Matt Hardy bildet. Vielleicht wird Cena dann auch Teil des ganzen indem er mit Jeff Hardy zusammen als Tag Team gegen Edge und Matt antritt.
 
das match wird warscheinlich bei wm25 stattfinden und cena bleibt bei raw bist zu draft ,dann wird zu sd gedraftet und hhh vllt wieder zu raw.
 
Cena wird mit Triple H beim Draft Roster tauschen, und bei Wrestlemania wird es HHH vs Orton, und Cena vs Edge geben!!!
 
Ich denke Cena wird vor Wrestlemania keine Chance auf den World Heavyweight Champion Titel kriegen, weil die WWE sich das Match für Wrestlemania aufheben will. Bei den Draft John Cena zu Smackdown bin ich mir nicht sicher,denn wenn er bei Wrestlemania Champ wird wäre der Titel wieder bei Raw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rematch das Cena bei Raw forderte, wird denke ich bei WM25 sein. Ich glaube auch das Cena dann beim Draft zu SD draftet und vllt bei WM Champ wird.Deshalb wird auch Triple H als gleichwertiger Ersatz zu Raw draften.
 
Also ich denke ob der Draft kommt oder nicht ist eigentlich Egal
Vielleicht sind nachher auch beide Titel bei Raw :(
aber ich denke es steht so gut wie fest das wir die beiden Matches sehen werden
Edge vs John Cena

Triple H vs Randy Orton
 
fakt ist :
1. cena wird wie HHH bei raw und smackdown sein ( bis wrestlemania ) um die spannung aufrecht zu erhalten.
2. er wird beim draft vllt zu smackdown kommen ( kann ich mir nicht vorstellen )
es bleibt beim alten : HHH bei blau , cena bei rot
 
Also ich denke schon das die beiden ein Match haben werden. Aber das Roster wechseln denke ich in nächster Zeit nicht. Er (Cena) wird dann denke ich beim Draft zu Smackdown kommen.
 
Ich glaub nächste WOche sichert sich entweder Cena noch ein Match, dass es ein Triple Thread Match geben wir zwischen Edge, Cena und Big SHow oder Cena bleibt aus dem Titelmatch draußen oder Big SHow wird doch noch durch Cena ersetzt
 
Man muss es einfach abwarten!! Es ist sinnlos jetzt irgendwelche Vermutungen aufzustellen ... ich denke sonst würde Edge vs Show kämpfen ... den Kampf wird es dennoch geben ;) Da bin ich mir sicher :)
 
Er wird jetzt gegen Edge fehden und Big Show auch denke ich mal und bei WrestleMania 25

World Heavyweight Championship:

Edge (c.) vs John Cena vs Big Show

Edge wird seinen Titel verteidigen und weiterhin gegen Cena fehden und Big Show wird sich vielleicht einmischen und auch um denn Titelfehden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das cena schon vor der draft lotterie zu smackdoen wechselt aber erst bei wm seinem titelkamps bekommt
 
Ich denke das Match kommt erst bei Wrestlemania dieses wird Edge auch für sich entscheiden.
Und bis zum Draft bleibt Cena noch bei Raw.
 
Also ich denke Edge bleibt bis zum Draft SMackdown Superstar und John Cena Raw Superstar. Trotzdem werden die beiden bei Wrestlemania aufeinandertreffen. Vorher werden sie bei beiden Shows auftreten und Matches bestreiten bzw. Statements abgeben. Erst bei der Draft Lotterie wird Cena Smackdown Superstar.
 
ich denke, dass john cena jetzt erstmal hauptsächlich auftritte bei smackdown haben wird...

er wird seine rematchklausel natürlich schon während den 6 wochen jetzt einlösen, doch er wird dann wahrscheinlich durch n "miesen trick" um den championship gewinn gebracht. so entwickelt sich dann auch die road to wrestlemania...

so wird es denke ich ablaufen... nach dem draft wird er dann wohl auch offiziell zu sd kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben