Dutch Mantel über TE Kandidat & Miz als Babyface?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Dutch Mantel schrieb nun folgendes auf Twitter über den Tough Enough Kandidat Jeremiah Riggs:
"Behaltet Jeremiah Riggs im Auge... bei Tough Enough. Er hat in meiner Schule trainiert, The University of Dutch. Zähes Kind."

- WWEs langfristiger Plan für den WWE Champion The Miz ist es ihn eventuell zum Babyface turnen zu lassen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Ja, bei Jeremiah räume ich auch richtig große Chancen ein. Der MMA-Bauer wird reinhauen, aber er sollte sein Gebiss im Mund behalten. :D

Ich verstehe den New nicht ganz...was ist da so Besonderes? Und erst recht in nahe Zukunft wird nicht so richtig funktionieren, da The Miz richtig üble Heats bekommt. Ist auch kein Wunder, wenn mn mit größten Stars anlegt, aus der Sicht der Marks.
Aber sein Heel-Dasein ist imho schon richtig gut - er spielt die Rolle einfach super.
Nichtdestotrotz würde ich nicht an seine Fähigkeiten als Face zweifeln.
 
Ein Faceturn von The Miz macht momentan keinen Sinn. Erstmal muss er als Heel noch den letzten Schliff bekommen, und sich den Ruf erarbeiten, einen ME auch mal wegen der eigenen Fähigkeiten gewinnen zu können. Was das betrifft, hat er bei den Fans nach meiner Auffassung immer noch nicht das Standing, das er bräuchte.

Außerdem hat RAW mit Orton und Cena momentan zwei absolute Faces, auch wenn Orton das anders auslebt. Aber um Miz da dann wirklich noch zu etablieren, denke ich, das man beim Draft Orton zu Smackdown schicken müsste.

Cena würde es meiner Meinung nach zwar sogar noch mehr bringen, aber da er ja jetzt den Titel von Miz jagt, und man ihn auch aus Marketinggründen nicht zu Smackdown schicken würde, kann man das leider getrost vergessen.

Aber wenn das alles eintrifft, dann kann ich mir The Miz mittelfristig sehr gut als Face vorstellen.
 
Auf kurz oder lang muss es zu einem Faceturn kommen. Noch ist es zwar zu früh, aber durch sein gutes Mic-Work und seine flotten Sprüche zieht er schon jetzt immer mal sehr gute Pops. Und da man in Zukunft eh neue Top Faces aufbauen muss werden zwangsläufig welche der neuen Generation turnen müssen, denn alle "Neulinge" mit Impact sind aktuell Heels.

The Miz hat ganz klar die Fähigkeiten für einen guten Face, denn er kann die Fans mitreißen und begeistern. Das fehlt vielen und macht auch einen guten Face aus. Also, nicht schon jetzt, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Jahre eine logische Konsequenz aus seinem Push.
 
Jeremiah Riggs... War das nicht der Typ, der sein falsches Schneidezahn verloren hat? Also interessant ist der Typ schon, besonders weil er nach Luke sich sehr anstrengt. Dutch Mantel besitzt also eine University und dort hat Jeremiah Riggs studiert... Naja, auf jeden Fall ein Grund mehr, Tough Enough zu sehen.

The Miz soll also zum Babyface geturnt werden, nach den Pops bei RAW kein Wunder. Er hat als Heel Pops bekommen, was bisher nur bei Steve Austin, Triple H, Kane & Randy Orton der Fall ist. Wenn es so weiter geht, dann wird er tatsächlich turnen, siehe den Fall Orton. Dennoch sollte er höchstens noch 1-2 Jahre Heel bleiben.
 
Über kurz oder lang durchlaufen die meisten Wre.. Sports Entertainer eine Heel und eine Face Phase. Jeder Charakter nutzt sich langsam ab und gegen einige Gegner turnt man schon fast von selbst. So ist es gerade bei The Miz. Momentan ist man gegen einen Cena zumindest ein Tweener.

Es gab nur sehr wenige, die über sehr lange Zeit Heel oder Face waren, ohne dabei langweilig zu werden.
 
Wenn man Miz Face turnen lassen möchte, besteht ein Gimmick problem. SDein aktuelles Gimmick ist auf einen Heel ausgelegt. Wenn man ihn jetzt turnen lassen möchte, bräuchte er ein komplett neues Gimmick.
Ich würde es lieber sehen, wenn Miz den Titel verliert und erst dann Turnt. Auf keinenfall während der Championphase. Dies würde man einfach nicht abkaufen ;)
 
The Miz wird früher oder später Face turnen. Ich denke nämlich, dass er als Face sehr wohl gut funktionieren würde und beim Publikum gut ankommen würde. Außerdem sehe ich in ihm auf keinen Fall so einen aalglatten Face, wie das zum Beispiel bei John Cena der Fall ist. Zunächst sollte er aber noch eine Weile Heel bleiben und dauerhaft im Main Event etabliert werden. Erst dann macht es Sinn ihn turnen zu lassen, um so einen neuen, dringend benötigten Top Face zu erhalten.
 
Miz sollte noch einige Monate Heel bleiben, er hat sich vorerst als Heel einen Namen bei Raw gemacht, auch wenn er wie damals Orton viele Pops für einen Heel bekommt, was aber daran liegt, dass immoment alle wegen der Rock Storyline Cena hassen und er sein Gegner war. Miz würde als Face auch ne gute Figur abgeben, er ist sicher ein klasse Allrounder.
 
Miz als Face kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, aber einen Versuch ist es natürlich wert. Miz hält zwar momentan immernoch tolle Promos, aber das Gimmick ist langsam ausgelutscht. Man hört sogar manchmal Jubel für ihn und, wenn das so weiter geht, muss WWE ihn turnen lassen. So war es ja auch bei Orton, der bejubelt wurde und damit zwangsweise Face geturnt ist.
 
Ich kann mit Miz nichts anfangen und finde ihn auch langweilig also wäre es mir persönlich egal ob er als Heel oder Babyface auftritt...
Gibt andere Leute die ich lieber als Face sehen würde wie z.b. DiBiase,Skip, Cody Rhodes...
 
Ich finde Miz nicht schlecht vorallem seine Promos sind wirklich gut! Ich finde jedoch das man ihn momentan noch nicht turnen lassen sollte da er sich noch stärker im Main Event etablieren sollte. In ferner Zukunft würd ich es begrüßen aktuell bei seinem jetzigen Run als Champion allerdings nicht.
 
Miz als Babyface würde glaube ich auf Dauer nicht hinhauen. Er lebt in meinen Augen von seiner, gutgespielten, Arroganz. Das macht im Moment einiges bei seinen Promos aus.
Wäre schade um einen guten Heel.
 
Er lebt in meinen Augen von seiner, gutgespielten, Arroganz.

WORD! Genau das ist das Problem: Miz lebt von seinem Heel-Charakter. Arrogant, eingebildet und selbstverliebt - das sind Attribute, die Miz' Heel-Charakter ausmachen. Seit dem ich mich zurückerinnern kann war Miz Heel, zwar nicht immer der gleiche Charakter wie er heute ist, aber Heel war er immer.

Ich denke auch, dass The Miz als Face nicht wirklich over kommen würde weil man ihn zuvor als Heel zu monstermäßig aufgebaut hat. Demnach müsste er ebenso schnell zum Monster-Face aufgebaut werden, was meiner Meinung nach aufgrund seines momentanen Charakters nicht klappen wird. Das Gimmick ist Miz einfach auf den Leib geschneidert worden und ein Gimmick-Wechsel wäre schade.
 
Ich kann mir The Miz auch nicht so richtig als Face vorstellen, dieses arrogante an seinem Gimmick passt einfach wie die Faust aufs Auge. Ich würde mir es lieber zweimal überlegen einen solch tollen Heel-Charackter zum Babyface turnen zu lassen. Ich habe dadurch die Befürchtung, dass The Miz dabei wieder etwas in die Midcard abrutscht und dies würde ich ihm nicht wünschen. Sollte er allerdings wirklich zum Babyface turnen, sollte es erst nach dem Draft sein, wenn er zu SmackDown! wechseln sollte.
 
The Miz als Face? Zum einen kann ich mir das auf Grund seines momentanen Charakters nur schwer vorstellen, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn The Miz als Face auch überzeugen würde, da er über enorme Entertainer Qualitäten verfügt. Zum anderen weiß ich nicht, wie die WWE dies anstellen will. So wie er momentan aufgebaut wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man glaubhaft einen Faceturn durchführen will. Auf jeden Fall sollte man sich mit diesem Turn noch Zeit lassen, da er erst richtig als Heel aufgebaut werden muss. Das heißt, er muss gegen einen Großen einigermaßen fair gewinnen. Momentan wird er ziemlich schwach dargestellt und kann nur unfair gewinnen, so dass es unglaubwürdig wäre, wenn er durch einen Turn plötzlich fair gegen große Namen gewinnen kann.
 
Miz könnte ich mir sehr gut als Face vorstellen. Ich denke er hat beide Rollen drauf. Zwar überzeugt er momentan ungemein als Heel, aber das mittlerweile durch Qualität und nicht mehr Cheap Heat wie früher mit beispielsweise den Basketballteams. Aber genau das muss man auch als Face beherrschen. Mit der Crowd spielen. Und rein vom eher "weichen" Aussehen passt eigentlich die Facerolle besser zu ihm. Ich würde ihn mal gerne als Face sehen, aber ich kann auch als Heel mit ihm leben.

Nur mal zum Vergleich. Wer hätte denn mit Cena als Top Babyface gerechnet, als er noch die Heelrapperrolle inne hatte, die ich persönlich sehr geil fand.
 
Hört ihr die Fans nicht? Sie jubeln teilweiße heftig für Miz. Cena spricht von Respekt gegenüber Miz ect. pp. also eigentlich machen die Fans Miz zum Face.
Vorstellen kann ich es mir auch nicht, und ich will auch niemals auf diese geilen "AND I´M AWESOOOOOOOOOOME!" -Rufe verzichten :eek:

Ein turn hätte gravierende Folgen, und ich glaube es würde ihm eher schaden als helfen...hm
 
@Wikki
Ganz einfach weil sie halt Cena nun dank Rock ausbuhen....
Wenn Miz gegen Orton antreten würde oder Rey etc. wären die Fans denke ich schnell wieder auf der Seite von Orton oder Rey etc.....
 
Oben