edge und vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bleibt bestimmt das is doch schon vorbei weil man nichts mehr von den beiden zusammen hört.
 
ich denke nicht weil big show auch bei raw ist und er ja auch vicky mag traut edge sich nicht gegen big show
 
die beiden sind noch zusammen, aber auf storylines hat das momentan keine auswirkungen, edge wird also auch nicht wechseln.
 
is ja wohl klar das er nach dem Draft jetzt auch bei SD bleibt....
er brauch keine Vickie um champ zu sein......
also JA ER BLEIBT BEI SD
 
Ich denke auch das er bei SD! bleibt. Die beiden sind zwar noch zusammen
aber nicht in einer storyline. Ausserdem ist der Draft vorbei, und wen er nach raw ging dan beim draft und nicht einfach so.
 
Es ist völlig klar, dass Edge bei SD! bleibt.
Ich warte darauf, bis Edge und Vickie sich "scheiden" lassen. ;)

Edge soll sich wieder mit Alicia Fox vereinen, denn das wäre ganz ganz große Klasse, die beiden als Paar? Edge & Lita like. :D
 
Er bleibt bei Smackdown. Es nervt langsam das sie immer zusammen sind und jetzt ist ENDLICH nach über 1 Jahtr die Vickie & Edge Geschichte vorbei. Jetzt kann Edge mal wieder zeigen was er drauf hat und muss sich nicht mehr hinter Vickie verstecken. Aber ich frag mich was jetzt aus Vickie wird. Wird sie mt Big Show gegen Cena fehden oder einfach nur ein GM sein?
 
Würde er wegen Vickie zu RAW gehen, wäre dies schon längst beim Draft passiert sein. Gott sei Dank sind Sie nicht mehr im selben Brand, da diese Story schon ziemlich Ideenlos war.
 
Würde er wegen Vickie zu RAW gehen, wäre dies schon längst beim Draft passiert sein. Gott sei Dank sind Sie nicht mehr im selben Brand, da diese Story schon ziemlich Ideenlos war.

da geb ich dir recht das war ja nicht mehr zum aushalten mit den beiden jetzt sieht man auch mal ob edge sich auch ohne vickie durchsetzen kann
 
natürlich bleibt edge bei smackdown, sonst wäre er schon beim draft zu raw gewechselt
ich hoffe und denke, dass die storyline mit vickie jetzt endlich vorbei ist, da die storyline schon sehr langweilig war
edge sollte sich neuen aufgaben widmen, zb fehden gegen jeff hardy, chris jericho
 
Er bleibt auf jeden Fall in Smackdown
Warum sollte er wechseln?:confused:
Er ist WHC und hat Fehde mit Jeff,da wird er wohl kaum nach RAW wechseln?
Und wie auch?Der Draft ist vorbei :rolleyes:

Edge und Vicky Sache ist entgültig vorbei,warscheinlich wird Edge bald mit irgendeiner Diva zusammen kommen und dann werden sie sich scheiden lassen :)
 
Ach,Edge bleibt auf alle Fälle bei SmackDown!,ich meine jetzt hat er noch die Fehde gegen Jeff und wenn die WWE,Edge und Vickie nicht hätte trennen wollen,hätte man Edge gleich zu RAW gedraftet,wäre aber ziemlich auffällig gewesen^^.

Er wird sie im Laufe des Jahres,wahrscheinlich mit einer anderen Diva betrügen,dann gibt es die ''Scheidung'' und des wars^^.
 
er bleibt bei sd den die beiden haben rein garnix mehr zu tun man hört nix mehr von denen

und edge sagte auhc in der letzten show dass sd seine brand ist das hört sich nicht nach ein draft an
 
mann hört ja nicht mehr von denen...vllt. ja mal beim nächsten draft...da kann das ja wieder aufgespielt werden...aber bin froh das das vorbei ist
 
Edge wird natürlich bei Smackdown bleiben und hoffentlich mal selber ohne eine Interference oder unfaire Attacke seinen Titel verteidigen. Vickie wird bei Raw einen normalen GM Posten spielen und ich denke nicht mit Big Show zusammenkommen.
 
Würde er wegen Vickie zu RAW gehen, wäre dies schon längst beim Draft passiert sein. Gott sei Dank sind Sie nicht mehr im selben Brand, da diese Story schon ziemlich Ideenlos war.
Ja Pat hat recht ;)
Das währe schon längst beim Draft passiert. Wieso soll er sonst jetzt einfach zu Raw wechslen und SmackDown! hat dann fast keine Main Eventer und SmackDown! hätte dann zuviele Topstars.
Also ich bin auch froh das er bei SmackDown! geblieben ist und nicht mehr was mit Vickie zutun hat also nicht mehr zusammen auftreten.
 
Die Vickie Story is ganz sicher vorbei man hat sie extra auseinander gehalten weil die story genervt hat, Vickie bleibt bei RAW und Edge bei SD ;)
 
offiziell sind sie noch verheiratet aber es wird nicht mehr mehr als irgendwelche seitenhiebe auf diese ehe geben.....richtige wrestling bündnisse und abmachungen wie beide noch bei smackdown haben wird es (zum glück) nicht mehr geben!
 
Mich würde es jetzt sehr interessieren, wie es mit den beiden weiter geht, denn laut Storyline sind sie ja verheiratet und Vickie hat Edge immer geholfen, wo es nur ging. Jetzt ist er so zu sagen völlig auf sich allein gestellt und muss sich alleine durchs Business schlagen. Ich will nicht sagen, dass er dadurch ein schlechter Wrestler ist oder so, aber er wurde damals ziemlich oft als Feigling und Weichei dargestellt.
 
Der Draft war doch schon:D
Naja es ist gut das sie jetzt getrennt sind denn irgentwann wird so eine Story auch langweilig;)
 
Nene Edge wird schon bei SD! bleiben. Wäre Schwachsinn, wenn er zu Raw gehen würde ;)
 
Ist doch interessant. Bin gespannt wie oft Vicky Edge bei PPV's oder so hilft. Vielleicht gibts dann noch ne Story um den GM Posten von Raw, weil Vicky brandübergreifend handelt.
 
Ich bin so froh das die beiden getrennt sind..puuh**

Nee ich denke er bleibt bei SD ! Jetzt wird er beweisen das er alleine ein guter Wrestler ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben