edge und vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh das die 2 getrennt wurden am Anfang war es schön und lustig die 2 zusammen zu sehen, aber am Ende war es nur noch nervig und belasten fürs wwe universum, das ganze ging ja über 1 1/2 Jahre.
 
ja schön langsam wäre des echt nervig.. und ich glaube auch nicht das die wwe den ruf für edge will das er sich nur mit vicky zu helfen weiß!
 
Endlich sind die beiden auseinander!
Jetzt kann Edge auch mal wieder beweisen, dass er es auch ohne Vickie schafft, World Title zu erlangen/verteidigen. Auf jeden Fall bin ich nur froh, dass die 2 gesplittet wurden. Doch eins muss man sagen: Guerrero ist echt eine klasse Heel-General-Managerin. Hätte nicht gedacht, dass sie sich so etablieren kann. Aber auf jeden Fall wird es irgendwann wieder zu einer Storyline kommen, damit sie sich scheiden lassen können.
 
Ich hoffe diese bescheuerte und langweilige Vickie & Edge Story bald RICHTIG beendet wird!

Vickie Guerrero als GM finde ich BORING!
Sie war nur letztes Jahr relativ gut, da sie mit Edge DEN BESTEN Heel der WWE an ihrer Seite hatte!

Dieses Jahr wird sie untergehen.
Warscheinlich wird sie gefeuert.:kane:

:cena::ut2:
 
Edge bleibt mit 100%iger Sicherheit bei SmackDown. Die beiden müssen jetz einfach ma getrennt werden, damit er mal wieder als guter Wrestler darsteht und nich immer und immer wieder als Feigling, der sich hinter seiner Frau versteckt. Wenn er jetz zu RAW wechseln würde, würde die ganze Scheiße einfach so weiter gehen wie die letzten anderthalb Jahre, was wirklich niemand mehr sehen will. Außerdem war grade erst Draft, da würde es wenig Sinn ergeben ihn kurz Vicky danach noch schnell hinterherzuschicken.
 
..mark :D..
die storys wurden von zeit zu zeit immer langweiliger. am anfang hat mir das ja noch richtig gut gefallen aber eigentlich wurde es dann schon beim SummerSlam.. (?) zuviel. Gottseidank sind die beiden jetzt "ausseinander". (sind die ieg noch Storylinemässig zsm? oder hat die jez was mit big show? :D) wenn chavo sich jetzt auch von vickientfernt und auf titeljagt nach dem us championship geht ist die welt wieder in ordnung :)
 
Na wenigstens sind die beiden endlich mal auseinander. Ich hoffe mal, das bleibt auch so, nicht dass hinterher doch noch einer wechselt (ok, ist so kurz nach dem Draft eh unwahrscheinlich). Ich denke zwar, dass die Story der beiden erstmal nur aufgeschoben ist, aber das wird man ja sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben