Erwähnung eines Wrestlemania Matches untersagt & Tough Enough Trainer unbeliebt

FrozenIce

Gesperrt
- Um die Chancen Triple Hs auf einen Wrestlemania Sieg gegen den Undertaker auch vor den Kameras realistisch erscheinen zu lassen, wurde dem Creative Team untersagt, die Niederlage Hunters gegen den Taker bei Wrestlemania 17 zu erwähnen. Vor ca. 10 Jahren verlor Triple H bereits realtiv eindeutig gegen den Deadman, der damit sein 9-0 schaffte.

- Aus vertraulichen Quellen wird berichtet, dass Tough Enough Trainer Bill DeMott bei den Teilnehmern der Serie sehr unbeliebt sein soll. Er soll ein richtiger Tyrann sein und viel zu hart mit den angehenden Superstars umgehen. Auf der anderen Seite gilt Booker T als sehr netter und beliebter Trainer.

Quelle: WrestleNewz
 
Finde es gut und richtig, dass der Taker nicht darauf herumhackt, dass er Triple H doch schon einmal besiegt hat. Wär auch nicht wirklich glaubwürdig, wenn er sich eine Sache, die bereits 10 Jahre zurückliegt noch merkt, dass ihn sein Bruder letzten Herbst lebendig begraben hat aber vergisst.
Was ich jedoch weniger gut und eher witzig fand, war sein Ausspruch letzte Woche, wonach schon 18 Leute kamen und auch Triple H wie diese 18 keine Chance haben wird. Wenn, dann sollte man auf die Vergangenheit überhaupt nicht näher eingehen, weil Aussprüche wie diese sind einfach falsch. Siehe auch z.B. Shawn Michaels, der mehrmals gegen den Taker bei WM antrat. Ich denke, dass das jedoch nur ein Versprecher war. Sonst wärs wirklich schwach.
 
Ich finde es gut, dass man dies untersagt/unterlässt, denn so kann man dieses Match wirklich gut verkaufen, was momentan auch gelingt. Damals hat man das beim Wrestlemania Match zwischen Rock & Austin bei Wrestlemania X-7 ja auch gemacht, was doch auch ein sehr guter Verkaufsschlager wurde. Ich denke aber, man sollte keine Namen der 18 Taker-Mania Gegner mehr erwähnen, da diese bereits in der Vergangenheit verweilen und nicht wirklich viel Bedeutung in dieser Fehde haben.

Also dazu kann mich sich eigentlich nicht äußern, wenn dann nur die ehemaligen Schüler von Bill DeMott wie ein John Morrison oder ein Jack Swagger, die von ihm ja trainiert wurden. Aber er ist ja bekannt dafür, dass er mit seinen Schülern nicht wirklich sanft umgeht.
 
hm wenn das nicht erwähnt werden darf, frage ich mich wieso das Video bei RAW eingespielt wurde wo Taker gegen HHH bei diesem anderen PPV gewonnen hat. Ach im Grunde ist es mir egal, das Match wird ja sowieso echt äh spannend :D

Das mit den Trainern ist im Grunde Geschmackssache. Manche brauchen nette Leute, manche fiese :D Aber am Ende gilt doch, dass der Roockie ein super Superstar wird. ;)
 
Und ich dachte mir schon die ganze Zeit verlor Triple H nicht gegen den Taker schon einmal bei WM. Naja ob das was bringt weis ich nicht, denn zu meinen Mark Zeiten hab ich auch immer gewusst das der Taker nicht verliert (hab sogar darum gewettet), auch wenns bei 26 schon richtiger Nervenkitzel war. Von daher denke ich, auch das einige Marks nicht an einen Sieg HHH's glauben würde, aber ich finds gut dass man versucht es so spannend wie möglich zu machen. Denn hoffentlich wird WM nicht so vorhersehbar wie der No Way Out PPV dieses Jahres.
 
Das habe ich mir schon gedacht, dass man das Aufeinandertreffen zwischen dem Taker und HHH, das es bei WM schon gegeben hat, nicht erwähnen wird. Das sind eben diese Vertuschungsaktionen die man von der WWE schon gewohnt ist. Strategisch gesehen natürlich eine durchdachte Sache.
 
Oben