Fallout zu "AEW All In: London" — Handgreiflichkeiten zwischen CM Punk und Jack Perry! — Mercedes Moné vor AEW Unterschrift? — Nächstes Match für "All Out" fix!

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Die große "All In" Show hat ihr Ende gefunden und schon vor dem Start der Main Show, knallte es im Backstage Bereich. Wie FightfulSelect berichtet, ist es hinter den Kulissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Jack Perry und CM Punk gekommen. Laut den ersten Berichten gerieten die beiden kurz vor Punk's Entrance aneinander. Im Vorfeld bestritt Perry ein FTW Rules Match gegen HOOK und dabei spielte er auf die erste Konfrontation mit Punk an. So kam Perry in einer Limousine zum Ring und schlug auf die Frontscheibe ein. Dabei sagte er, dass dies aus richtigem Glas sei und wem dies nicht gefalle, kann ruhig weinen. Damit spielte er auf die Meinungsverschiedenheit im Sommer an (wir berichteten hier). Kurz darauf wurde Perry mit einem Fisherman's Buster durch die Scheibe geworfen. Hinter den Kulissen trafen sich Punk und Perry, wobei sich Letztgenannter beschwerte, wie ihre Meinungsverschiedenheit in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Laut einer Quelle kamen die beiden sich Angesicht an Angesicht, bevor er Punk robust an die Seite schob. Danach soll Punk ihn geschubst haben und dies führte zu einem Angriff von Perry. Laut der Quelle wurde Perry am Ende vom früheren MMA-Fighter gewürgt, bevor sich die Geschichte auflöste. Auch die ersten Stimmen von Perry's Seite meldeten sich zu Wort. So haben mehrere Stimmen, unter anderem auch Miro, die Geschichte von Punk's Seite dementiert und sagen, dass Punk derjenige gewesen ist, der an Perry herangetreten ist und entsprechend soll auch er den ersten Schlag getätigt haben. Wie der PWInsider bestätigt, trat man an Perry heran, dass er das Wembley verlassen soll und dies tat der Jungstar auch. Auch Punk wurde darum gebeten, das Stadion zu verlassen und in sein Hotel zurück zu kehren.

- Im Laufe der Show wurde die frühere WWE-Wrestlerin Sasha Banks, aktuell als Mercedes Moné aktiv, gezeigt, die sich im Publikum befand. Laut Fightful soll Moné durchaus offen sein, bei All Elite Wrestling aktiv im Ring zu stehen. Nach dem Ende des 4-Way Matches um die AEW Women's World Championship erwähnten die Kommentatoren, dass Moné als mögliche Herausforderin gehandelt wird.

- Nach All In ist wieder All In! Mit dem Erfolg von knapp 81.000 Zuschauern ist eine zweite Show nur eine Frage der Zeit gewesen. Wie die Promotion am Ende des Events verkündet, wird man am 25. August 2024 erneut All In im Wembley veranstalten. Mit der erreichten Zahl von 81.035 zahlenden Zuschauer stellte man einen Weltrekord.

- In der zweistündigen Pre-Show kam es zu einem Angle zwischen Miro und Powerhouse Hobbs. Dort unterschrieb der Bulgare den Vertrag für ihr Aufeinandertreffen bei "All Out", welches in der nächsten Woche stattfinden wird. Im Anschluss der Unterschrift beider Wrestler kam es zu einem kurzen Brawl, wo die Security die Wut des Duos abbekommen hatte.

Die bisherige Matchcard seht ihr hier:

All Elite Wrestling „All Out 2023“
Ort: United Center in Chicago, Illinois, USA
Datum: 03. September 2023


TNT Championship
Singles Match
Luchasaurus (c) vs. Darby Allin

TBS Championship
Singles Match
Kris Statlander (c) vs. Ruby Soho

Singles Match
Miro vs. Powerhouse Hobbs

Quellen: Fightful, AEW, PWInsider, WON
 
Wir sind aus meiner Sicht mittlerweile so weit, dass es fast egal ist, wer da wen zuerst geschlagen hat. Ich will Punk gar nicht verteufeln, ich glaub momentan ist es total leicht auch sich gegen ihn zu stellen, aber er bleibt halt weiter ein Unruhefaktor, der auch ohne sein Handeln mittlerweile provozieren können dürfte. Ich find ja nicht mal, dass er da keinen Case hat. Den Spot den Perry durchziehen wollte war Murks und die Aktion dann zu starten ist halt ne klare Provokation, aber das hat eben die Vorgeschichte dass ein Worker in die Arbeit eines anderen eingegriffen hat obwohl der andere nicht involviert war und dann ist es halt auch einfach die Frage wie ich auf sowas reagiere. Ich könnte es nachvollziehen, wenn Punk wirklich einige Monate zurückgesteckt hätte und vieles geschluckt hätte, so wirkt es halt einfach null. Sollte er backstage die Power haben, die man ihm nachsagt, macht es zwar aus seiner persönlichen Sicht aus auch Sinn, sie einzusetzen, sie wird dann aber auch mehr spalten als dass sie dafür sorgt, dass das Klima mal besser wird (ohne jetzt eine Trennung von mehreren Wrestlern zu meinen, aber momentan scheint es ja einen durch Punk beeinflussten Roster-Cut zwischen Collision und Dynamite).
 
Oben