Friday Ferocity 11 (Nürnberg, 28.01.2022)

WFE

Upper Card
Nach einer zweimonatigen Winterpause meldet sich heute Friday Ferocity wieder zurück und es steht ein Kracher im Main Event bevor. Ivar Paulsen wird seinen WFE National Championship gegen Janinho verteidigen, der diese Chance bei den Slammy Awards erarbeiten konnte. Die 2.000 Fans in Nürnberg freuen sich lautstark über das Comeback von Ferocity und warten nur darauf, dass sie beginnen wird.

Die Show beginnt mit einer Promo von Bryce Harris, der über Bobby McStorm und dessen Attacke bei der letzten Friday Ferocity Ausgabe spricht. Während der Promo wird Harris von Bobby McStorm unterbrochen. McStorm spricht davon, dass er genug von Harris hat und er ihn nächste Woche zu einem No Disqualification Match herausfordert, in dem er ihn dem Erdboden gleichmachen wird. Harris nimmt die Herausforderung McStorms sofort an und die Beiden liefern sich einen langen Staredown.

1. Match
Jadonia Dior besiegt Dragao via Pinfall nach dem Dioring Stunner
Matchzeit: 9:14
Das Match wird von beiden Seiten lange ausgeglichen gestaltet. Dragao hat in dem Match technische Vorteile, während Dior mit ihrem Brawlerstil die Technik Dragaos ausgleichen kann. Am Ende kann sich die Lion Queen durch einige Highflying-Aktionen einen Vorteil erkämpfen und durch den Dioring Stunner den Sieg einfahren.

Ein Einspieler von Janinho wird eingespielt, der über sein letztes Match gegen Ivar Paulsen bei der 6. Ausgabe von Friday Ferocity spricht, in dem Paulsen Janinho kontrollieren konnte. Janinho macht klar, dass er sich seit seinem Sieg in der No. 1 Contender Battle Royal voll auf Paulsen konzentrieren konnte und deshalb das Match heute ein anderes Ende nehmen wird. Und zwar wird Janinho heute der WFE National Champion werden.

2. Match
JJ Brown besiegt Yegorov via Pinfall nach dem Storybook Ending (Spinning Sitout Powerbomb)
Matchzeit: 11:03
Bis zum Ende des Matches kann Yegorov durch seine eindeutigen Gewichtsvorteile das Match dominieren. The Prodigy gelingt es jedoch im Match zu bleiben und am Ende des Matches den 195kg-schweren Yegorov auszuhebeln, worauf er unter tollen Reaktionen der Fans seinen Storybook Ending durchbringen kann.

Ein Einspieler wird eingespielt. Dieser zeigt Kapha, der in einem abgedunkelten Raum im Schneidersitz vor einigen Kerzen sitzt und die Augen geschlossen hält. Diese Position hält er bis zum Ende des Videos, als er plötzlich die Augen aufreißt und im Hintergrund in feuriger Schrift die Wort "I will teach you... or I will break you." aufleuchten.

3. Match
WFE National Championship

Ivar Paulsen (c) besiegt Janinho via Referee Stoppage, nachdem er Janinho drei Arendals (Reverse Roundhouse Kick) verpasste und der Kanadier ausgeknockt war
Matchzeit: 4:46
Paulsen dominierte das komplette Match, wodurch Janinho kaum eine gute Aktion zeigen konnte. Der Norweger scheint am Ende des Matches ein Zeichen setzen zu wollen und bricht die Cover nach dem ersten und zweiten Arendal selbst ab, indem er Janinho an seinem Arm wieder auf die Beine zieht und jeweils einen weiteren Arendal zeigt, bis der Ringrichter genug gesehen hat.

Nach dem Match hält Paulsen unter lauten Buhrufen seinen Titel in die Höhe, während Janinho von den Ärzten durchgecheckt wird, als plötzlich Ciro Courleone auf der Stage erscheint, der die Attacke Paulsens bei der vergangenen Ausgabe von Ferocity noch nicht vergessen hat und sich einen Staredown mit dem National Champion liefert.
 
Krass JJ Browns Sieg über Yegorov kam unerwartet 😯
Auch das Ivar Paulsen Janinho hier squasht war auch unerwartet, hab zwar mit einem Sieg gerechnet aber nicht mit einem Squash :D
Zusammengefasst eine richtig gute Ausgabe (y)
 
Oben